sturmcare Tribünenzierde Geschrieben 1. April 2023 https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/gak-bekommt-eigenes-stadion-am-grazer-schlossberg_a5961973?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1680333383 Endlich wurde eine Lösung gefunden in der endlosen Debatte 👌🏿 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2023 Da gibts doch immer so einen Tag im Jahr......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 sturmcare schrieb vor 35 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/gak-bekommt-eigenes-stadion-am-grazer-schlossberg_a5961973?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1680333383 Endlich wurde eine Lösung gefunden in der endlosen Debatte 👌🏿 So ziemlich der schlechteste Aprilscherz den ich je gelesen habe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 42 Minuten: So ziemlich der schlechteste Aprilscherz den ich je gelesen habe Ned mal lustig, originell oder sonst was 😪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 1. April 2023 Geht auch noch schlechter Gerüchte über neuen Kooperationspartner bestätigt! (sturmnetz.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 Manston schrieb vor 2 Minuten: Geht auch noch schlechter Gerüchte über neuen Kooperationspartner bestätigt! (sturmnetz.at) Aso, das meinte ich eh 😂 hab den „meinbezirk“ Dings gar ned wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. April 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2023 Heureka! So einfach geht's! https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/gak-bekommt-eigenes-stadion-am-grazer-schlossberg_a5961973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 16 Minuten: WTF…ich kenn ja wirklich viele alte Bilder in allen möglichen Konstellationen, aber das hab ich noch nie gesehen 😂😂 und es wirft so viele Fragen auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: WTF…ich kenn ja wirklich viele alte Bilder in allen möglichen Konstellationen, aber das hab ich noch nie gesehen 😂😂 und es wirft so viele Fragen auf. Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden: Am besten gefällt mir der Gakler im Hintergrund 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2023 Stgr1909 schrieb am 1.4.2023 um 17:00 : Am besten gefällt mir der Gakler im Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb am 1.4.2023 um 13:03 : WTF…ich kenn ja wirklich viele alte Bilder in allen möglichen Konstellationen, aber das hab ich noch nie gesehen 😂😂 und es wirft so viele Fragen auf. Erste Frage: wie alt ist die dame rechts mittlerweile? Zweite Frage: Ist sie single? bearbeitet 3. April 2023 von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 Schiri99 schrieb vor 5 Stunden: Erste Frage: wie alt ist die dame rechts mittlerweile? Zweite Frage: Ist sie single? Die zweite schaut a bissi aus wie da Emegha von den Gesichtszüge her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: Die zweite schaut a bissi aus wie da Emegha von den Gesichtszüge her. Maybe that's my thing 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Der lask braucht den sportlichen Erfolg, die Liga kann sich keine negativen Publicity einer Austria 2.0 nicht leisten. Die müssen denen die Europacup Gruppenphase in den Hinter schieben Sturm muss gegen die Betrüger inkl. 7 Schiedsrichter gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts