Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
gewei schrieb vor 14 Stunden:

Der Rapid Channel zeichnet sich wieder aus. Sie berichten mit Instagramm Fotos vom Flug des Japsen. Fehlt nur noch ein Liveflugvideo nach dem Klogang von den Exkrementen und Wettquoten auf den Einschlagort.

:facepalm:

Na da übertreibst jetzt aber man muss ja nicht im Channel der Grünen rumkrebsen und dort haben wohl genug Freude daran 

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/real-madrid--star-eden-hazard-mit-sieben-kilo-uebergewicht/

Wer sich über das Wamperl vom Eze aufgeregt hat, sollte jetzt lieber nicht auf den Artikel klicken :D.

Wenn andere Spieler bei Vereinen die ma Wurscht sind nur mehr rollen statt laufen is ma des hoit wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/real-madrid--star-eden-hazard-mit-sieben-kilo-uebergewicht/

Wer sich über das Wamperl vom Eze aufgeregt hat, sollte jetzt lieber nicht auf den Artikel klicken :D.

Die Ablösesummen vom Eze und Hazard waren eh ca. gleich hoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Schenken wir ihm einen Gutschein für ein einschlägiges Etablissement, dann soll er sich wieder einmal abreagieren...soll angeblich Wunder wirken bei Unentspanntheit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Schenken wir ihm einen Gutschein für ein einschlägiges Etablissement, dann soll er sich wieder einmal abreagieren...soll angeblich Wunder wirken bei Unentspanntheit :augenbrauen:

Rin Mittellustiger Schmäh Marke Toolking 

Ich gebe 4 von 10 Werkzeugkoffern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Diese Einschätzung besitzt du recht exklusiv 

Ich hab immer nur meine Meinungen wiedergegeben. Bis dann ein paar Leute angefangen haben persönlich zu werden weil ihnen meine Meinung nicht gepasst hat. Und wenn man mir persönlich wird, und das inzwischen bei jedem scheiß Post in jedem Thread kommt das natürlich gleich zurück.

Aber du kannst mir ja am heutigen Beispiel gern zeigen wo ich das angefangen haben soll.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich hab immer nur meine Meinungen wiedergegeben. Bis dann ein paar Leute angefangen haben persönlich zu werden weil ihnen meine Meinung nicht gepasst hat. Und wenn man mir persönlich wird, und das inzwischen bei jedem scheiß Post in jedem Thread kommt das natürlich gleich zurück.

Ja du bist ein Armes Opfer das natürlich nichts dafür kann ich merks mir. Nebenbei dass du ständig andere User die nicht deiner Meinung als Blind bezeichnest ist anscheinend wurscht 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Schwesti? 

Gibt auch den Männerwechsel. Zu wenig Testosteron :-). 

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja nicht der, der in jedem einzelnen Thread immer wieder einen Kleinkrieg anfangen muss.

Schade ist, du hast wirklich oft sehr interessante und fundierte Aussagen. Aber gerade in letzter Zeit meinst deine Meinung unter allen Umständen durchpeitschen zu müssen. Und jede Aktion erfordert eine Reaktion. Sei doch wieder etwas entspannter, und lass auch anderen Ihre Meinung. Meine z.b. über Hosiner, oder andere Themen.  Ansonsten wirst du immer mehr Reaktionen ernten, und irgendwann weint einer *-).

Und lass auch das Gestichel. Ist eigentlich nicht nötig. Wenn der Hosi, oder sonstwer dann eh schon fast sicher auf der Bank sitzen wird, muss man nicht bei jeder Gelegenheit nachtreten *-).

Wir wollen alle das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

was kostet so ein gutschein für weinzödl?

Vollpreis Sitzplatz 22 € ... Jahreskarte bin ich zu faul zum Nachschauen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online