Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Lobboo schrieb vor 7 Stunden:

ich blas ja niemand den rauch ins gesicht. ausserdem, und glaubs mir, ich würde gerne nicht rauchen aber so leicht ist das nicht....

Doch tust du du.

So schwer ist es auch wieder nicht. Wenn man halt wirklich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du warst ja auch mal aktiver was ich weiß. Aber die letzten 3 Jahre bist du zu 95% im Sturm Channel und postest wie gut der Hoffer für uns wäre. Hast letzte Saison einmal zu den Spielen oder so was gepostet? 

Es ist halt wirklich mühsam diese Versteifung auf einen Spieler und lässt halt viele ein Naheverhältnis vermuten. Anders ist dies kaum zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Man bekommt den Rauch immer ab, immer und selbst wenn die Klamotten am nächsten Tag stinken wie Schwein. 

Bin zwar selbst Raucher, aber da hast du vollkommen recht, die Kleidung stinkt echt immer extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Ist Passivrauchen schädlich?

Denn es geht um Folgendes. Wieso respektierst du (hoffentlich) in einem Bereich ein Verbot, glaubst aber in einem anderen Fall dich nicht daran halten zu müssen? Ist es so schwierig für 2 Minuten vor den Sektor zu gehen, deine Zigarette zu rauchen und das Spiel am Flat-Screen zu verfolgen? Oder gar für 45 Minuten auf das Lungenkrebs-Stäbchen zu verzichten?

nein es ist nicht so schwierig. aber ich finde es ist ein unterschied ob ich ein Gesetz breche oder eine mmn komplett lächerliche hausordnung die mir verbieten will im freien zu rauchen und es mir keine 4m weiter erlaubt.... ausserdem bin ich zu anfang runter gegangen und dann hab ich mir sachen anhören können wie: "gehst dein bier auch draussen trinken?" oder "kannst bitte das nächste mal dei brezn draussen essen?" ;) 

soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Doch tust du du.

So schwer ist es auch wieder nicht. Wenn man halt wirklich will.

aha! du kennst von mir: meinen nick, mein profilbild und mein geschriebenes hier im asb. und weißt was ich tue? interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb Gerade eben:

nein es ist nicht so schwierig. aber ich finde es ist ein unterschied ob ich ein Gesetz breche oder eine mmn komplett lächerliche hausordnung die mir verbieten will im freien zu rauchen und es mir keine 4m weiter erlaubt.... ausserdem bin ich zu anfang runter gegangen und dann hab ich mir sachen anhören können wie: "gehst dein bier auch draussen trinken?" oder "kannst bitte das nächste mal dei brezn draussen essen?" ;) 

Und wenn Regeln dMn lächerlich sind, brauchst du sie nicht zu befolgen? Wie gesagt, probier es einfach mal. Du wirst nicht sterben, wenn du eine dreiviertel Stunde nichts rauchst. Schaffst du ja bei der Arbeit auch :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 9 Stunden:

ich blas ja niemand den rauch ins gesicht. ausserdem, und glaubs mir, ich würde gerne nicht rauchen aber so leicht ist das nicht....

Es gibt schon solche, die auf die anderen schauen und probieren den Rauch nach oben zu blasen, etc. Aber dem Großteil ises leider komplett wurscht, ob die umliegenden Plätze eingeraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Und wenn Regeln dMn lächerlich sind, brauchst du sie nicht zu befolgen? Wie gesagt, probier es einfach mal. Du wirst nicht sterben, wenn du eine dreiviertel Stunde nichts rauchst. Schaffst du ja bei der Arbeit auch :).

du hast schon recht. aber verstehst auch was ich meine? ich sitz 2 plätze neben der stiege in reihe 14. das heisst 2,5 meter nach links und 1,5m nach unten und ich darf rauchen? ich finds einfach blödsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

du hast schon recht. aber verstehst auch was ich meine? ich sitz 2 plätze neben der stiege in reihe 14. das heisst 2,5 meter nach links und 1,5m nach unten und ich darf rauchen? ich finds einfach blödsinnig

Das liegt wohl daran, das dort nicht direkt jemand neben, hinter oder unter dir sitzt. Die Sektoren sind eben als Nichtraucher-Bereich deklariert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden:

Nein hätte es nicht. 1,8 Milliarden Tabaksteuer gehen verloren dafür werden 2,5 Milliarden an Schaden nicht angerichtet.

Bleibt ein Gewinn von 700 Millionen.

Außerdem fließen die 3,3 Milliarden die die Konsumenten 2018 in Tschik investiert haben dann in was anderes.

:laugh: wow :facepalm:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden:

Ja die Umsetzung ist schwierig und ich bin wie gesagt selbst Raucher. Auch ist die persönliche Freiheit ein hohes Gut.

Aus staatlicher SIcht wäre es aber eindeutig zu verbieten, weil gesundheitlich und volkswirtschaftlich eine Katastrophe. Am besten auf EU- Ebene durchsetzen, dann wird auch der schmuggel kompliziert.

Wenn ein sehr kleiner Anteil dann weiter raucht weil er sich Tabak im Darknet bestellt und daheim im Kammerl tschikt, dann ist das nicht mehr wirklich ein Problem.

Wow jetzt willst Leute ins DN schicken zum tschicken wtf?

Spiteri schrieb vor 10 Stunden:

@Manu_Graz Ich hab da auch eine Wette im Hinterkopf und wurde nie von euch kontaktiert bzw erinner mich nicht mehr ganz, irgendwas mit Steak und Jeggo (?), oder? Schreib mir eine PN und ich lös das ein, bitte :-) und bei 2.600 Postings komm ich sicher nicht nur wegen Hoffer hierher ;-)

War das nicht ein Känguruburger als Gewinn?(könnte aber eine Baldur Wette gewesen sein ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Da wär ich mir ob der letzten Jahre und den zahlreichen "Rohrkrepierern" an Verpflichtungen, die vor allem die "großen" in Österreich fabriziert haben, nimmer so sicher. :=

Schwierig zu beurteilen, da man ja nicht weiß, wie die vom ASB gescouteten Kader im Vergleich performt hätten - außer wirtschaftlich natürlich, da hätte es jeder Channel auf ein 8-stelliges Transferplus geschafft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Douglas schrieb vor 26 Minuten:

So gut Kreissl auch  bei Sturm  gestartet ist, aber sein Arbeitsnachweis der letzten Jahre, lässt immer mehr zu wünschen übrig,.... außerdem hatte Kreissl bei den Stürmern noch nie ein gutes Händchen, bleibt zu hoffen, dass Balaj nach allen Stürmerflops unter Kreissl jetzt wirklich einschlägt,.....die Luft, wird immer dünner

 

Douglas schrieb vor 47 Minuten:

Dann ist Kreissl definitiv nicht mehr zu halten

 

Douglas schrieb vor einer Stunde:

Kreissl hat beim Hosiner riskiert, der Transfer ist leider vollends daneben gegangen, teurer Spieler unendlich langer Vertrag usw., alle Mannschaften suchen LV, Schrammel war damals Kreissls Lösung, mit dem begrenzten Transferbudget lassen sich halt keine besseren Kicker holen, Shit happens,....

Wenn der Hosiner Transfer aufgegangen wäre, dann wäre Kreissl jetzt der Hero so heißt leider Zero,....

 

Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Der einzige schuldige ist Kreissl, der hat die ganzen Kapazunder ja geholt! Pink ist als Backup nicht schlecht, die beiden anderen hätte man sich sparen können,.  im nachhinein ist man immer schlauer,....

 

Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Die beiden Transferflops mit Ansage haben gestern wieder einmal super performt, Schrammel hatte den Bewegungsradius einer Weinbergschnecke, Hosiner musste sich bei seiner Chance zulange den Ball herrichten und wirkte auch sonst wie ein Fremdkörper in der Mannschaft! Was bleibt, ist die Tatsache, dass Kreissl seine begangenen Transferfehler korrigieren wird müssen!

Was hältst du eigentlich derzeit von Kreissl? Ist in den 5  Beiträgen in den letzten zwei Stunden noch zu wenig rübergekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden:

Ich bin ja selbst Raucher, aber gut wäre ein Zigarettenverbot in Österreich. Verkauf,Konsum, alles. Das wären dann 14 000 Tote weniger im Jahr (1000 durch Passivrauchen) und die Krankenversicherung wird auch billiger.

Funktioniert dahingehend nicht, da der Mensch ansich immer ein Laster mit sich trägt und die sind halt meistens nicht lebensverlängernd.

Ich habe auch schon länger mit dem Rauchen aufgehört, aber die Rechnung bzgl. Gesundheitssystem geht nicht auf. Dafür sind schon zuviele andere gesundheitsschädliche (Umwelt-)Faktoren aktiv.

Die meisten Krebskranken, die ich kenne haben beispw. nie geraucht. Soll jetzt aber kein Argument sein... oder als wertend verstanden werden...

 

bearbeitet von blackthunder
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.