Recommended Posts

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein Opfer muss man sein, um für Youtube Premium zu zahlen? Da kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen.

Youtube Premium is mMn das einzige Abonnement was sich wirklich auszahlt, du hast garkeine Werbung mehr, kannst videos downloaden und ohne internet anschauen, hast eine bessere Auflösung und das für einen akzeptablen Preis. Im Vergleich viel besser als ein Netflix oder Prime Abonnement 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
9 minutes ago, RasmusHojlund said:

Schön wäre ein Sponsoring mit Google bzw. Alphabet und alle Mitglieder bekommen gratis YouTube premium :davinci: will nicht wieder so viel zahlen fürs neue Abo 

Testspielstreams wären damit auch gesichert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
7 minutes ago, DonFabian said:

Youtube Premium is mMn das einzige Abonnement was sich wirklich auszahlt, du hast garkeine Werbung mehr, kannst videos downloaden und ohne internet anschauen, hast eine bessere Auflösung und das für einen akzeptablen Preis. Im Vergleich viel besser als ein Netflix oder Prime Abonnement 

Yt Premium fühl ich gar net, die Werbung kann man eh im Normalfall umgehen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Yt Premium fühl ich gar net, die Werbung kann man eh im Normalfall umgehen 😅

Alleine, weil ich im Auto Videos als Podcasts im Hintergrund (bei ausgeschaltetem Bildschirm) laufen lassen kann, zahlt es sich aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonFabian schrieb vor 50 Minuten:

Poah weiß ich jetzt nicht. Also nicht dass es nützlicher als die anderen beiden ist, aber mMn is das tatsächlich ziemliches Geld rauswerfen ^^

Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Alleine, weil ich im Auto Videos als Podcasts im Hintergrund (bei ausgeschaltetem Bildschirm) laufen lassen kann, zahlt es sich aus. 

Für sowas hab ich dann Spotify - ein Abo das sich mMn wirklich auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag