Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab immer nur meine Meinungen wiedergegeben. Bis dann ein paar Leute angefangen haben persönlich zu werden weil ihnen meine Meinung nicht gepasst hat. Und wenn man mir persönlich wird, und das inzwischen bei jedem scheiß Post in jedem Thread kommt das natürlich gleich zurück.

Aber du kannst mir ja am heutigen Beispiel gern zeigen wo ich das angefangen haben soll.

Awa geh. Mir ist nur dein positiver Touch heute aufgefallen. LiGrü dein Bodensatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Ja du bist ein Armes Opfer das natürlich nichts dafür kann ich merks mir. Nebenbei dass du ständig andere User die nicht deiner Meinung als Blind bezeichnest ist anscheinend wurscht 

Also keine Antwort. Ich schreib was normales im El Maestro-Thread und werd dafür deppert angegangen aber ich bin der böse nachher weil ich darauf gleich deppert reagiere.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also keine Antwort. Ich schreib was normales im El Maestro-Thread und werd dafür deppert angegangen aber ich bin der böse nachher weil ich darauf gleich deppert reagiere.

einer muss die Hand zum Frieden reichen … wie wäre es mit dir ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also keine Antwort. Ich schreib was normales im El Maestro-Thread und werd dafür deppert angegangen aber ich bin der böse nachher weil ich darauf gleich deppert reagiere.

Armer schwarzer Kater, magsts net deinem Frisör erzählen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also keine Antwort. Ich schreib was normales im El Maestro-Thread und werd dafür deppert angegangen aber ich bin der böse nachher weil ich darauf gleich deppert reagiere.

Du wirst vor allem deppert angegangen weil von Leichter Provokation bis zum Wort Bodensatz keine 3 Minuten vergehen. Legt da a längere Zündschnur zu. Wenn der @SteirAIR jedes mal gleich so reagieren würd wenn ihn jemand wegen Hosiner dumm angoscht dann wärs hier ja richtig lustig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Du wirst vor allem deppert angegangen weil von Leichter Provokation bis zum Wort Bodensatz keine 3 Minuten vergehen. Legt da a längere Zündschnur zu. Wenn der @SteirAIR jedes mal gleich so reagieren würd wenn ihn jemand wegen Hosiner dumm angoscht dann wärs hier ja richtig lustig 

Ich mach Ausdruckstanz, ich bin entspannt :-).

1.) Nix kann hier so wichtig sein das ich mich deswegen aufrege.

2.) Immer an Punkt 1.) richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Merken alle Beteiligten hier eigentlich nicht wie peinlich das hier ist? Der eine kommt mit Bodensatz daher. Die anderen beginnen als Gruppe zu mobben.

Holts euch zwei Erwachsene. Vielleicht kommts beim Geisterspiel ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwer hatte da so einen Vorschlag mit Vuzuelas oder Plastiktröten. Das wäre ja wirklich eine gute Idee gewesen.
3000 Kinder die mit sowas Krawall machen :-).

3000 taube schulkinder... des verzeiht euch derdie grazer schulstadtratIn nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten:

Na da übertreibst jetzt aber man muss ja nicht im Channel der Grünen rumkrebsen und dort haben wohl genug Freude daran 

Wenn mal hier nichts prophezeit wird, dann steigt man halt in die Untiefen des ASB runter und schaut sich um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.