Jump to content

FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Mag sein. Mitleid hält sich aber eher in Grenzen. Er ist nunmal Fußballprofi und hätte auch mit Leistung alles klar machen könnnen. Das hat er wahrlich nicht.

Wenns keine Verletzung ist, könnte es bereits jetzt Unzufriedenheiten innerhalb der Mannschaft geben, das würde ich dann als suboptimal empfinden, aber gut wir kennen ja die Gründe nicht, aber Siege helfen immer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
zahi schrieb Gerade eben:

Jo genau. Rückenbeschwerden. Wer's glaubt...

Zitat
  1. Interview bei - setzt auf Tobias Knoflach, unabhängig von der Verletzung von Strebinger

Es wird also dennoch Knoflach im Tor bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenns keine Verletzung ist, könnte es bereits jetzt Unzufriedenheiten innerhalb der Mannschaft, das würde ich dann als suboptimal empfinden, aber gut wir kennen ja die Gründe nicht.


Aber warum Unruhe? Niemand hat Garantie auf irgendwas. Und wenn Candi (bzw. Payer) der Meinung sind Knoflach isses, dann is er es. Sie müssen halt dann auch die Verantwortung dafür tragen. Warum hat Strebinger mehr "Recht" auf den Posten als Knoflach? Wie schon erwähnt, mit Sicherheit und Leistung hat er im Herbst nicht gerade um sich geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Wenns ein Auer wird, der eine Leistung wie gegen Ajax oder Donzek abruft hab ich kein Problem mit ihm. Ich glaub unser lieber moerli ist nah am Herz.......

kannst kaut sagen

Auer in der Dreierkette gegen die schnellen Austrianer:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...