Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Usain Bolt kann nicht mal schlecht kicken soweit ich weiß. Denk mal in unserer Arschloch-Liga, der ist glaub ich über 1,90, hat einen Antritt der seinesgleichen sucht und kann minimal Fußball spielen. Würde wahrscheinlich als Speerspitze sogar locker für ein paar Tore reichen. 

Ist jetzt nicht mal als Scherz gemeint default_10.gif

Der kriegt eine Sense und ist Sportinvalide.
Wir sind das einzige Team in der Liga mit weniger als 4 Stürmern im Kader, da noch den absoluten Einserstürmer abzugeben.... 

Dann lieber nur drei Stürmer, bevor der vierte jemand wie Prosenik ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Der kriegt eine Sense und ist Sportinvalide.

Hab grad gegoogelt. Bolt ist 1,95 groß und 94 kg schwer. Das heißt 90% der Kicker in unserer Liga würden wohl schon beim Versuch ihn niederzusensen, in der Mitte auseinanderbrechen oder zu Staub zerbröseln. Ich stell mir grad vor wie Susi Hofmann oder Kayode mit Bolt kollidiert, da bleibt nur mehr Konfetti übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab grad gegoogelt. Bolt ist 1,95 groß und 94 kg schwer. Das heißt 90% der Kicker in unserer Liga würden wohl schon beim Versuch ihn niederzusensen, in der Mitte auseinanderbrechen oder zu Staub zerbröseln.

Und 94 kg sind bei 1,95 zwangsläufig robust? Ibrahimovic hat ziemlich genau die gleichen Werte, nur steht der schon ein bissl anders da als Bolt, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 9 Minuten:


Und 94 kg sind bei 1,95 zwangsläufig robust? Ibrahimovic hat ziemlich genau die gleichen Werte, nur steht der schon ein bissl anders da als Bolt, hm?

Ibra ist halt auch sehr robust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 9 Minuten:


Und 94 kg sind bei 1,95 zwangsläufig robust? Ibrahimovic hat ziemlich genau die gleichen Werte, nur steht der schon ein bissl anders da als Bolt, hm?

Nur weil der Zlatan seine Gegenspieler vorher umhaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 26 Minuten:

Usain Bolt kann nicht mal schlecht kicken soweit ich weiß. Denk mal in unserer Arschloch-Liga, der ist glaub ich über 1,90, hat einen Antritt der seinesgleichen sucht und kann minimal Fußball spielen. Würde wahrscheinlich als Speerspitze sogar locker für ein paar Tore reichen. 

Ist jetzt nicht mal als Scherz gemeint :davinci:

Oh Wüder, um die Uhrzeit schon?

giphy.gif

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alar heute wohl zum letzten Mal im Bundesliga-Einsatz für Sturm.

Ich habs ja schon letzte Woche angesprochen (SPAL), heute nimmts sich auch die Krone dieses Thema an. (Interesse aus Russland und Italien)

 

Vater wird er aber lt Krone nicht um die Weihnachtszeit sondern erst im Jänner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten:

Alar heute wohl zum letzten Mal im Bundesliga-Einsatz für Sturm.

Ich habs ja schon letzte Woche angesprochen (SPAL), heute nimmts sich auch die Krone dieses Thema an. (Interesse aus Russland und Italien)

 

Vater wird er aber lt Krone nicht um die Weihnachtszeit sondern erst im Jänner?

rwUIHwY.gif

 

Mit Schubert als einzigen fitten Stürmer nach Istanbul? Tolle Kaderplanung, wirklich. Dann würde man auf das große Ziel EL aus dem Vorjahr einen großen Haufen kacken. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sollte Deni wirklich gehen, wünsche ich ihm alles Gute und vertraue darauf, das Kreissl die richtigen Lösungen präsentiert. In dem Fall wäre ich mit einem Einserstürmer und einem Potentialspieler auch zufrieden. Auf alle Fälle muss was passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten:

Alar heute wohl zum letzten Mal im Bundesliga-Einsatz für Sturm.

sollte dem so sein, muss am Tag darauf eine PK mit einem klaren Einserstürmer stattfinden. Alles andere wäre eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Usain Bolt kann nicht mal schlecht kicken soweit ich weiß. Denk mal in unserer Arschloch-Liga, der ist glaub ich über 1,90, hat einen Antritt der seinesgleichen sucht und kann minimal Fußball spielen. Würde wahrscheinlich als Speerspitze sogar locker für ein paar Tore reichen. 

Ist jetzt nicht mal als Scherz gemeint :davinci:

Bevor wir Usain Bolt kaufen, kauft Usain Bolt Sturm Graz. Wäre aber sicher eine Verstärkung gegen viele Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Hab grad gegoogelt. Bolt ist 1,95 groß und 94 kg schwer. Das heißt 90% der Kicker in unserer Liga würden wohl schon beim Versuch ihn niederzusensen, in der Mitte auseinanderbrechen oder zu Staub zerbröseln. Ich stell mir grad vor wie Susi Hofmann oder Kayode mit Bolt kollidiert, da bleibt nur mehr Konfetti übrig.

Und wenn der Romano Schmid im Training mit dem Bolt kollidiert, bleiben nicht einmal Konfetti übrig.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn der Romano Schmid im Training mit dem Bolt kollidiert, bleiben nicht einmal Konfetti übrig.:)

Dazu müsste er ihn erstmal einholen :D

 

Wenn Alar jetzt wirklich geht wirds kurios. Kommt dann noch ein richtiger Kracher in der IV ?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.