Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 56 Minuten:

Das hat doch nichts mit Pressefreiheit zu tun. Pressefreiheit beschreibt das Recht auf ungehinderte Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem auf die staatlich unzensierte Veröffentlichung von Nachrichten.

Hier wurde nichts zensiert, sondern nach blanken wirtschaftlichen Interessen Vorgaben gegeben. Aufgrund der Missachtung dieser Vorgaben finde ich es halt hart, dass man einen langjährigen Mitarbeiter und Aushängeschild sofort freistellt. Da muss mehr dahinter sein.

Also wenn ich als Hausnummer Puls4, ATV oder ServusTV meinen Angestellten Interviews mit dem Vizekanzler verbiete mit der Begründung der hat eh nichts zu sagen? Und nebenbei muss man erwähnen, dass z.B. ein Schicker sicher nicht mehr ausplaudert als ein Zoki. 

Es hat ja auch keine Aktionen wie seinerzeit von M.Lynch in der NFL gegeben, also ich hätte kein Interview in Erinnerung in dem Baresic gar nicht auf Fragen eingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Real Boss:" 2024 sind wir sonst alle tot"

Kann gar ned so viel fressen wie ich speiben möchte. Vielleicht sollten sich diese Patienten mal auf der Kostenseite umschauen. Alaba mit 20 Mio Eur Handgeld locken und sich dann wundern warum die Schuldenberge astronomisch wachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch in Österreich gründen die Spitzenmannschaften eine eigene Liga. Der Abstieg der Bundesliga wird nicht aufzuhalten sein :augenbrauen::augenbrauen:
 

Zitat

Nach der Abspaltung mehrerer Topclubs in eine Super League droht der UEFA jetzt der Super-GAU: Angeführt vom Traditionsverein Austria Wien könnte schon bald die „League of Legends“ (LOL) entstehen und Vereine wie Mattersburg, Lafnitz und Kapfenberg umfassen. 


https://dietagespresse.com/mit-mattersburg-lafnitz-und-kapfenberg-austria-wien-gruendet-league-of-legends/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Es hat ja auch keine Aktionen wie seinerzeit von M.Lynch in der NFL gegeben, also ich hätte kein Interview in Erinnerung in dem Baresic gar nicht auf Fragen eingegangen ist.

Beastmode ist halt auch a Legende.

Aber bei uns gibt's afaik keine Strafen für das Fernbleiben von Interviews, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Wäre schön, dann normalisiert sich der Prozess im Fußball wieder - zumindest für eine Zeit lang. 

Absolut.

Sie sollen vohrer noch Ihre Schulden abzahlen und dann einfach aus sämtlichen Verbänden ausschließen. Vereine wie Spieler.

Eine spannende Meisterschaft gibt's auch ohne diese 12 Querulanten. In Spanien würds dann sogar seit Jahrzenten zum ersten Mal eine Liga geben, in der für alle das gleiche Recht gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Real Boss:" 2024 sind wir sonst alle tot"

Kann gar ned so viel fressen wie ich speiben möchte. Vielleicht sollten sich diese Patienten mal auf der Kostenseite umschauen. Alaba mit 20 Mio Eur Handgeld locken und sich dann wundern warum die Schuldenberge astronomisch wachsen...

Die Dodeln sacken 1 milliarde ein und holen damit Mbappe und Neymar. Dann sinds wieder pleite  Ich hoffe die Vermarktung floppt gewaltig, weil sich niemand weitere streaming abos kauft um so einen dekadenten Zirkus zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
User1234 schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn ich als Hausnummer Puls4, ATV oder ServusTV meinen Angestellten Interviews mit dem Vizekanzler verbiete mit der Begründung der hat eh nichts zu sagen? Und nebenbei muss man erwähnen, dass z.B. ein Schicker sicher nicht mehr ausplaudert als ein Zoki. 

Es hat ja auch keine Aktionen wie seinerzeit von M.Lynch in der NFL gegeben, also ich hätte kein Interview in Erinnerung in dem Baresic gar nicht auf Fragen eingegangen ist.

Ja ich denke, dass das eher unter dem Prinzip der redaktionellen Freiheit fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden:

Die Dodeln sacken 1 milliarde ein und holen damit Mbappe und Neymar. Dann sinds wieder pleite  Ich hoffe die Vermarktung floppt gewaltig, weil sich niemand weitere streaming abos kauft um so einen dekadenten Zirkus zu finanzieren.

Zustimmung, aber das gilt für den Fußball generell und nicht nur für die Super League. Das ganze System ist krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online