Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Anfänger

Die heurigen Transfers (Puchegger ist schwierig ? - Potzmann war gestern wirklich stark ?) sind schon sehr ok. 

Ich kann mich auch nur wiederholen, man braucht einen Stürmer ala Edi (mit weniger Ballverstolperung) der die gegnerische Abwehr beschäftigen kann, den Ball behaupten kann und damit für die anderen zB Alar mehr Platz vorhanden ist. Dann kommen die Mittelfeldspieler nicht so unter permanenten Druck, weil wir aktuell den Ball kaum vorne halten können.

Der Verlust von Edi war meiner Meinung noch schlimmer als Matic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
joesione schrieb vor 1 Minute:

Siebenhandel ist in allen Belangen ein Upgrade zu Gratzei. Dennoch froh das wir Gratzei als zweiten Mann zur Verfügung haben.

Auf der Linie nehmen Sie sich nichts detto beim herauskommen Siebenhandl ist fußballerisch halt stärker und auch was Fangsicherheit betrifft. Im Tor simma aber schon sehr gut besetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 33 Minuten:

Kann mir bitte einer erklären, was  7handl falsch gemacht haben soll, die gestrige Großchance in der zweiten hat er schön gehalten, da hätte es bei ein paar anderen Goalies sicher eingeschlagen......

Siebenhandl hat nix falsch gemacht...Juran und Torhüter ist einfach ein eigenes Thema und mich wundert es immer wieder, wieso man ihn bei dem Thema nicht einfach ignoriert, weil man genau weiß, dass nix ansatzweise sinnvolles dabei rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Bitte beleidigts den Juran nicht er mag Ansichten haben die viele hier nicht teilen oder auch nicht verstehen können. Aber er verhält sich immer höflich und vorbildlich hier im Forum auch wenn er massiv angegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 2 Stunden:

Nach 4 Pflichtspieler muss ich sagen diese Transferzeit ist eine Katastrophe.

7Handl: Um nichts stärker als Gratzei und jeder weiß für wie schwach ich Gratzei halte, der bleibt bei Eckbällen auf der Linie picken anstatt rauszukommen, seine Abstöße gehen ins aus oder direkt zum Gegenspieler. Bis jetzt für mich kein Ersatz für Esser den man hoffentlich im Sommer gesucht hat.

Puchegger: sinnloser Transfer den wenn Lyko schon nicht spielen kann als LV stellt Foda dort sowieso Potzmann auf, und anscheinend wird er ja auch in der IV nicht gebraucht. Also Sinnloser Transfer.

Zulj: Kann noch immer nicht 90 Minuten Leistung bringen und hat noch immer nicht kapiert das 20 Minuten gut Spielen nicht reicht, dazu wurde er für die falsche Position verpflichten, er ist ein 10er und eben kein 8er.

Röcher: Ist um nichts besser als Schmerböck den er den Platz verstellen wird, seine Flanken sind einfach nur Schlecht und das er im Tripling wirklich so stark ist wie behauptet habe ich auch noch nicht gesehen.

Schubert: Der einzige der bis jetzt positiv überrascht hat, sollte er aber der erhoffte neue Stürmer sein den wir gesucht haben kann das nur ein schlechter scherz sein.

Luan und Filip sind nicht zu bewerten weil der eine noch keine Arbeitserlaubnis hat und der andere noch Verletzt ist bzw. am weg zurück ist.

 

Man hat bis jetzt den Kader im Vergleich zur letzten Saison um nichts verbessert, dazu fehlt noch der Starke Stürmer den wir unbedingt brauchen werden, man hat nur Spieler geholt die gute Bundesliga Qualität haben die man aber bereits hatte. Die Qualität konnte man in dieser Transferzeit im Kader sicher nicht steigern. Für mich ist diese Transferzeit eine Katastrophe vor allem wenn man bedenkt das man in diesen Sommer endlich einmal ein bisschen Geld in die Hand hätte nehmen können für 2-3 richtig gute Verstärkungen.

Sorry aber in dieser Transferzeit muss sich Kreissl schon sehr Hinterfragen was er da gemacht hat.

 

 

Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Mit seiner Bilanz hat Juran gar net so unrecht. Der Kader ist auf keinen Fall besser geworden. Zudem waren schon die 3 Winterverpflichtungen von GK (Ove, Atik, Chabbi) katastrophal. Wir vergleichen hier gerne den derzeitigen Kader mit jenem aus dem Frühjahr. Man sollte aber schon den Kader zum Saisonstart 2016 herbeiziehen - und da fällt der jetzige klar ab (Matic, Edi!!!). Was im Frühjahr leistungstechnisch los war, weiß man ohnehin. Das sollte nicht unser Anspruch sein. 

 

Die Transfers von Siebenhandl, Zulj und Röcher sind wie erwartet klare Verstärkungen. Über Siebenhandl kann man wenig sagen, bisher wurde er recht wenig geprüft, hat aber in der Vergangenheit seine Klasse bewiesen und ist mim Fuß ist zwei Klassen stärker als Gratzei.

Röcher und zulj waren letzte Saison unter den Top 5 Zweikämpfern der Liga, da hat sich Kreissl schon was gedacht. Von der Mentalität her ein klarer Unterschied zu Piesinger und Schmerböck, Röcher ist auch der klar bessere Spieler als MAS, der trotzdem in der Saison noch auf viele Spielen kommen wird, gerne auch mal über rechts... Alleine der Assist gestern war nur durch Röchers Antritt möglich, wenn MAS auch nur 3% langsamer ist, wird der Ball vom Verteidiger geblockt und es kommt maximal zu einer Ecke...

Was fehlt ist einfach der berühmte gute Stürmer, ansonsten war die Transferzeit sehr gut mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Siebenhandl hat nix falsch gemacht...Juran und Torhüter ist einfach ein eigenes Thema und mich wundert es immer wieder, wieso man ihn bei dem Thema nicht einfach ignoriert, weil man genau weiß, dass nix ansatzweise sinnvolles dabei rauskommt...

Wenns nach dem Juran geht hätten wir niemanden geholt und würden wohl mit Schützenauer und Ehmann spielen. Vielleicht hätte man noch einen dritten jungen wie Dmitrovic (der bei Altach nun Nr.3 ist).

Mich würde ja wirklich interessieren wie seine Einschätzungen dann sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Wenns nach dem Juran geht hätten wir niemanden geholt und würden wohl mit Schützenauer und Ehmann spielen. Vielleicht hätte man noch einen dritten jungen wie Dmitrovic (der bei Altach nun Nr.3 ist).

Mich würde ja wirklich interessieren wie seine Einschätzungen dann sind.

dann würden wir Meister werden:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anonymus schrieb vor 11 Stunden:

Juran du brauchst eindeutig mehr Sex um ein bisschen Stress abzubauen:lol:

Da muss wohl wieder die Daisy herhalten. :augenbrauen:

 

Juran schrieb vor 10 Stunden:

Und genau das hätte er nicht machen dürfen.

Der Kopfball kam von der 5er Linie und da muss der Tormann mMn. einfach rauskommen, und so hoch war sein Luftstand auch wieder nicht.

Du bist teilweise so dermaßen realitätsfremd, dass du wie eine Figur aus einem David Lynch-Film anmutest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sameta schrieb vor 55 Minuten:

Ich war gestern im Vip Club und habe da mit Herbert Prohaska gesprochen, er hat mir erzählt das ihm Thomas König der ja gute Kontakte zu den Vorarlbergern hat da er dort her kommt erzählt hat das Ngamaleu eine fixe Ausstiegsklausel von 700000 Euro hat.

 

Andi Ogris meinte übrigens die Austria soll ihn holen, wenns ihn ned brauchen soll er bei den Amateuren spielen :lol:

Die Frage ist ist das nur lustiger Blödsinn oder stimmt dass für 700 000 würde ich nicht lange überlegen. Vielleicht kann uns der User aufklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.