FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Den 12. Mann haben wir ja im Fansektor ;-) Mein Wunsch ist einfach das die 11 Herrschaften morgen zerreißen für unsere Rapid ! Am liebsten wäre mir ein Rapid Siegestor wo der Ball über die Linie gegrätscht wird und bei der Grätsche ein ordentliches Grasbüschel mitfliegt ! Wehe es kommen nach dem Derby Interviews alla wir hätten mehr investieren müssen !!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rapid kann heute punkte auf 3 gegner vor sich gutmachen, also hab ich schon mal ein schlechtes gefühl. gefühlsmäßig ging das in der vergangenheit nur selten auf

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das nach dem spiel nur über das spiel gesprochen wird, und net wieder über dumme entgleisungen der fans.

Ich glaube das wir kein überragendes derby sehen werden.Dafür steht zuviel für beide auf dem spiel.

Aber putzen werden wir euch trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist echt alles Oasch: Die bisherige Saison mit dem unfassbaren Rückstand und dem Herumgegurke am Feld. Die Vorbereitung mit den vielen Verletzten. Das schlechte Gefühl bzw. teils Wurstigkeitsgefühl. Und dann: Ja dann wacht man am Matchday auf, das erste Spiel nach langer Zeit, noch dazu gleich das Derby und plötzlich ist es wieder da... Das Kribbeln, die Hoffnung, ja sogar ein klein wenig Freude. Blick auf die Tabelle und die anderen Ergebnisse obwohl man sich geschworen da nicht mehr hinzusehen. Die Hoffnung wird noch größer, dass es mit einem super Start vielleicht doch noch was werden könnte. Man kann es Keinem beschreiben bzw würde es niemand verstehen.

Ja was solls, einfach Rapid :love: 

Aufgehts Buam :angry: jetzt erst recht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Heut geht's los die Spannung steigt schon ins unermessliche. 

Ich wünsche unser neuen Nummer eins ein gutes Spiel und hoffe dass er das in ihn gesetzte Vertrauen bestätigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iw4n schrieb vor 46 Minuten:

Heut geht's los die Spannung steigt schon ins unermessliche. 

Ich wünsche unser neuen Nummer eins ein gutes Spiel und hoffe dass er das in ihn gesetzte Vertrauen bestätigen kann. 

Weißt Du es oder ratest Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

da ist echt alles Oasch: Die bisherige Saison mit dem unfassbaren Rückstand und dem Herumgegurke am Feld. Die Vorbereitung mit den vielen Verletzten. Das schlechte Gefühl bzw. teils Wurstigkeitsgefühl. Und dann: Ja dann wacht man am Matchday auf, das erste Spiel nach langer Zeit, noch dazu gleich das Derby und plötzlich ist es wieder da... Das Kribbeln, die Hoffnung, ja sogar ein klein wenig Freude. Blick auf die Tabelle und die anderen Ergebnisse obwohl man sich geschworen da nicht mehr hinzusehen. Die Hoffnung wird noch größer, dass es mit einem super Start vielleicht doch noch was werden könnte. Man kann es Keinem beschreiben bzw würde es niemand verstehen.

Ja was solls, einfach Rapid :love: 

Aufgehts Buam :angry: jetzt erst recht :clap:

:love:

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sowas von geil auf das Match und mindestens genauso viel Angst davor. 

Zur Aufstellung: denke, dass traustason u Pavelic an den Seiten sehr gut funktionieren.

Bitte strebinger, bin überzeugt von ihm

3er Kette solide

Zentrale ohne schwab u Sturm habe ich Bedenken. Erhoffe mir da nur Besserung, falls joe u louis dort einschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.