Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

nero08 schrieb Gerade eben:

Sagt ja keiner, dass er den Markt net kennt, aber ob er das mit der Klasusel auch weiß?

Hundert pro, wenn der Spieler für Sturm im entferntesten in Frage kommt. Und wenn nicht wird die Klausel nix dran ändern. Und wenns in den VIP Clubs geflüstert wird so dass es in Foren landet, kannst davon ausgehen dass es dem GK schon Wochen zuvor zu Ohren gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber der kennt den Ö-Markt, der braucht solche Infos nicht von Forenusern :facepalm:

Ich kenn auch den Uni-Markt, trotzdem habe ich nix dagegen, wenn mich jemand über Angebote informiert :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Sagt ja keiner, dass er den Markt net kennt, aber ob er das mit der Klasusel auch weiß?

Das mit der Klausel ist bis jetzt auch nur in irgendeinem Internet aufgetaucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ngamaleu wär fein das ist fix.

 

allein der torjubel wärs wert aber ich glaub nicht dass es das spielen wird...

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sameta schrieb vor 1 Stunde:

Nein ist kein lustiger Blödsinn, genau so hat es Prohaska mir und Andi Ogris erzählt.

Wie gesagt auch er wunderte sich warum den niemand holt......

Naja, die Transferezeit dauert ja noch einen Monat für Europa, da wird sich jemand finden. 

Denke, dass der Gute Österreich verlassen wird und sollte er doch in Ö bleiben wollen, haben die Austria und Rapid auch noch ein paar mehr "Argumente".

Aber 700 große Einheiten sind wirklich geschenkt - wenn das funktioniert, dann stell ma den Kreissl am Stadionvorplatz a Denkmal auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sksturmgraz1 schrieb vor 3 Minuten:

wäre mein wunschspieler, aber angeblich soll mit rapid schon alles klar sein!? :ratlos:

Na, hab ichs nicht gesagt, das es ein  Wiener Klubwird :augenbrauen: 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 9 Stunden:

Und genau das hätte er nicht machen dürfen.

sondern? 

das macht jeder Goalie in der Situation so, Winkel verkürzen / Weg abschneiden, ich habs eh versucht zu erklären... es ist wirklich zwecklos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 20 Minuten:

sondern? 

das macht jeder Goalie in der Situation so, Winkel verkürzen / Weg abschneiden, ich habs eh versucht zu erklären... es ist wirklich zwecklos...

Noch einmal wenn er nur bis zur ersten Stange läuft und so das kurze eck absichert, wäre das Tor nicht leer gewesen und er hätte den Ball klären können. So ist er aber zu weit hinaus gelaufen und das Tor war leer als der ball von Maresic gekommen ist und 7handl hatte keine Chance mehr.

Das er da den Winkel verkürzen will ist ja ok und richtig nur muss er halt auch darauf achten das der Querpass kommt und er dann noch im Tor steht und das Tor dann eben nicht leer ist. Also hätte er die 1-2 Meter nicht zu weit herauslaufen dürfen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 27.7.2017 um 09:11 :

Die Frage ist halt, ob 2 Mille im Winter für einen Herbst mit 14 Toren, 2,5 Jahren Restvertrag und in der Liga ganz vorne dabei reichen bzw angemessen sind. Und für Alar in der Form und seiner Geschichte als Toptalent ist das mMn sicher nicht angemessen gewesen. Da hat man sich richtiger Weise dazu entschieden, den unglücklichen Edo gehen zu lassen und Alar zu behalten - der Fehler ist halt, keinen Ersatz für Edo gefunden zu haben, neben dem Alar gut aussieht.

Also wie früher alar und michael gregoritsch bei kapfenberg gespielt haben,hat sicher jeder dem alar eine bessere karriere zugetraut.. gregoritsch spielt deutsche bundesliga mit einem millionentransfer.. alar "nur" bei sturm. Vom prestige her ist sturm leider immer noch in ö an 4ter stelle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.