Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Chrisu73 schrieb vor 12 Stunden:

Grias eich Schwoaze!

Vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen. Dachte mir, ich versuche es mal.

https://www.facebook.com/groups/182388898578986/permalink/2630306593787192/

Dankeschön!

LG, ein Sportskamerad aus Wien 14

Die Lange Gasse gehört in Graz geographisch eher zu diesem unterklassigem Vereinskonstrukt, dass sich gerne alle paar Jahre neu gründet, weil ihre Bilanzbuchhaltung nicht so kreativ ist, wie jene der Austria Wien. 

Also post es am besten auch in deren Forum ✌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Die Lange Gasse gehört in Graz geographisch eher zu diesem unterklassigem Vereinskonstrukt, dass sich gerne alle paar Jahre neu gründet, weil ihre Bilanzbuchhaltung nicht so kreativ ist, wie jene der Austria Wien. 

Also post es am besten auch in deren Forum ✌🏻

Sehr kreativ wieder mal….das mit den wenigen Zuschauern hast vergessen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
elma schrieb vor 12 Minuten:

Sehr kreativ wieder mal….das mit den wenigen Zuschauern hast vergessen…..

schon interessant, wie dich so ein Posting jedesmal triggert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elma schrieb vor 58 Minuten:

Sehr kreativ wieder mal….das mit den wenigen Zuschauern hast vergessen…..

Bitte in Zukunft endlich selbst daran halten. Danke

elma schrieb am 30.10.2022 um 09:06 :

Kleiner Tipp…lassts die zweitgeborenen in ihrer Blase. Hab gestern wieder die Erfahrung gemacht das man, ausgenommen einer Handvoll Leuten von denen, keine normale Diskussion führen kann ohne das nicht irgendwelche Beleidigungen kommen. Am besten jedoch finde ich das dann Sachen komplett aus dem Zusammenhang zitiert werden…..und sie irgendwelche Sachen in Bilder hineininterpretieren bzw. dann Statements völlig falsch deuten und zitieren…

einfach nur peinlich und nicht der Mühe wert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Wenn ein Fan einer 2012 neu gegründeten Fußballsektion was von „zweitgeborener Verein“ faselt :facepalm:

Das ist ja, als hätte man eine Schönheits-OP gehabt und davon faselt, das man schon immer so ausgesehen hat :fuckthat:.

"zweitgeboren" als Beleidigung zu verwenden find ich per se schon lustig. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb vor 8 Minuten:

"zweitgeboren" als Beleidigung zu verwenden find ich per se schon lustig. :fuckthat:

Das nebenbei. Hab noch nie gehört, das mein Bruder zu mir (abwertend) "Zweitgeborener" sagt. Weil es eben keine Leistung ist. 

Vor allem, was macht es für einen Unterschied? Wenn man seinen Verein über solche belanglosen Kleinigkeiten definieren muss, sagt das eh schon viel aus.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden:

Ja von mir aus, den geb ich dir. Find ich zwar persönlich schade und noch immer unnötig, aber bitte - jeder wie er will.

Aber einen sehr gewichtigen Unterschied kann man halt nicht wegdiskutieren: Milan sagt wir wollen ein eigenes Stadion, wir bauen uns eins, Sturm sagt wir wollen ein eigenes Stadion, baut euch doch ein neues.

Der Gak sagt wir können keine Miete zahlen oder ein Stadion betreiben, aber erwarten Europacup Standards :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.