FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Aufstellungen von DC bremsen meine Euphorie doch immer deutlich, rechne fix mit einer Niederlage!

Strebinger hat hoffentlich was ansonsten ist die Degradierung zum 3. TW nicht zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das schief geht und nicht aufgeht in den nächsten Runden, dann ist Canadi für mich angezählt. Ganz im Ernst, langsam wünsche sogar ich mir Zocki wieder zurück (oder Lederer, der mir auch taugen würde her). Canadi is mE. er sturer Hund und ob des so gscheit ist, ist halt auch die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zahi schrieb Gerade eben:

Wenn das schief geht und nicht aufgeht in den nächsten Runden, dann ist Canadi für mich angezählt. 

Canadi ist es ziemlich egal, wie seine Entscheidungen ankommen. Bislang sind sie ja nicht von Erfolg gekrönt, "interessant" waren sie aber schon ein paar mal. Heute ist wieder so ein Tag, bei dem bei Misserfolg ganz klar die Startaufstellung in die Kritik kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
zahi schrieb vor 1 Minute:

Wenn das schief geht und nicht aufgeht in den nächsten Runden, dann ist Canadi für mich angezählt. Ganz im Ernst, langsam wünsche sogar ich mir Zocki wieder zurück (oder Lederer, der mir auch taugen würde her). Canadi is mE. er sturer Hund und ob des so gscheit ist, ist halt auch die Frage.

Ich bin ja auch einmal mehr alles andere als begeistert von der Aufstellung, aber eine Trainerdiskussion darf und wird es - selbst bei einer Niederlage - völlig zurecht nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenns ein Auer wird, der eine Leistung wie gegen Ajax oder Donzek abruft hab ich kein Problem mit ihm. Ich glaub unser lieber moerli ist nah am Herz.......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eins ist mal klar Fink hat wohl mindestens 30% unserer Mannschaft nicht so erwartet :D

Das Okungbowa nicht spielt und dafür Grahovac ist das was mich nach den Vorbereitungsspielen am meisten überrascht..

Kuen war nicht so schlecht ich hoffe er bleibt fit...
Mit Traustasson war Canadi selten zufrieden was man so mithören konnte....
Wenn Pavelic IV spielen muss weil Schößwendter noch nicht so weit ist dann muss man mit Auer leider leben als Winger auch wenn mir Thurnwald lieber gewesen wäre...
Strebinger hatte seine Chance hatte viele gute aber leider auch sehr viel Fehlerhafte Spiele da kann man Knoflach die Chance geben wenn man überzeugt von ihm ist für mich ist das ein testen bis Sommer ! Einer der beiden geht dann und Lukse kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Strebinger kommt sich sicher sehr verarscht vor. Sehe ihn schon in im tausch mit lukse..

Mag sein. Mitleid hält sich aber eher in Grenzen. Er ist nunmal Fußballprofi und hätte auch mit Leistung alles klar machen könnnen. Das hat er wahrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja auch einmal mehr alles andere als begeistert von der Aufstellung, aber eine Trainerdiskussion darf und wird es - selbst bei einer Niederlage - völlig zurecht nicht geben. 

Ich schrieb auch "in den nächsten Runden". Wobei wenn das heute eine Hinrichtung wird, wirds zach. Und die Strebinger-Ausbotung wird auch ned toll fürs Klima sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Positiv gesehen kann diese Aufstellung nur überraschen...

Wenn man aber heute wieder nicht überzeugen kann wird es ein hartes Frühjahr für Canadi & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.