Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ROGON ist ein international renommiertes Unternehmen, haben sich absolut im Spitzenfußball etabliert, man braucht sich nur anschauen welche Spieler dort unter Vertrag stehen.

Wenn wir jetzt noch anfangen mögliche Neuzugänge nach Sympathie, Sturmvergangenheit, Berater, etc. zu beurteilen..... wird nix mehr übrig bleiben. Am besten wäre wenn sportliche Kriterien entscheiden, auch wenn ich bei Sturm immer das Gefühl hab dass mehr darauf geschaut wird dass die Spieler so billig wie möglich sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hatte vor einiger Zeit geschrieben das Sturm mit einem Norweger Kontakt aufgenommen hat.

Da dürfte dann iwas nicht gepasst haben laut meiner Quelle beim besagten Verein wird das ganze nix es gibt seit ca 1 Monat keinen Kontakt mehr zu Sturm.Man dürfte gescoutet haben (Imre?) und danach den SM des Vereins bzw Berater des Stürmers kontaktiert haben.Wie gesagt wird aber nichts.Das wars dann mit meinem "Insiderwissen" :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
MrColl schrieb am 9.5.2017 um 15:43 :

Mich wundert das Eler von Innsbruck kein Thema ist hat schon 23 Tore gemacht und war auch die Saison davon nicht gerade schlecht könnte ich mir schon gut vorstellen vlt aber eher als Ersatz für Zulechner oder Chabi kann mir nicht vorstellen das beide über den Sommer hinaus bei uns bleiben denn wenn Alar verkauft wird dann wird man bestimmt einen anderen einer Stürmer holen und bei den beiden oben genannten kann ich mir nicht vorstellen das die mit Ihrer Situation zufrieden sind.

Was die Abgänge angeht also wenn man Lyko gut verkaufen kann wäre ich aufjedenfall dafür bei Spendi auch da ich glaub da man in der IV dennoch gut aufgestellt ist mit Maresic und Schoisi und wenn man für Spendlhofer noch gutes Geld bekommt könnte man auch noch jemanden für die Position verpflichten denke da zb an einen Wostry von der Admira.

Bitte tu uns den Gefallen und verwende Satzzeichen. Es ist sehr anstrengend deinem Kommentar inhaltlich zu folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Da dürfte dann iwas nicht gepasst haben laut meiner Quelle beim besagten Verein wird das ganze nix es gibt seit ca 1 Monat keinen Kontakt mehr zu Sturm.Man dürfte gescoutet haben (Imre?) und danach den SM des Vereins bzw Berater des Stürmers kontaktiert haben.Wie gesagt wird aber nichts.Das wars dann mit meinem "Insiderwissen" :) 

Stürmer in der Eliteserien beinhaltet in der Regel 40% der Kaderspieler. :p 

Wenn ich bei der Mannschaft richtig liege (und die damals gegebenen Tipps waren relativ offensichtlich) und Stürmer wirklich Stürmer bedeutet und nicht extrem offensiver Flügelspieler, dann kann ich es tatsächlich auf einen Spieler einschränken - da die einzige glaubwürdige Stürmeralternative in besagter/vermuteter Mannschaft zwar in Fodas Schema passt (Kicker mit Unmengen Erfahrung...Bundesligaspiele für Stuttgart und Hannover)...aber so überhaupt nicht zu Kreissls bisher getätigten Transfers passen würde...streich ich die für mich einfach mal von der Liste. ^^

Sollte ich recht haben - ich werd dir den Namen mal so just for fun per Mail schicken - dann muss ich einige hier gleich mal enttäuschen...der Typ wäre definitiv nicht der von vielen herbeigesehnte Brecher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann ich von wem enttäuscht sein, der nicht kommt ? Fost an Fisch gsehn...

Das war eher so gemeint - viele hier sehnen sich einen Brecher herbei...wenn ich recht habe mit meiner Vermutung, dann deutet das a) darauf hin, dass man Ersatz für Alar sucht und b) das der Brecher-Typ evtl. keine Priorität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

Welcher dann mit dem Ball ins Tor, dann durch, und schlussendlich aus dem Stadion läuft.....:D

Lustig, hab beim lesen ans gleiche gedacht  und dann sind mir gleich Wetl und der rote Ramusch eingefallen,..... Kopf unten und durch,....._Rotpuller_ zumindest einen solchen Kicker braucht jeder Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Das war eher so gemeint - viele hier sehnen sich einen Brecher herbei...wenn ich recht habe mit meiner Vermutung, dann deutet das a) darauf hin, dass man Ersatz für Alar sucht und b) das der Brecher-Typ evtl. keine Priorität hat.

 

Ein Brecher Typ würde bei uns hauptsächlich durch technische Mängel auffallen und sich auch schnell den Unmut der ASB Experten zuziehen. Bei unserer Spielphilosophie steht der nur rum und schaut Flanken hinterher. Bitte nicht. Wir brauchen schnelle Spieler wie den Larry Kayode und nicht Fussballer von Vorgestern wie Kvilitaila (Brecher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.