Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Natürlich ich kann nicht mal einen Ball Stoppen wenn er liegt...

Wennst das lernst und dir die Schuhbänder binden kannst könnts für einen Profivertrag in Fidschi reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 32 Minuten:

Was glaubst du wäre für ihn das Höchste in der Karriere? Der wird sicher nicht in Deutschland oder England rauskommen. 2. Liga Deutschland maximal, da sind Optionen Richtung Serie A oder russische Liga finanziell klar besser und sicher nicht der Untergang für seine Karriere, er ist ja keine 20 mehr.

Darum habe ich die finantziellen und sportlichen Argumente getrennt. Wie du sagst, finanziell wird er wsl keinen solchen Vertrag mehr vorgelegt bekommen. Sportlich, damit meine ich primär die perspektive regelmäßig zu spielen. Da hat Krasnodar andere Kaliber im Angriff, viel Spielzeit düfte da nicht rausspringen. Wobei ich ebenso für einen Wechsel bin  wie viele hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi13 schrieb vor 2 Minuten:

Darum habe ich die finantziellen und sportlichen Argumente getrennt. Wie du sagst, finanziell wird er wsl keinen solchen Vertrag mehr vorgelegt bekommen. Sportlich, damit meine ich primär die perspektive regelmäßig zu spielen. Da hat Krasnodar andere Kaliber im Angriff, viel Spielzeit düfte da nicht rausspringen. Wobei ich ebenso für einen Wechsel bin  wie viele hier.

Es wird dann bei uns sportlich aber richtig düster im Angriff, ehrlich gesagt. Wir haben jetzt schon einen Stürmer zu wenig wenn Alar geht müssen wir 2 holen, und eigentlich müssten beide von der Qualität her Stammspieler sein. Selbst wenn wir eine unverschämt hohe Ablöse bekommen bezweifle ich dass wir das schaffen. Es zieht sich ja der eine schon sehr lang hin und bisher war man nicht erfolgreich bei der Suche. Wir sind das einzige Team in der Liga mit weniger als 4 Stürmern im Kader, da noch den absoluten Einserstürmer abzugeben.... 

Ich weiß nicht ob da das sportliche nicht über dem finanziellen steht. Wenn uns da das ersetzen dann auch nicht gelingt so wie bei Edomwonyi, dann sind wir angeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Es wird dann bei uns sportlich aber richtig düster im Angriff, ehrlich gesagt. Wir haben jetzt schon einen Stürmer zu wenig wenn Alar geht müssen wir 2 holen, und eigentlich müssten beide von der Qualität her Stammspieler sein. Selbst wenn wir eine unverschämt hohe Ablöse bekommen bezweifle ich dass wir das schaffen. Es zieht sich ja der eine schon sehr lang hin und bisher war man nicht erfolgreich bei der Suche. Wir sind das einzige Team in der Liga mit weniger als 4 Stürmern im Kader, da noch den absoluten Einserstürmer abzugeben.... 

Ich weiß nicht ob da das sportliche nicht über dem finanziellen steht. Wenn uns da das ersetzen dann auch nicht gelingt so wie bei Edomwonyi, dann sind wir angeschissen.

Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass wir einen Edo bisher noch nicht ersetzen konnten. Wir sprechen hier von einem Leichtathleten der technisch extrem limitiert ist und mindestens einmal im Spiel über seine eigenen Füße gestolpert ist. 

Langsam würde ich mir mal einen Stürmer wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Ist aber "juranesken 7handl Denken" gleichzusetzen, dass der Edo schlecht war. 

Edo war fußballerisch nicht stark, er hat natürlich enorme Laufarbeit geleistet und so Verteidiger gebunden und Räume geschaffen aber das man so einen Typen nicht ersetzen kann ist für mich einfach schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 43 Minuten:

Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass wir einen Edo bisher noch nicht ersetzen konnten. Wir sprechen hier von einem Leichtathleten der technisch extrem limitiert ist und mindestens einmal im Spiel über seine eigenen Füße gestolpert ist. 

Langsam würde ich mir mal einen Stürmer wünschen.

Ich hätte eine Idee bezüglich Leichtathleten: Usain Bolt ist ab 13. August nach der WM in London vertragslos und daher kostenlos zu haben - mit der Transferzeit geht sich das auch optimal aus, Laufbahn haben wir auch keine im Stadion - von der er sich eventuell während eines Spiels ablenken lassen könnte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Usain Bolt kann nicht mal schlecht kicken soweit ich weiß. Denk mal in unserer Arschloch-Liga, der ist glaub ich über 1,90, hat einen Antritt der seinesgleichen sucht und kann minimal Fußball spielen. Würde wahrscheinlich als Speerspitze sogar locker für ein paar Tore reichen. 

Ist jetzt nicht mal als Scherz gemeint :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Usain Bolt kann nicht mal schlecht kicken soweit ich weiß. Denk mal in unserer Arschloch-Liga, der ist glaub ich über 1,90, hat einen Antritt der seinesgleichen sucht und kann minimal Fußball spielen. Würde wahrscheinlich als Speerspitze sogar locker für ein paar Tore reichen. 

Ist jetzt nicht mal als Scherz gemeint :davinci:

Wenn ich mich recht erinner, hat der ja sogar mal spaßeshalber bei Manchester United mittrainiert, und dabei ned mal schlecht ausgesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb Gerade eben:

Usain Bolt kann nicht mal schlecht kicken soweit ich weiß. Denk mal in unserer Arschloch-Liga, der ist glaub ich über 1,90, hat einen Antritt der seinesgleichen sucht und kann minimal Fußball spielen. Würde wahrscheinlich als Speerspitze sogar locker für ein paar Tore reichen. 

Ist jetzt nicht mal als Scherz gemeint :davinci:

Hat ja glaub ich sogar mal ein paar Wochen bei United mittrainiert zur Gaudi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.