djucin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über djucin

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Bin schon wieder weg. Die Wahrheit dies Red Bull Fans verträgt niemand. Treuer Fan!
  2. Hierländer questioned? Are you crazy. Er kann kicken. Da können Red Bullianer und Konsorten weiterhin Hierlibua rufen, der gepflegte Fußballfan weiß um die Qualitäten von Hierländer bescheid. Aber es ist wie so oft im Leben, spricht einer einen anderen Dialekt ist er es schon gewesen, rennt er vielleicht noch anders, darf er sich schon auf eine Schimpftirade vom Red Bullianer gefasst machen. Wohin soll das noch führen?
  3. definitiv Red Bull muss man nicht mögen und auch nicht seine Fans. Diese Hasstiraden auf eigene Spieler dürfen nicht mehr sein. Sturm ist kein Ort des Hasses. Der Red Bull Fan, jedes zweite Wort ein Kraftausdruck, dafür wäre früher das Rohrstaberl fällig gewesen!
  4. Du hast Argument? Wer das auch immer glauben möchte. Beleidigungen sind keine Argumente, für dich natürlich schwer verständlich! Such dir Freunde, das ASB darf für dich kein Hassventil sein auf dein verkorkstes Leben!