SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2019 User1234 schrieb vor 6 Stunden: 3 Mille einnehmen 3 Mille ausgeben, bleibt nichts zum versteuern Du wärst ein toller Unternehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. April 2019 flachzange1987 schrieb vor 15 Stunden: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe :-) Für einen Management Kurs brauche ich bitte eure Meinungen zu den folgenden Bildern... Was sind die ersten Dinge (2-3), was euch jeweils zu den Bilder einfällt? :-) Danke, ihr rettet mir bis Dienstag irgendwie gerade den Arsch :-D up up and away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 58 Minuten: Du wärst ein toller Unternehmer ich bin unternehmer und hab das gestern zb so gemacht @finanzamt: natürlich nicht bearbeitet 27. April 2019 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2019 @Lobboo Wenn du Hilfe brauchst, dann meld dich bei mir. Ich kann dir jede Menge wertvolle Rechnungen im Austausch gegen lästiges Kapital zur Verfügung stellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2019 Lobboo schrieb vor 7 Stunden: ich bin unternehmer und hab das gestern zb so gemacht @finanzamt: natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 27. April 2019 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: .... Alktäglichkeit ganz gut liegen. Tolle Wortkreation - stelle ich mir irgendwie spannend vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. April 2019 danke an alle :-) Wenn ihr morgen in Messendorf seid, geb ich was aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 flachzange1987 schrieb am 26.4.2019 um 15:39 : Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe :-) Für einen Management Kurs brauche ich bitte eure Meinungen zu den folgenden Bildern... Was sind die ersten Dinge (2-3), was euch jeweils zu den Bilder einfällt? :-) Danke, ihr rettet mir bis Dienstag irgendwie gerade den Arsch :-D Hoch und schnöll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2019 Schluchtenscheisser schrieb vor 3 Stunden: Tolle Wortkreation - stelle ich mir irgendwie spannend vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Jupp, sorry, mein Fehler Kein Stress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Kein Stress. Bin mittlerweile sehr entspannt. Prost Herr Vereinskumpane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 52 Minuten: Bin mittlerweile sehr entspannt. Prost Herr Vereinskumpane Schönen Abend :)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Bin mittlerweile sehr entspannt. Prost Herr Vereinskumpane Sauf einen für mich mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. April 2019 https://kurier.at/sport/fussball/manfred-schmid-wird-co-trainer-beim-1-fc-koeln/400478191 Köln ist und bleibt ein Faschingsverein Markus Anfang würde auf Tabellenplatz 1 stehend entlassen irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/manfred-schmid-wird-co-trainer-beim-1-fc-koeln/400478191 Köln ist und bleibt ein Faschingsverein Markus Anfang würde auf Tabellenplatz 1 stehend entlassen irre Ganz irre auch wieder nicht. Die müssen es schaffen und können sich leisten, dass der Modeste von der Bank kommt. Da muss mehr rausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts