Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und dort kann man mit Kind nicht leben?

Und wenn sie nicht will, oder er nicht unbedingt?

Geld ist nicht alles. Man kann auch bei Sturm gut verdienen und dann muss man sich als Familienvater Gedanken machen, ob das das russische Gehalt aufwiegt, dass man eventuell das Aufwachsen seines Kindes versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

... Man kann auch bei Sturm gut verdienen ...

Das glaube ich wiederum nicht, schließlich haben uns in den letzten Jahren genügend Leistungsträger zu potenteren Klubs verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Das glaube ich wiederum nicht, schließlich haben uns in den letzten Jahren genügend Leistungsträger zu potenteren Klubs verlassen.

In Relation zu einem normalen österreichischen Arbeitgeber mal sicher und als Familienmensch überlegt man es sich dann hoffentlich doch. Und grad als Fussballprofi hat man sich - wenn man kein kompletter Nuppler ist-  schon etwas auf die Seite gelegt ( Wohnungen, etc.). Es muss aus seiner Sicht nicht Russland sein, er konnte mMn. auch näher unterkommen, wo er auch mehr bekommt als bei uns.

Was ich gehört habe gefällt es ihm in Graz ganz gut, die Stimmung im Team soll auch nicht die schlechteste sein und er wird Vater. Da kann man auch schon überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

In Relation zu einem normalen österreichischen Arbeitgeber mal sicher und als Familienmensch überlegt man es sich dann hoffentlich doch. Und grad als Fussballprofi hat man sich - wenn man kein kompletter Nuppler ist-  schon etwas auf die Seite gelegt ( Wohnungen, etc.). Es muss aus seiner Sicht nicht Russland sein, er konnte mMn. auch näher unterkommen, wo er auch mehr bekommt als bei uns.

Was ich gehört habe gefällt es ihm in Graz ganz gut, die Stimmung im Team soll auch nicht die schlechteste sein und er wird Vater. Da kann man auch schon überlegen.

Gibt sicher Legionäre in Russland, die Familien haben. Von daher ist die Familie ein eher wenig überzeugendes Argument für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syke schrieb vor einer Stunde:

sollte dem so sein, muss am Tag darauf eine PK mit einem klaren Einserstürmer stattfinden. Alles andere wäre eine Farce.

Genau! Nicht auszudenken, wenn das erst einen Tag oder gar eine Woche später passiert. Dann wäre die Saison eigentlich eh schon komplett im Arsch. :rofl:

 

Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Gibt sicher Legionäre in Russland, die Familien haben. Von daher ist die Familie ein eher wenig überzeugendes Argument für mich.

Kommt halt immer auf die Frau an. Wennst so einen Trampel daheim hast, der ohne ihre Mutti und/oder Freundinnen nicht leben kann, dann wirst die nie und nimmer nach Russland kriegen. Was dann aber eh ein Vorteil für ihn wäre. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Gibt sicher Legionäre in Russland, die Familien haben. Von daher ist die Familie ein eher wenig überzeugendes Argument für mich.

Wenn sie nicht will? Russland ist nicht Österreich. Großeltern sind auch nicht mehr in der Nähe.

So wie du schreibst fehlt dir zu einer Familie noch einiges.

tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Kommt halt immer auf die Frau an. Wennst so einen Trampel daheim hast, der ohne ihre Mutti und/oder Freundinnen nicht leben kann, dann wirst die nie und nimmer nach Russland kriegen. Was dann aber eh ein Vorteil für ihn wäre. :=

Genau von dir hab ich diesen Text erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

 

So wie du schreibst fehlt dir zu einer Familie noch einiges.

Und so wie du schreibst könnte man meinen, das du es kategorisch ausschließt das er wechselt, nur weil er eine Familie hat. Das Einzige was ich geschrieben habe ist, das eine Familie per se kein Hinderungsgrund für einen Transfer darstellt. Ansonsten kann ich dich auf den Post von @syke verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Und so wie du schreibst könnte man meinen, das du es kategorisch ausschließt das er wechselt, nur weil er eine Familie hat. Das Einzige was ich geschrieben habe ist, das eine Familie per se kein Hinderungsgrund für einen Transfer darstellt. Ansonsten kann ich dich auf den Post von @syke verweisen.

Nein, ich schreibe nur was ich aus seinem Umfeld gehört habe.

tool_king schrieb vor 7 Minuten:


Auf mich ist halt Verlass. emoji6.png Wie hoch über dir ist eigentlich der Schlapfen?

Du eigentlich gar nicht hoch, es ist halt ein Geben und Nehmen. Ich würde z.b. eine so einschneidende Lebensentscheidung nur i Konsens treffen.

Aber ich hab meine ja auch nicht mit der Keule bewusstlos schlagen können um sie danach in meinen Höhle zu schleifen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Du eigentlich gar nicht hoch, es ist halt ein Geben und Nehmen. Ich würde z.b. eine so einschneidende Lebensentscheidung nur i Konsens treffen.

Aber ich hab meine ja auch nicht mit der Keule bewusstlos schlagen können um sie danach in meinen Höhle zu schleifen.[emoji6]

Wenn du einen Profi-Fußballer heiratest, solltest halt auch bereit sein, mit ihm ins Ausland zu wechseln, oder? Ist für mich eigentlich Part of the Game für eine WAG. Ist schließlich nicht zuletzt im Interesse der gesamten Familie, wenn Vati ein Vielfaches seines aktuellen Gehalts verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Minuten:


Wenn du einen Profi-Fußballer heiratest, solltest halt auch bereit sein, mit ihm ins Ausland zu wechseln, oder? Ist für mich eigentlich Part of the Game für eine WAG. Ist schließlich nicht zuletzt im Interesse der gesamten Familie, wenn Vati ein Vielfaches seines aktuellen Gehalts verdienen kann.

Eventuell war er noch nicht Profi als sie zusammengekommen sind.

Und Russland ist nicht Italien, Deutschland oder Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Dort hin kann man halt auch nicht wollen...

Also mit gutem (und sicherem) Verdienst würd ich da schon hinwollen. Eine gute Stunde zum Meer, recht kurz zum nächsten (Top-) Skigebiet, nettes Klima, und solange du hetero bist (wovon ich bei einem Familienvater ausgehe) und nicht zu laut über Putin schimpfst, ists ziemlich sicher nicht wesentlich unsicherer als im 10. in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.