Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Nachdem fast alle Landesverbände ihre Meisterschaften abbrechen bin ich seit gestern Fußball-Pensionist, Ich wollte eigentlich letztes Jahr aufhören, wollte aber nicht mit einem Abbruch die Karriere beenden, im Herbst hab ich aber dann entschieden dass es diesmal entgültig ist. So viel mehr Freizeit. Dann wirds aber Zeit die Trainerkarriere zu starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Mai 2021 Doofenheinz schrieb vor 46 Minuten: Dann wirds aber Zeit die Trainerkarriere zu starten. Sicher nicht neben Hackn + Studium, und auch dannach seh ich mich eher an der Budl als auf der Trainerbank. aber wer weiß, vl wenns mal Nachwuchs gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem fast alle Landesverbände ihre Meisterschaften abbrechen bin ich seit gestern Fußball-Pensionist, Ich wollte eigentlich letztes Jahr aufhören, wollte aber nicht mit einem Abbruch die Karriere beenden, im Herbst hab ich aber dann entschieden dass es diesmal entgültig ist. So viel mehr Freizeit. 2 Brudis von mir auch.Schade aber iwie für alle die so ihre Karriere beenden. Abschiedsspiel hätt sich jeder verdient in ieiner Form (und wenns nur die Brudis sind die zum letzten Match kommen und jodeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Mai 2021 Herrlich. 10 Jahre her. Die Bilanz gegen die oberen Clubs ist grausig, aber gegen die vermeintlich schwächeren hat man gut genetzt. Und Kienast war ein richtig guter 9er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2021 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem fast alle Landesverbände ihre Meisterschaften abbrechen bin ich seit gestern Fußball-Pensionist, Ich wollte eigentlich letztes Jahr aufhören, wollte aber nicht mit einem Abbruch die Karriere beenden, im Herbst hab ich aber dann entschieden dass es diesmal entgültig ist. So viel mehr Freizeit. Wir haben leider auch 3 schmerzliche Abgänge in die Fußballpension zu verzeichnen. Um für einen würdigen Abschluss zu sorgen wird unsere U17 auf ein Legenden/All-Star Team (evtl. verstärkt durch den ein oder anderen aus der Kampfmannschaft) treffen. Danach wirds ein ordentliches Besäufniss geben Wird endlich Zeit das man wieder auf den Sportplatz darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Mai 2021 flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Herrlich. 10 Jahre her. Die Bilanz gegen die oberen Clubs ist grausig, aber gegen die vermeintlich schwächeren hat man gut genetzt. Und Kienast war ein richtig guter 9er. Bist deppat geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2021 War von euch schon mal jemand in der Therme in Bad Tatzmannsdorf? Empfehlenswert? Ist die Wasser-Temperatur dort richtig heiss oder eher nir so lauwarm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: War von euch schon mal jemand in der Therme in Bad Tatzmannsdorf? Empfehlenswert? Ist die Wasser-Temperatur dort richtig heiss oder eher nir so lauwarm? Ja die Therme Blumau ist empfehlenswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: War von euch schon mal jemand in der Therme in Bad Tatzmannsdorf? Empfehlenswert? Ist die Wasser-Temperatur dort richtig heiss oder eher nir so lauwarm? Bad Tatzmannsdorf ist super, da gibts auch eine Eissauna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2021 Suni schrieb vor 8 Stunden: Ja die Therme Blumau ist empfehlenswert Blumau scheidet auf Wunsch der Dame aus . Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Bad Tatzmannsdorf ist super, da gibts auch eine Eissauna! Ist das jetzt der sarkastische Weg mir zu sagen, dass das Wasser dort eher kalt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2021 Kältekammer ist super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: War von euch schon mal jemand in der Therme in Bad Tatzmannsdorf? Empfehlenswert? Ist die Wasser-Temperatur dort richtig heiss oder eher nir so lauwarm? Kann Blumau und is Schaffelbad in Loipersdorf empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Blumau scheidet auf Wunsch der Dame aus . Ist das jetzt der sarkastische Weg mir zu sagen, dass das Wasser dort eher kalt ist? Also will sie nix romantisches? Tatzmannsdorf ist schon in Ordnung, bezüglich Temperatur ist von 15 bis 36, einiges dabei. Highlight für mich jedenfalls die Bar im Becken. Ansonsten bleibt nur das Schaffelbad in Loipersdorf über, dieses kann ich wie der @User1234nur wärmstens empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Blumau scheidet auf Wunsch der Dame aus . Ist das jetzt der sarkastische Weg mir zu sagen, dass das Wasser dort eher kalt ist? Versteh die Dame net. Es gibt nix schöneres am Abend, wenn sie draussen Feuer anzünden. I bin net per se a Romantiker, sondern eher a Fussballprolet, aber des hat ma gfallen. Zumal du dort noch zum Zotter Schoki verkosten kannst. Am Schluss an Wein im Buschenschank und es ist zammgräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2021 Suni schrieb Gerade eben: Versteh die Dame net. Sie hat es mir erklärt und ich respektiere das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts