Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 10 Minuten:

geh bitte gax dich nicht an wegen den 7000 vs 10000€

Wenns immer so gewesen wäre, wärs eh im Rahmen..

Es nervt einfach, dass von eurer Seite 0 Initiative für eine Heimat besteht obwohl das doch eine großartige Chance ist ein wahnsinns fundament geschenkt zu bekommen.

Ich hätte da mit etwas Begeisterung gerechnet. Statt dessen kommt nur "woll ma nicht", "geht nicht", "aber der jauk"

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
34 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Wenns immer so gewesen wäre, wärs eh im Rahmen..

Es nervt einfach, dass von eurer Seite 0 Initiative für eine Heimat besteht obwohl das doch eine großartige Chance ist ein wahnsinns fundament geschenkt zu bekommen.

Ich hätte da mit etwas Begeisterung gerechnet. Statt dessen kommt nur "woll ma nicht", "geht nicht", "aber der jauk"

In unseren Möglichkeiten werden wir uns an einer 2-Stadien-Lösung sicher beteiligen das haben wir so wie auch die Stadt zugesagt. Aber niemand von uns stellt sich hin dass wir was geschenkt haben wollen, wir wollen einfach in der Bundesliga spielen.

"geht nicht" kam auch hauptsächlich von der Stadt, dass sie niemandem was schenken können (was ja objektiv stimmt wenn man sich die finanzen anschaut). Wir können uns natürlich auch kein Stadion hinstellen, aber das ist wenig überraschend - das kann Sturm auch nicht nach eigenen Angaben. Dementsprechend weiß ich nicht worüber wir begeistert sein sollen.

Der Unterschied zu Mailand ist halt dass die sehr wohl für den eigenen Wunsch Ort und Geld aufstellen, aber in Graz Sturm sich da fein raushalten will. Die Bringschuld bzgl. Initiative zeigen liegt bei euch, nicht bei der Stadt oder dem GAK - wenn man dem Mailänder Beispiel folgen will.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 17 Minuten:

Dementsprechend weiß ich nicht worüber wir begeistert sein sollen.

Der Unterschied zu Mailand ist halt dass die sehr wohl für den eigenen Wunsch Ort und Geld aufstellen, aber in Graz Sturm sich da fein raushalten will. Die Bringschuld bzgl. Initiative zeigen liegt bei euch, nicht bei der Stadt oder dem GAK - wenn man dem Mailänder Beispiel folgen will.

Die Bringschuld für Infrastruktur liegt genauso bei der Stadt, und wir sind so weit dass ein eigenes Gak Stadion angedacht wird. Da kann man ruhig mal auf den Zug aufspringen.

Wenn wir wirklich irgendwann selbst bauen müssen, dann kommts ihr so ganz schön in Bedrängnis. Das sollte nicht euer Ziel sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
plieschn schrieb vor 18 Minuten:

Wenn einer unserer Stürmer eine Chance so vergibt wie Gregoritsch gerade im Team wollen den einige hier schon verschenkt sehen.

Wenn der Gregoritsch im Verein auch so spielen würde wie meistens beim NT dann würde den nicht mal geschenkt jemand nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden:

Ich gehe so gut wie jedes Spiel und zwar in die Nord weil ich seit vielen Jahren ein Abo hab, ich war immer Auswärts beim WAC dabei, ich war oft in Salzburg, Wien und 2 mal in Hartberg... 

Ich hab nie gesagt dass ein Vereinsoffizieller jemals ein neues Stadion konkret erwähnt hat, betone nur immer aufs neue dass man einen Plan B braucht wenn zu den bereits 10 Jahren wo sich bei dem Thema 0 getan hat noch viele weitere dazukommen ... im letzten Sturm Echo wurde eben von diesem Plan B Gesprochen und auf ein Grundstück im Süden von Graz hingewiesen! 

Und zum 3. mal, ich rede nicht von Rapid Austria und co sondern von anderen Vereinen aus anderen Ländern! Bayern, Freiburg etc. ! Dazu hatten Rapid Austria etc alle ein Grundstück anders als Sturm ... aber ja das wäre ein riesiger Beinbruch wenn man 5 Autominuten vom Stadion entfernt etwas außerhalb von Graz ein Stadion bauen würde ...  

ja und Liebenau wurde nie richtig modernisiert und wird das auch nur sehr unwahrscheinlich werden

Sicher wäre das möglich, aber die Stadt hat seit Jahren nicht mal Geld für neue Sitze (bzw will es nicht ausgeben) ... dann wird es so einen totalumbau nie geben ... vor allem kann ich mir aufgrund von Platzmangel nur schwer vorstellen wie zB die Nord vergrößert werden sollte oder ein Oberrang gebaut werden sollte 

Geh afoch scheißen.

Sturm wird sich schon schwarz-weiße Sitze SELBST leisten können, wenn das mit der 2 - Stadien - Thematik endlich durch ist. Nur weil du es gewohnt bis, noch immer vom Papa zu leben. So = Leben nicht. Sturm hat durch großartige Performance in allen Bereichen es geschafft, selbst Investitionen zu tätigen. Das ist ehrenwerter als die Hand aufzuhalten.

Du trollst auf JEDEN erdenklichen Kanal herum, bemüh dich doch zumindest ein bisschen die Wortwahl dem jeweiligen User-Namen anzupassen. So ist das zu einfach zu durchschauen, dass deine einzige Strategie ist, alles rund um Sturm anzupatzen. Frag mich was du aufführt, wenn Sturm irgendwann wieder um Platz 6 oder 7 spielt, oder gar finanzielle Probleme da wären.

Highlight deine unterschwellige Kritik in den Kommentaren auf Black.fm, wo wir doch jetzt stünden, hätte man Højlund nicht im Winter abgegeben.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten