lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Was für ein Opfer muss man sein, um für Youtube Premium zu zahlen? Da kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Was für ein Opfer muss man sein, um für Youtube Premium zu zahlen? Da kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen. Youtube Premium is mMn das einzige Abonnement was sich wirklich auszahlt, du hast garkeine Werbung mehr, kannst videos downloaden und ohne internet anschauen, hast eine bessere Auflösung und das für einen akzeptablen Preis. Im Vergleich viel besser als ein Netflix oder Prime Abonnement 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 9 minutes ago, RasmusHojlund said: Schön wäre ein Sponsoring mit Google bzw. Alphabet und alle Mitglieder bekommen gratis YouTube premium will nicht wieder so viel zahlen fürs neue Abo Testspielstreams wären damit auch gesichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 54 Minuten 7 minutes ago, DonFabian said: Youtube Premium is mMn das einzige Abonnement was sich wirklich auszahlt, du hast garkeine Werbung mehr, kannst videos downloaden und ohne internet anschauen, hast eine bessere Auflösung und das für einen akzeptablen Preis. Im Vergleich viel besser als ein Netflix oder Prime Abonnement Yt Premium fühl ich gar net, die Werbung kann man eh im Normalfall umgehen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 49 Minuten santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Yt Premium fühl ich gar net, die Werbung kann man eh im Normalfall umgehen 😅 Alleine, weil ich im Auto Videos als Podcasts im Hintergrund (bei ausgeschaltetem Bildschirm) laufen lassen kann, zahlt es sich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 26 Minuten lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Was für ein Opfer muss man sein, um für Youtube Premium zu zahlen? Da kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen. tolle wortwahl wiedermal, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Minuten lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten: tolle wortwahl wiedermal, gratuliere! Stilvoll wie immer eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Minuten DonFabian schrieb vor 50 Minuten: Youtube Premium is mMn das einzige Abonnement was sich wirklich auszahlt, du hast garkeine Werbung mehr, kannst videos downloaden und ohne internet anschauen, hast eine bessere Auflösung und das für einen akzeptablen Preis. Im Vergleich viel besser als ein Netflix oder Prime Abonnement Poah weiß ich jetzt nicht. Also nicht dass es nützlicher als die anderen beiden ist, aber mMn is das tatsächlich ziemliches Geld rauswerfen ^^ Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Alleine, weil ich im Auto Videos als Podcasts im Hintergrund (bei ausgeschaltetem Bildschirm) laufen lassen kann, zahlt es sich aus. Für sowas hab ich dann Spotify - ein Abo das sich mMn wirklich auszahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts