FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

Vorallem seit wann 

Vermutlich seit ein paar Stunden maximal. Ich wär auch massivst angepisst, wenn man mir einen Rabauken vorzieht, der schon längst nicht mehr bei Rapid spielen sollte, während ich die letzten Spiele wirklich gut gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mutig ist sie mal nicht die Aufstellung (Grahovac), Auer passt gegen schnelle Gegner normal auch nicht, Schwab ist auch mehr ein Risiko (wenn auch die Aufstellung an sich ok), und keinen echten Stürmer auf der Bank ist sowieso irgendwas, dafür den Kuen bringen ist sehr interessant...
Entweder hat Canadi ein Zauberhändchen, oder auch für ihn ist diese Saison eh schon gelaufen...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indurus schrieb vor 6 Minuten:


Aber warum Unruhe? Niemand hat Garantie auf irgendwas. Und wenn Candi (bzw. Payer) der Meinung sind Knoflach isses, dann is er es. Sie müssen halt dann auch die Verantwortung dafür tragen. Warum hat Strebinger mehr "Recht" auf den Posten als Knoflach? Wie schon erwähnt, mit Sicherheit und Leistung hat er im Herbst nicht gerade um sich geworfen.

Stimme dir vollkommen zu, wenns um eine Verletzung geht, es ging mir nicht um Knoflach vs Strebinger, sonder um Strebinger vs Haas, nachdem es sich aber offensichtlich eh um eine Verletzung handelt dürfte alles klar sein, sofern das stimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
zahi schrieb Gerade eben:

Vermutlich seit ein paar Stunden maximal. Ich wär auch massivst angepisst, wenn man mir einen Rabauken vorzieht, der schon längst nicht mehr bei Rapid spielen sollte, während ich die letzten Spiele wirklich gut gespielt habe.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Hat mich mein Gefühl bestätigt das Spiel daheim Amt von zu sehen und nicht den langen Weg in den Prater anzutreten....

 

warum schösswendter nicht gut genug sein soll werd ich einfach nicht verstehen können. 

Könntest du dir vielleicht vorstellen das er nach seiner Verletzung noch nicht fit genug ist für die Startelf?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Knoflach, auer u kuen sind ein schlechter scherz. 

Hab das Gefühl canadi weiß nicht, wie rapid funktioniert 

Kuen war gegen Neustadt richtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zur Aufklärung, was ich bereits die letzten Tage durchklingen ließ: Knoflach steht seit Anfang der Woche als neue Nr. 1 fest, Strebingers Euphorie darüber hielt sich überraschend in Grenzen, heute fehlt er offiziell aus Rückenproblemen, die sind aber nicht der Grund, dass Knoflach spielt. Novota ist schwerer verletzt, bereits seit zwei Wochen ist Haas die neue Nummer 3.

Zugegeben, für Kuen und Auer hab ich keine Erklärung... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich seit ein paar Stunden maximal. Ich wär auch massivst angepisst, wenn man mir einen Rabauken vorzieht, der schon längst nicht mehr bei Rapid spielen sollte, während ich die letzten Spiele wirklich gut gespielt habe.

wirklich gut gespielt hat er aber nicht. Letztes Spiel in Altach ging ja das 1:0 wieder mal auf seine Kappe. Strebinger ist keinesfalls der Heilsbringer wie ihn manche sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Hat mich mein Gefühl bestätigt das Spiel daheim Amt von zu sehen und nicht den langen Weg in den Prater anzutreten....

 

warum schösswendter nicht gut genug sein soll werd ich einfach nicht verstehen können. 

vielleicht nicht fit genug, das mit Traustason überrascht mich, hoffe er kämpft sich bald zurück.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.