Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb Gerade eben:

Also mit gutem (und sicherem) Verdienst würd ich da schon hinwollen. Eine gute Stunde zum Meer, recht kurz zum nächsten (Top-) Skigebiet, nettes Klima, und solange du hetero bist (wovon ich bei einem Familienvater ausgehe) und nicht zu laut über Putin schimpfst, ists ziemlich sicher nicht wesentlich unsicherer als im 10. in Wien.

Muss die Familie halt auch mitspielen.

Aus meiner Sicht ist nach Russland zu gehen nichts was man sofort machen MUSS......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Muss die Familie halt auch mitspielen.

Aus meiner Sicht ist nach Russland zu gehen nichts was man sofort machen MUSS......

 

Nicht muss, ist halt Geschmackssache. Aber besonders von den größeren Städten haben viele in Europa ein stark verfälschtes Bild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb Gerade eben:

Nicht muss, ist halt Geschmackssache. Aber besonders von den größeren Städten haben viele in Europa ein stark verfälschtes Bild. 

Eben vil der Alar auch ;)

Ich wär eh Froh wenn er Wechseln würde so ist es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DaWüde schrieb vor 10 Stunden:

Usain Bolt kann nicht mal schlecht kicken soweit ich weiß. Denk mal in unserer Arschloch-Liga, der ist glaub ich über 1,90, hat einen Antritt der seinesgleichen sucht und kann minimal Fußball spielen. Würde wahrscheinlich als Speerspitze sogar locker für ein paar Tore reichen. 

Ist jetzt nicht mal als Scherz gemeint :davinci:

Den würde ich in unserer Liga auch im Fussball einen neuen Rekord zutrauen. Anzahl der Abseitsstellungen zb. Wenn der lossprintet, liegt er schon im Liebenauer Graben bevor der Pass gespielt wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gue schrieb vor 2 Minuten:

Den würde ich in unserer Liga auch im Fussball einen neuen Rekord zutrauen. Anzahl der Abseitsstellungen zb. Wenn der lossprintet, liegt er schon im Liebenauer Graben bevor der Pass gespielt wurde :davinci:

Der läuft eh immer vom eigenen 5er los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gue schrieb vor 2 Minuten:

Den würde ich in unserer Liga auch im Fussball einen neuen Rekord zutrauen. Anzahl der Abseitsstellungen zb. Wenn der lossprintet, liegt er schon im Liebenauer Graben bevor der Pass gespielt wurde :davinci:

Fragt sich nur ob unsere Schiris und Linienrichter die Abseitsstellung auch sehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nach der heutigen Leistung muss man festhalten. Wenn man Alar für gutes Geld verkaufen kann muss man es machen 


Seh ich genauso wie du! Wenn jemand bereit ist >2mio hinzulegen muss man die Hand aufhalten danke sagen und sich umsehen. Gibts keine hoffnungsvollen Stürmer im Dunstkreis von Liefering? Ansonsten die kolportierten 700k für Ngamaleu in die Hand nehmen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar musst irgendwo froh sein wennst für Alar eine gute Summe bekommst. Ich hätte trotzdem Zweifel was den Ersatz betrifft, der Handlungsbedarf besteht jetzt schon, bei einem Alar-Abgang müssten 2 Stürmer her. Solange er da ist, passt es derweil, sollts bis Ende der Transferzeit dauern bis ein neuer kommt, okay, aber da einen Verkauf zu machen, dann wären wir ziemlich unter Druck was eine Nachfolge betrifft.

Ganz ehrlich, bei aller Kritik an Alar, eh schon mehrfach gesagt, bei ihm wusste man was man bekommt, für körperbetontes Spiel war er noch nie bekannt, aber 10-15 Tore würde ich ihm auch heuer durchaus zutrauen, das wäre ein Abgang der sicher mehr wehtut als viele hier glauben, vor allem wenn er nicht wirklich anständig ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz ehrlich, bei aller Kritik an Alar, eh schon mehrfach gesagt, bei ihm wusste man was man bekommt, für körperbetontes Spiel war er noch nie bekannt, aber 10-15 Tore würde ich ihm auch heuer durchaus zutrauen, das wäre ein Abgang der sicher mehr wehtut als viele hier glauben, vor allem wenn er nicht wirklich anständig ersetzt wird.

Vor allem würde sein Abgang den gegnerischen Innenverteidigern weh tun, die dann plötzlich ein paar schnelle Schritte machen müssen, wenn Sturm wieder mit 11 Mann antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.