Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man bei Mattersburg nochmals wegen Bürger Anfragen 6 Jahre und keine Ahnung wie viele schwere Knieverletzungen zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: 6 Jahre und keine Ahnung wie viele schwere Knieverletzungen zu spät Ja das ist es wohl wobei wenn man sicher sein könnte das dass Knie hält würde ich den auch jetzt noch nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juli 2017 Ich glaube nicht dass Bürger der Typ Stürmer ist den wir brauchen für unser Spiel tbh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djucin Anfänger Geschrieben 29. Juli 2017 Hierländer questioned? Are you crazy. Er kann kicken. Da können Red Bullianer und Konsorten weiterhin Hierlibua rufen, der gepflegte Fußballfan weiß um die Qualitäten von Hierländer bescheid. Aber es ist wie so oft im Leben, spricht einer einen anderen Dialekt ist er es schon gewesen, rennt er vielleicht noch anders, darf er sich schon auf eine Schimpftirade vom Red Bullianer gefasst machen. Wohin soll das noch führen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube nicht dass Bürger der Typ Stürmer ist den wir brauchen für unser Spiel tbh Absolut, wir brauchen jemanden der weite Wege geht. Bürger ist kopfballstark und kann Bälle mit dem Rücken zum Tor auch solide verarbeiten. Das trau ich jedoch Schubert auch zu. Wichtig wär wirklich ein Kilometerfresser der auch seinen Körper gut einsetzen kann. Da wird man wohl jemanden finden der nicht die Welt kostet. Er muss eh kein absoluter Knipser bzw 10 Tore+ Stürmer sein. Edit: Der @djucinist offenbar nur da um @lovehateheRo zu ärgern, kann man so jemanden nicht sterben? Ich mag die Ausführungen von ihm ja auch nicht aber ich befürchte von djucin kommt wenig sinnvolles. bearbeitet 29. Juli 2017 von Manu_Graz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2017 Also mir würde ja der Maierhofer gefallen. Egal wo er spielt, er macht immer seine Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Er und da van Heesen schreiben italokroatische Geschichte bei Sturm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Absolut, wir brauchen jemanden der weite Wege geht. Bürger ist kopfballstark und kann Bälle mit dem Rücken zum Tor auch solide verarbeiten. Das trau ich jedoch Schubert auch zu. Wichtig wär wirklich ein Kilometerfresser der auch seinen Körper gut einsetzen kann. Da wird man wohl jemanden finden der nicht die Welt kostet. Er muss eh kein absoluter Knipser bzw 10 Tore+ Stürmer sein. Edit: Der @djucinist offenbar nur da um @lovehateheRo zu ärgern, kann man so jemanden nicht sterben? Ich mag die Ausführungen von ihm ja auch nicht aber ich befürchte von djucin kommt wenig sinnvolles. Ist dann schon sehr radikal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Alar zu Krasnodar? http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/deni-alar-sk-sturm-graz-tipico-bundesliga-fk-krasnodar-transfer-geruecht.html Sollte da wirklich was dran sein, muss Alar das eigentlich machen. Soviel Kohle wird er bei Sturm sicher nie verdienen. bearbeitet 30. Juli 2017 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 14 Stunden: Ich glaube nicht dass Bürger der Typ Stürmer ist den wir brauchen für unser Spiel tbh Im Moment nicht, da geb ich dir recht, aber der liebe Deni wird nicht mehr lange bei uns sein. Und dann muss eben die Entscheidung fallen (oder ich denke, dass die im Hintergrund schon gefallen ist) ob noch nur mehr 1 Stürmer mit Geschwindigkeit kommt, oder eben 2, und dann wäre Bürger schon eine Option. Bei Schubert finde ich wirklich gut - wenn er kommt - will er wirklich alles zerreißen - wirklich eine Top Einstellung. Leider ist sein technisches Manko das große Thema, das scheint leider - freundlich ausgedrückt - unterdurchschnittlich zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Alar zu Krasnodar? http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/deni-alar-sk-sturm-graz-tipico-bundesliga-fk-krasnodar-transfer-geruecht.html Sollte da wirklich was dran sein, muss Alar das eigentlich machen. Soviel Kohle wird er bei Sturm sicher nie verdienen. Dort hin kann man halt auch nicht wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Wie schon oft gesagt: Ein Alar-Transfer wäre für unser Spiel sehr positiv... Wenn die Ablöse stimmt kann man das bedenkenlos machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2017 Alar hätt ma im Winter schon mit der Scheibtruhe irgendwo hinschieben müssen. Jetzige Gerüchte halt ich für Fake. Wer will schon einen Stehgeiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2017 gewei schrieb vor 1 Minute: Alar hätt ma im Winter schon mit der Scheibtruhe irgendwo hinschieben müssen. Jetzige Gerüchte halt ich für Fake. Wer will schon einen Stehgeiger. Jemand, der nur auf die Torquote vom letzten Jahr schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) gewei schrieb vor 5 Minuten: Alar hätt ma im Winter schon mit der Scheibtruhe irgendwo hinschieben müssen. Jetzige Gerüchte halt ich für Fake. Wer will schon einen Stehgeiger. Einen Stehgeiger der mit den richtigen Mitspielern locker 10+ Tore machen kann? Ich denke einige Vereine. Alar hat einen starken Abschluss wenn er richtig eingesetzt wird. Dass sein Aktionsradius nicht der größte ist, ist eh bekannt, das war ja schon klar bevor er zu uns gekommen ist. Krasnodar würd mich halt wundern, oder gibt es Gerüchte dass Smolov geht? Wohl einer der besten Stürmer der Liga, wenn nicht der beste. Sehr effizient bei den Spielen die ich gesehen habe. bearbeitet 30. Juli 2017 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts