FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn der Rabauke besser ist bzw einen besseren Eindruck hinterlassen hat, dann muss er das akzeptieren oder sich selbst hinterfragen.

Generell find ich ich den Ausdruck Rabauke nicht notwendig, aber wenn das sein letzter Vorfall war dann muss man ihn das nicht ewig vorhalten. Vor allem lasst ihm die Chance Leistung zu bringen!

Nochmal: Der dürfte auf Grund diverser Vorfälle längst nicht mehr bei Rapid spielen und hat bisher nichts gezeigt, was ihn als 1er legitimiert. That's a fact.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mMn ist der Wechsel auf der Torwartposition absolut unnötig.  Das war eine der wenigen Positionen auf denen wir keine Probleme in der Hinrunde hatten.  So baut man sich nun möglicherweise eine neue Problemstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zahi schrieb Gerade eben:

Hahaha. Jo dafür möchtest den, der schon mindestens zweimal von Rapid weg sein hätte müssen, nach diversen Aktionen, im Tor stehen sehen. Forza messen mit zwei Maßen.

Haben sich die Vorfälle unter Canadi ereignet?

Ich habe keinerlei Präferenz bei den Torhütern, also unterstelle mir nicht, dass ich einen von beiden sehen will. Mir geht's einzig und alleine darum, dass ich eine erfolgreiche Rapid sehen will. Und dafür muss jeder Spieler das Team in den Vordergrund stellen.

Bitte zitier mich erst wieder wenn du dich beruhigt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
23er schrieb vor 4 Minuten:

mMn ist der Wechsel auf der Torwartposition absolut unnötig.  Das war eine der wenigen Positionen auf denen wir keine Probleme in der Hinrunde hatten.  So baut man sich nun möglicherweise eine neue Problemstelle.

Sehe ich auch so. Vor allem wenn der Ersatz nicht nur nicht klar besser, sondern vmtl. sogar schlechter ist. Forza Unruheherde...

 

 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
hateful86 schrieb vor 7 Minuten:

mit knoflach wurden nur die mentalita leute von payer erhört, mit besseren leistungen hat das nichts zu tun

Da  du sicher bei jeden Training dabei bist, kannst du das sicher besser beurteilen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 1 Minute:

Haben sich die Vorfälle unter Canadi ereignet?

Ich habe keinerlei Präferenz bei den Torhütern, also unterstelle mir nicht, dass ich einen von beiden sehen will. Mir geht's einzig und alleine darum, dass ich eine erfolgreiche Rapid sehen will. Und dafür muss jeder Spieler das Team in den Vordergrund stellen.

Bitte zitier mich erst wieder wenn du dich beruhigt hast.

Was hat das damit zu tun, wann die Vorfälle waren? Tatsache ist, dass er bisher Rapid nix als Ärger gebracht hat. Es ist einfach unverständlich, was Candadi da tut. Und der User, der gemeint hätte, das würfeln der Aufstellung hätten wir auch Büskens überlassen können hat völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bin offiziell verwirrt. Und leicht grantig bei der aufstellung. Langsam könnt ma wirklich glauben, dass canadi nur da ist um Unruhe rein zu bringen. 

 

Vorerst lass ich mich überraschen was da kommt.  Aber das Gefühl ist miserabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Da  du sicher bei jeden Training dabei bist, kannst du das sicher besser beurteilen ...

Ahja da kommen sie wieder, die "wennst nicht bei jedem Training bist" oder "wennst nicht ins Stadion gehst" red lieber ned mit. Immer das selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ahja da kommen sie wieder, die "wennst nicht bei jedem Training bist" oder "wennst nicht ins Stadion gehst" red lieber ned mit. Immer das selbe...

Wie soll man es leicht sonst beurteilen? Von zu Hause aus oder was? Kannst ja nicht ernst meinen. Ich vertraue da einen Payer mehr als einer x beliebigen Person vom ASB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.