Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

700.000 musst sofort zuschlagen.

Zum Posting von Juran: Bei Puchegger stimme ich zu, Lyko in der IV, das heißt der etatmäßige LV steht dort nicht zur Verfügung sowie 3 IV. Wenn er da nicht spielt dann ist das sinnlos, da gibts nix zu diskutieren. Dann müssten zusätzlich zu 3 IVs noch Potzmann ausfallen, eventuell auch Lyko wenn Luan spielfähig ist.... Nur, soviele Ausfälle wie momentan werden wir nie mehr haben.

Zum Rest möcht ich gar nicht viel sagen, wir haben 5 Pflichtspiele (wobei ich mir schwer tue Hard als solches zu bezeichnen) gespielt, die Neuen haben sich nix zu Schulden kommen lassen und werden schon verteufelt.

Siebenhandl war bisher an keinem einzigen Gegentor beteiligt, gegen St.Pölten hat er uns den Arsch gerettet, ist fußballerisch (dazu zähle ich auch die Abschläge) besser als Gratzei, sogar mit seinem schwachen Rechten bringt er die Abschläge besser an als Gratzei mit dem starken Rechten, dass er sicher 2,3 Mankos hat (die Körpergröße ist nicht ideal für einen Torhüter) brauch ma eh ned reden, finde einen Spieler der zu uns kommt der keine Schwächen hat, wir sind ja nicht Real oder Bayern.

Röcher hat im Hinspiel gegen Podgorica ein ganz schwaches Spiel gemacht, meine Güte, soll so sein. Podgorica Rückspiel ein Tor, gestern richtig starker Assist, traut sich noch wenig zu aber hat absolute Qualität.

Zulj sowieso sehr überraschend, präsent, kampfstark, feines linkes Pratzerl.... Im Hinspiel gegen Podgorica sowie gegen St.Pölten bärenstark, gestern etwas nervös, aber man muss bedenken für den ist so eine Kulisse was völlig neues, Sturm mit Abstand seine größte Station in seiner bisherigen Karriere, der wird, no na, nicht nur gute Spiele machen. Bisher überzeugt er absolut, und jeder der sich nur minimal mit unserer Liga befasst hat in den letzten Jahren weiß dass sowohl Zulj als auch Röcher richtig gut kicken können und dazu auch körperlich eine ordentliche Durchschlagskraft haben. Zulj ist zuweilen an einer katastrophalen Einstellung gescheitert aber seit er bei uns ist wird man ihm das sicher nicht anlasten können, der kämpft wie ein Wilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Die Frage ist ist das nur lustiger Blödsinn oder stimmt dass für 700 000 würde ich nicht lange überlegen. Vielleicht kann uns der User aufklären 

Nein ist kein lustiger Blödsinn, genau so hat es Prohaska mir und Andi Ogris erzählt.

Wie gesagt auch er wunderte sich warum den niemand holt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Wollt ma für Mondschein net irgendwas in der Größenordnung bezahlen?

Glaubts ihr weiß man bei Sturm diesbezüglich bescheid?

Möcht ich doch stark hoffen dass man sich da erkundigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Sonst kann man ja diesbezüglich eine Mail an Kreissl schreiben :).

Ist sowas üblich? Bzw. wird des überhaupt gelesen und landet net gleich im Spam-Ordner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Wollt ma für Mondschein net irgendwas in der Größenordnung bezahlen?

Glaubts ihr weiß man bei Sturm diesbezüglich bescheid?

Ngamaleu wäre die Idealbesetzung für den Angriff von Sturm. Ein schneller und quirliger Stürmer fehlt bekanntlich in den Offensivreihen der Grazer. Und wenn Kreissl noch nicht von selber auf die Idee gekommen ist, ihm ein Offert zu unterbreiten, dann sollte er ob der scheinbar niedrigen Ausstiegsklausel informiert werden. Notfalls von meiner Person per E-Mail. Ohne seinen Job machen und mich unnötig hervortun zu wollen, aber das meine ich absolut ernst. 

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Sonst kann man ja diesbezüglich eine Mail an Kreissl schreiben :).

Zwei Seelen, ein Gedanke :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sameta schrieb vor 12 Minuten:

Nein ist kein lustiger Blödsinn, genau so hat es Prohaska mir und Andi Ogris erzählt.

Wie gesagt auch er wunderte sich warum den niemand holt......

Ok danke für die Auskunft 

So Auftrag ans Sturm ASB Kreissl mit Mails mit dem Betreff "Ngamaleu verpflichten" zu spammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ok danke für die Auskunft 

So Auftrag ans Sturm ASB Kreissl mit Mails mit dem Betreff "Ngamaleu verpflichten" zu spammen :D

Was wäre das für eine Geschichte, wenn Kreissl dann tatsächlich den Spieler verpflichtet? Ngamaleu - der "ASB-Stürmer". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 3 Minuten:

Was wäre das für eine Geschichte, wenn Kreissl dann tatsächlich den Spieler verpflichtet? Ngamaleu - der "ASB-Stürmer". :D

Dann könn ma wenigstens mal net schimpfen, wenn er schlecht ist :D .

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Dann könn ma wenigstens mal net schimpfen, wenn er schlecht ist :D .

"Kreissl ist ein opportunist, der es dem publikum recht machen wollte, ohne selbst zu beobachten" :davinci: da ist einiges noch möglich. suderei kennt keine grenzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber der kennt den Ö-Markt, der braucht solche Infos nicht von Forenusern :facepalm:

Sagt ja keiner, dass er den Markt net kennt, aber ob er das mit der Klasusel auch weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.