Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5967722/Fussball_Jetzt-fix_Topclubs-wollen-Superliga-statt-Champions-League

Bitte ziehts das durch, nehmt RedBull, FC Rumenigge und Konsorten noch mit auf - dann können sich die Träger des modernen Fußballs endlich das Geld gegenseitig in deren Hosentasche stecken. Dann verlieren die Damen und Herren auch kein Geld mehr an die lästigen kleinen Vereine, die in Champions League auch so mitgurken...

Ich sehe es als die Chance den Fußball zurück zu den Wurzeln zu bekommen.

Wenn die Egozentriker, die einen Verein als IHR Spielzeug sehen endlich ihre eigen Bühne bauen (wo hoffentlich jeder sieht, dass die nur zur Selbstdarstellung und Bereicherung und nicht wie im Interview angedeutet für die Allgemeinheit dient) und die der Allgemeinheit verlassen, kann man den Fußabll von Grund auf neu einstellen und wieder näher an die Gesellschaft rücken.

Man könnte Regeln definieren wie: Vereine sind keine Beteiligungsgesellschaften mehr, sondern nur mehr von Mitglieder getragen, Nur mehr regionale Sponsoren, Salary Cap, Obergrenze und Untergrenze für Transferbudget pro Liga oä. Hoffentlich nutzt man die Chance - Die Hoffnung stirbt zuletzt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 57 Minuten:

kann ich aber schon irgendwie verstehen auch..
barisic gibt halt verständlicherweise keine aussagekräftigen antworten, wieso also sendeplatz mit ihm "verschwenden", wenn man eh weiß, dass das verschwendete minuten sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb Gerade eben:

kann ich aber schon irgendwie verstehen auch..
barisic gibt halt verständlicherweise keine aussagekräftigen antworten, wieso also sendeplatz mit ihm "verschwenden", wenn man eh weiß, dass das verschwendete minuten sind..

Aber a bissi a Einschnitt in die Pressefreiheit. Stell da a anderes Beispiel vor: Politiker S. ist ein rassistischer Vollhelm und deswegen redet man nicht mehr mit ihm. Da wäre der Aufschrei groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute mal seit Längerem nen schönen Traum gehabt:

Sturm gegen Rapid. Spielstand 0:0. Ich selbst bin unser Stürmer. Laufe auf Strebinger zu. Rapid Verteidiger will mich abhalten. Ich zupf am Leiberl vom Rapidler. Er strauchelt. Schiri pfeift nicht. Ich schieß das Tor. Wir gewinnen. Rapidler am Ausrasten. Ich poste im ASB. Bekomme sehr viel Herzerl.

Alles recht realistisch, bis auf dass der Schiri gegen Rapid pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Suni schrieb vor 45 Minuten:

Aber a bissi a Einschnitt in die Pressefreiheit. Stell da a anderes Beispiel vor: Politiker S. ist ein rassistischer Vollhelm und deswegen redet man nicht mehr mit ihm. Da wäre der Aufschrei groß.

Das hat doch nichts mit Pressefreiheit zu tun. Pressefreiheit beschreibt das Recht auf ungehinderte Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem auf die staatlich unzensierte Veröffentlichung von Nachrichten.

Hier wurde nichts zensiert, sondern nach blanken wirtschaftlichen Interessen Vorgaben gegeben. Aufgrund der Missachtung dieser Vorgaben finde ich es halt hart, dass man einen langjährigen Mitarbeiter und Aushängeschild sofort freistellt. Da muss mehr dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online