Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Der lask braucht den sportlichen Erfolg, die Liga kann sich keine negativen Publicity einer Austria 2.0 nicht leisten. Die müssen denen die Europacup Gruppenphase in den Hinter schieben

Sturm muss gegen die Betrüger inkl. 7 Schiedsrichter gewinnen...

Kann es sein das du in Kindertagen irgendwo mal fest angrennt bist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
9 hours ago, killver said:

Dein Mobbing nervt langsam

probier mal was mit rot im profil zu posten

2 minutes ago, Sohnemann said:

Schau dir die Folgestationen, die Einsatzzeiten und Leistungsdaten an. Eigentlich selbsterklärend.

würd ich ja wenn ich wen erkennen würd. mein punkt war aber dass sie eh was erreicht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 42 Minuten:

probier mal was mit rot im profil zu posten

würd ich ja wenn ich wen erkennen würd. mein punkt war aber dass sie eh was erreicht haben...

Bei Spendlhofer und Maresic sag ich ok, aber dass du Alar und Zulj nicht erkennst verwundert doch sehr, wo beide in Österreich eher bekanntere Kicker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 hour ago, Sohnemann said:

Was willst du mir damit zeigen?

Dass wenn man eine Fußballerkarriere als versemmelt bezeichnet nur weil nach dem "eigenen" Verein nix mehr gekommen ist, das etwas kurzgegriffen ist

1 hour ago, killver said:

Ja aber die Aussage bezüglich "versemmeln" impliziert halt einen leicht hämischen Unterton.

Sowohl Zulj als auch Maresic haben logische Karriereschritte gemacht und sich nichts zu schulden kommen lassen, soweit ich weiß. Kann halt nicht bei jedem die Weltkarriere werden.

dem schließe ich mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 11 Stunden:

den zulj hab ich nach festem nachdenken eh noch erkannt, rest: keine chance.

Ich hoff für dich, dass das nur eine Provokation sein soll, ansonsten schon ziemlich traurig.

Aber vermutlich kennst du halt die ganzen Regional- und Landesliga Kicker dafür in und auswendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Kernöltiger schrieb vor 14 Stunden:

Also EEE hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich als jahrelanges, passives Forummitglied zu meinem ersten Beitrag hinreißen lasse!

Nachdem ich, wie wir alle hier, mit den enormen Fähigkeiten von Ras verwöhnt worden sind, machte sich bei mir doch eine ordentliche Ernüchterung breit, als ich Emegha erstmals spielen gesehen habe! Viele technische Fehler, einen Körperbau, der an einen gewissen Peter Crouch erinnert und vor dem Tor alles andere als treffsicher! NATÜRLICH hat man immer das Alter im Blick und NATÜRLICH braucht jeder neue Spieler seine Eingewönungszeit, aber ich muss gestehen, ich habe Emegha anfangs nicht wirklich als bundesligatauglich empfunden!

Umso mehr freut es mich, dass ich mich in diesem Fall deutlich geirrt habe! Technisch gesehen wird er wohl nie ein Ronaldinho werden, aber was dieser junge Kerl läuferisch sowohl vom Speed, als auch von der Ausdauer drauf hat ist aller Ehren wert! Dazu hat sich EEE in den letzten Monaten meiner Einschätzung nach körperlich (Stichwort Robustheit) deutlich gesteigert und auch die ganz groben technischen Schnitzer sind eigentlich inzwischen absolut Mangelware! Das alles, gepaart mit seiner enormen Qualität sich Chancen zu erarbeiten, Laufwege zu erahnen und dazu ein im Vergleich doch stabiler werdender Abschluss - da sehe ich inzwischen wirklich viele Zutaten, die es für einen modernen Stürmer internationaler Klasse braucht! Mich würde es wirklich nicht mehr wundern, wenn EEE im Sommer nicht mehr zu halten ist! Ich hoffe, dass die Formkurve bei ihm weiter nach oben schaut, denn aktuell ist es wirklich eine Freude diesem Kerl beim kicken zuzusehen!

Ganz großes Lob an unser Trainerteam, das es schafft vermeintlich "schwierige" Spieler richtig anzusprechen, das es schafft diese Rohdiamanten ordentlich zu schleifen und das offensichtlich ein Umfeld aufbaut, in dem beinahe alle unsere Spieler besser werden!

Ich hoffe du schreibst zukünftig öfter was:D sehr guter Beitrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.