Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

"Wenn ich noch ein paar IVs kaufe, vergessen die Fans sicher, dass ich immer noch keinen anständigen Stürmer geholt habe."

Alar und Zulechner haben heute beide getroffen. Wie kann man die zwei jetzt noch kritisieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

oder aber es wäre, wie ich geschrieben habe - bei eventuell schlechten Chancen auf Verlängerung (realistisch betrachtet sind die wirklich nicht gut, Stammplatz wäre das einzige Argument aber bei 18 IVs im Kader wird er sicher zweifeln) die einzige Chance ihn für gutes Geld wegzubringen. Geht er nächsten Sommer ablösefrei bzw nur gegen Ausbildungsentschädigung wäre das wirklich eine Katastrophe.

nach der Logik hätte man Lyko schon längst verkaufen müssen. Genauso wie Alar im Winter.

 

Und ob 100 IV da sind oder nicht, als junger Spieler aus dem Nachwuchs würde ich bei Sturm sowieo keinen Kontrakt unterschreiben solange Foda was zu melden hat.

 

so mal ganz nebenbei bemerkt, steht Maresic eigentlich beim üblichen Verdächtigen unter Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, bitte, das ist ja wohl wirklich nur mehr lächerlich. Ein Puchegger wird geholt und spielt nicht mal eine Minute gegen eine Truppe wie Podgorica, aber dafür holt man einen anderen jungen IV, der wohl auch kaum von Tag 1 eine echte Bank ist... Im September hat man 6 IV, davon 3 Top-IV und einen Top-Gehalts-Flop, aber nur 3 Stürmer, wovon nur ein einziger eine gewisse Qualität hat :facepalm:

Bei allem Respekt für Kreissl, aber schön langsam frag ich mich, ob der von Foda hypnotisiert wurde oder dergleichen, ein Witz ist soetwas und sonst nix! Oder man versucht heimlich mit Puchegger, IV Nr. 6 und Schubert den Amas - Aufstieg in die 2. Liga :=

Dennoch, und das hat auch Kühbauer richtig gesagt: Wir brauchen wenn dann noch im Sturm einen echten Qualitätskicker, der in einer etwas stärkeren Klasse als Alar ist, aber für die Kampfmannschaft sicher keinen IV Nr. 6! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sehe in Luan eher einen Perspektivtransfer.

Wir haben 4 IVs, deren Verträge alle nächstes Jahr auslaufen. Noch dazu sind 3 davon verletzt. Es besteht die Chance, dass nächste Saison keiner der 4 mehr da ist. Ich schätze Kreissl will für den Fall, dass es noch für einen davon heuer ein gutes Angebot gibt vorbauen. Wie er es letztes Jahr mit Zulechner gemacht hat.

Er wird vermutlich nicht die Welt kosten und hat Potential. Da hatten wir schon sinnlosere Transfers. Ich glaube auch nicht, dass er vor Maresic spielt. Nicht ohne Saisonvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz wilde Spekulation, aber kanns sein, dass es ein Angebot für Spendlhofer gibt?

 

edit: grad die Maresic Spekulation auf der vorigen Seite gesehen, vergessts was ich geschrieben hab.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Ganz wilde Spekulation, aber kanns sein, dass es ein Angebot für Spendlhofer gibt?

Nojo, da gabs Gerüchte vor seiner Knieverletzung, die sich jetzt schon Wochen zieht... Und die wird seinen Wert nicht unbedingt gesteigert haben, zudem haben wir eine Option bis 2019...

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Schoissengeyr bei einigen deutschen Zweitligisten am Zettel steht, aber da ists von der Situation her das Selbe.

E: Schulz hört spätestens nächsten Sommer auf, und auch Maresic wird im besten Fall ein Sign (im September) and Trade (im Sommer) - Transfer... Dann hätte man im Sommer immer noch Spendlhofer und Schoissengeyr wird man hoffentlich auch verlängert haben (und nicht jetzt um ca. 500k verklopfen)... Puchegger gibts ebenfalls für alle Fälle... Luan in Ehren, aber solche Kicker gibts jeden Sommer wie Sand am Meer, wozu soll man den jetzt holen? Den müsste man zwecks Spielpraxis sofort als Kooperationsspieler verleihen - wenn der Leihverein das gesamte Gehalt übernimmt ists eh fein, ansonsten kann ich den Sinn nicht erkennen. Und klar ist, dass ein Maresic, Spendl und Schoissengeyr bei Sturm nicht in Pension gehen werden - also muss man sehen, dass man die Spieler scheibchenweise lukrativ verkauft, und sie währenddessen bei Laune hält. Aber einen Luan jetzt holen? Wenn dann als Kooperationsspieler ohne Kosten - und eines ist ohnehin auch klar: Meine Laune wäre generell viel besser, wenn man endlich einen "Kracher" für den Sturm geholt hätte!

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 13 Minuten:


Wann habe ich das gesagt? Ich warte auf das Zitat. Nachdem du keines finden wirst: Unterlass in Hinkunft bitte solche unwahren Unterstellungen! Danke.

Nö unterlass ich nicht :p 

Was sagst du denn dazu dass Kreissl noch einen IV holt? :D 

BurgiB schrieb vor 8 Minuten:

Ganz wilde Spekulation, aber kanns sein, dass es ein Angebot für Spendlhofer gibt?

 

edit: grad die Maresic Spekulation auf der vorigen Seite gesehen, vergessts was ich geschrieben hab.

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Nojo, da gabs Gerüchte vor seiner Knieverletzung, die sich jetzt schon Wochen zieht... Und die wird seinen Wert nicht unbedingt gesteigert haben, zudem haben wir eine Option bis 2019...

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Schoissengeyr bei einigen deutschen Zweitligisten am Zettel steht, aber da ists von der Situation her das Selbe.

 

Es gab Gerüchte um Spendlhofer an denen durchaus was dran war. Die Verletzung ist da wohl dazwischen gekommen, da ich davon ausgehe dass die Vereine die ihn wollten mittlerweile sicher schon einen anderen IV geholt haben.

6 IVs macht kein normal denkender Verein egal wer und wieviele ausfallen. Daher für mich ein Abgang denkbar, entweder Schulz oder Maresic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Avlo würde ich noch verstehen. Hat unter Foda gespielt und damals gleich funktioniert. Aber Luan? 

Nichts desto trotz brauchen wir einen schnellen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.