gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2019 Suni schrieb vor 11 Stunden: @sanktpetri auch wenn ma Gruppenphase spielen sollten (was in etwa gleich realistisch ist wie eine Liaison zwischen mir und Mila Kunis) geht Daki. Schade. War gestern mit Mila unterwegs und sie sucht krampfhaft einen Hawi. Ich hab sofort an dich gedacht, aber wenn du so negativ denkst bringt es nix. PS: Mein Typ ist Mila nicht. Zu wenig hübsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2019 tool_king schrieb vor 40 Minuten: Passt schon, nehmt's euch halt ein Zimmer und lasst's uns in Ruhe altern. Dein Neid ist offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2019 gewei schrieb vor einer Stunde: PS: Mein Typ ist Mila nicht. Zu wenig hübsch. Nur so aus Interesse: Wen findest denn hübsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 Wer von Euch hat das Kommentar auf Facebook angefeuert: ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Shadow Striker schrieb vor 45 Minuten: Nur so aus Interesse: Wen findest denn hübsch? War nur Spaß. Mila ist eh einen Blick wert. Um Hollywood zu bedienen, nenne ich mal Scarlett Johansson und Charlize Theron ( genau in dem jetzigen Alter). Aber mit hübsch kann ich mir nix kaufen. Die schönste, beste und für mich einzige ist meine Frau (Nein, sie hat keinen Account hier). Pink und Hosiner sind aber auch hübsch. bearbeitet 30. Juli 2019 von gewei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Passt schon, nehmt's euch halt ein Zimmer und lasst's uns in Ruhe altern. der brofvet is schu vui alt, (beistrich) alter... sonst wer är nicht ßo grau... ma du muss mehr aufpassen was du schreibst toolbrudi SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Wandspieler, Box to Box. Krankl hasst dich. box 2 box bittesehr.... im ernst mit dem kann ich ja noch was anfangen, aber wtf ist ein wandspieler? der ---> : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: box 2 box bittesehr.... im ernst mit dem kann ich ja noch was anfangen, aber wtf ist ein wandspieler? der ---> : Der mit dem Rücken zum Tor, den Ball zurück oder zur Seite spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Der mit dem Rücken zum Tor, den Ball zurück oder zur Seite spielt. ja kenn ich aber seit wann heißt der wandspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: ja kenn ich aber seit wann heißt der wandspieler Ich hab das vom Tuchel das erste Mal vor einen Jahren gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Ich hab das vom Tuchel das erste Mal vor einen Jahren gehört tuchel, der mathias strolz des fussballs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 24 Minuten: tuchel, der mathias strolz des fussballs... Ich glaube nicht dass Tuchel mit Kurt Razelli zusammenarbeiten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) bearbeitet 31. Juli 2019 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 9 Stunden: ja kenn ich aber seit wann heißt der wandspieler Ottmar Hitzfeld hat den Begriff geprägt. Zumindest stehs so im Abseits Lexikon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 31. Juli 2019 gewei schrieb vor 10 Stunden: War nur Spaß. Mila ist eh einen Blick wert. Um Hollywood zu bedienen, nenne ich mal Scarlett Johansson und Charlize Theron ( genau in dem jetzigen Alter). Aber mit hübsch kann ich mir nix kaufen. Die schönste, beste und für mich einzige ist meine Frau (Nein, sie hat keinen Account hier). Pink und Hosiner sind aber auch hübsch. Wenns Pink wird sobald der Zustand Unterhosi: Na! eintritt, ja dann ist das meistens hübsch. Daher agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb am 28.7.2019 um 17:03 : Wieder Affenlaute beim GAK Du hast einen ziemlich verstörenden Humor wenn du das lustig findest. Aber wundert mich eh nicht unter den Tirolern lacht auch keiner mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts