FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

...creating history...
Iw4n schrieb vor 5 Minuten:

Die Mannschaft weiß es seit Freitag.

ich seh eigentlich keinen grund warum canadi dies bzgl. die öffentlichkeit anlügen sollte. also nein, ich glaube auch das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ist für mich bereits ein schlüsselspiel ob man die europacupstartplätze noch erreichen kann oder nicht. Ergebnis ist also alles andere als egal. Gewinnen wir ist noch alles möglich, verlieren wir sehe ich kaum noch chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

wenn wir gut spielen aber zb unglücklich verlieren dann ist das für mich okay. gegen die austria kann immer etwas passieren - stichwort standards. am wichtigsten ist, dass wir endlich wieder fußball spielen und dominant auftreten und chancen herausarbeiten. 

kann ich schon nachvollziehen, heute erwarte ich mir spielereisch noch nicht all zu viel, Ansätze ja, aber vieles wird über Einsatz und Kampfgeist laufen, eine stabile Defensive wäre wünschenswert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Also ganze ehrlich und vorallem in Anbetracht unserer Kadersituation vielleicht ein wenig irre, aber selbst wenn wir gut spielen kann mich eine Niederlage heute nicht annähernd zufrieden stellen. Ab heute MUSS geliefert werden, alles andere ist  völlig belanglos. Die Zeit der Ausreden ist einfach vorbei, das Trainerteam hatte Zeit genug um die Mannschaft kennen zu lernen und seine Ideen weiter zu geben. Mir ist es wirklich  komplett egal, wer da heute aufläuft, da vertrau ich 100% dem Trainerteam rund um Canadi, aber am Ende sollen da 3 Punkte für uns stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
toby_collar schrieb vor 1 Minute:

Also ganze ehrlich und vorallem in Anbetracht unserer Kadersituation vielleicht ein wenig irre, aber selbst wenn wir gut spielen kann mich eine Niederlage heute nicht annähernd zufrieden stellen. Ab heute MUSS geliefert werden, alles andere ist  völlig belanglos. Die Zeit der Ausreden ist einfach vorbei, das Trainerteam hatte Zeit genug um die Mannschaft kennen zu lernen und seine Ideen weiter zu geben. Mir ist es wirklich  komplett egal, wer da heute aufläuft, da vertrau ich 100% dem Trainerteam rund um Canadi, aber am Ende sollen da 3 Punkte für uns stehen.

das wäre natürlich schön, keine frage. aber gegen die austria kannst immer tore aus standards bekommen. nachdem ich die saison eh schon abgehakt habe, reicht mir ein guter auftritt der mir perspektiven liefert. am besten wären natürlich drei punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin eigentlich recht zuversichtlich für heute. das kann natürlich auch an dem zeitlichen abstand zum letzten spiel liegen, sowas vergesse ich im Juni und Jänner grundsätzlich gerne, aber unterm strich halt ich canadi für den besseren trainer. fink ist im großen und ganzen in jedem match gegen rb und uns mit wehenden Fahnen untergegangen, im letzten Derby waren auch ganz alleine wir an diesem entstand schuld. bringen beide Trainer die Erwartungen aufs spielfeld, wird's ein schönes Derby für uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das wäre natürlich schön, keine frage. aber gegen die austria kannst immer tore aus standards bekommen. nachdem ich die saison eh schon abgehakt habe, reicht mir ein guter auftritt der mir perspektiven liefert. am besten wären natürlich drei punkte.

Von mir aus können wir 4 Tore aus Standards kassieren, solange wir vorne mind. 5 machen, hab ich damit kein Problem. Mir ist schon klar, dass die Austria mit Holzhauser und Co. einige, für österreichische Verhältnisse wirklich gute Standardschützen hat, aber im Gegensatz zu dir, hab ich die Saison, was einen EC Platz über die Liga anbelangt, noch lange nicht abgehakt, da ist für mich diese Begegnung heute einfach ein Schlüsselspiel, das wir nicht verlieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Alles was mich heute interessiert, sind drei Punkte. Scheiss auf Schönheit, heute muss gepunktet werden.

Ich möchte auch, dass wir endlich zu einem Team und System finden/gefunden haben, aber 13 Punkte Rückstand auf die Austria halte ich nicht aus...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.