Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem fast alle Landesverbände ihre Meisterschaften abbrechen bin ich seit gestern Fußball-Pensionist, :clap: Ich wollte eigentlich letztes Jahr aufhören, wollte aber nicht mit einem Abbruch die Karriere beenden, im Herbst hab ich aber dann entschieden dass es diesmal entgültig ist. So viel mehr Freizeit. :aufdrogen:

Dann wirds aber Zeit die Trainerkarriere zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem fast alle Landesverbände ihre Meisterschaften abbrechen bin ich seit gestern Fußball-Pensionist, :clap: Ich wollte eigentlich letztes Jahr aufhören, wollte aber nicht mit einem Abbruch die Karriere beenden, im Herbst hab ich aber dann entschieden dass es diesmal entgültig ist. So viel mehr Freizeit. :aufdrogen:

2 Brudis von mir auch.Schade aber iwie für alle die so ihre Karriere beenden.

Abschiedsspiel hätt sich jeder verdient in ieiner Form (und wenns nur die Brudis sind die zum letzten Match kommen und jodeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem fast alle Landesverbände ihre Meisterschaften abbrechen bin ich seit gestern Fußball-Pensionist, :clap: Ich wollte eigentlich letztes Jahr aufhören, wollte aber nicht mit einem Abbruch die Karriere beenden, im Herbst hab ich aber dann entschieden dass es diesmal entgültig ist. So viel mehr Freizeit. :aufdrogen:

Wir haben leider auch 3 schmerzliche Abgänge in die Fußballpension zu verzeichnen. Um für einen würdigen Abschluss zu sorgen wird unsere U17 auf ein Legenden/All-Star Team (evtl. verstärkt durch den ein oder anderen aus der Kampfmannschaft) treffen. Danach wirds ein ordentliches Besäufniss geben :saufen1::saufen1:

Wird endlich Zeit das man wieder auf den Sportplatz darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden:

Herrlich. 10 Jahre her.

Die Bilanz gegen die oberen Clubs ist grausig, aber gegen die vermeintlich schwächeren hat man gut genetzt. Und Kienast war ein richtig guter 9er.

Bist deppat geil:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 53 Minuten:

War von euch schon mal jemand in der Therme in Bad Tatzmannsdorf? Empfehlenswert? Ist die Wasser-Temperatur dort richtig heiss oder eher nir so lauwarm?

Ja die Therme Blumau ist empfehlenswert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

War von euch schon mal jemand in der Therme in Bad Tatzmannsdorf? Empfehlenswert? Ist die Wasser-Temperatur dort richtig heiss oder eher nir so lauwarm?

Bad Tatzmannsdorf ist super, da gibts auch eine Eissauna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Ja die Therme Blumau ist empfehlenswert ;)

Blumau scheidet auf Wunsch der Dame aus :).

Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Bad Tatzmannsdorf ist super, da gibts auch eine Eissauna!

Ist das jetzt der sarkastische Weg mir zu sagen, dass das Wasser dort eher kalt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

War von euch schon mal jemand in der Therme in Bad Tatzmannsdorf? Empfehlenswert? Ist die Wasser-Temperatur dort richtig heiss oder eher nir so lauwarm?

Kann Blumau und is Schaffelbad in Loipersdorf empfehlen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

Blumau scheidet auf Wunsch der Dame aus :).

Ist das jetzt der sarkastische Weg mir zu sagen, dass das Wasser dort eher kalt ist?

Also will sie nix romantisches? :davinci: 

Tatzmannsdorf ist schon in Ordnung, bezüglich Temperatur ist von 15 bis 36, einiges dabei. Highlight für mich jedenfalls die Bar im Becken. :schnapsdrosseln:

Ansonsten bleibt nur das Schaffelbad in Loipersdorf über, dieses kann ich wie der @User1234nur wärmstens empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Blumau scheidet auf Wunsch der Dame aus :).

Ist das jetzt der sarkastische Weg mir zu sagen, dass das Wasser dort eher kalt ist?

Versteh die Dame net. Es gibt nix schöneres am Abend,  wenn sie draussen Feuer anzünden. I bin net per se a Romantiker, sondern eher a Fussballprolet, aber des hat ma gfallen.

Zumal du dort noch zum Zotter Schoki verkosten kannst. Am Schluss an Wein im Buschenschank und es ist zammgräumt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.