Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Ich finde mit Luan wäre das Transferprogramm nicht abgeschlossen.

Wir bräuchten noch einen IV, einen RV der IV spielen kann, einen Sechser der IV spielen kann, einen offensiven Flügel und einen Tormann. Alar sollten wir verkaufen, den kann man intern nachbesetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde mit Luan wäre das Transferprogramm nicht abgeschlossen.

Wir bräuchten noch einen IV, einen RV der IV spielen kann, einen Sechser der IV spielen kann, einen offensiven Flügel und einen Tormann. Alar sollten wir verkaufen, den kann man intern nachbesetzen. 

Sweeper-Keeper, der muss auch letzter Mann sein können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Selbst Kühbauer sagt gerade das es keinen Sinn machen würde noch einen IV zu holen :D

Jeder außer Foda, Kreissl und tool_king.

 

Aber eh abwarten. Ich kann nicht glauben dass noch ein IV kommt ohne dass einer geht. Den Puchegger-Transfer hat man mit der heutigen Aufstellung (Potzmann links, Lyko innen) ja bereits als Akt schlechten Humors geoutet. Hat man den ernsthaft dafür geholt für den Fall dass mal 4 Verteidiger gleichzeitig ausfallen? 3 haben heute gefehlt und er hat nicht gespielt btw.... da noch einen obendrauf wäre ja wirklich unglaublich, noch dazu einen Legionär der sicher nicht mehr als 4. Wahl ist wenn alle fit sind, BESTENFALLS.

Ich bleib dabei: Schulz-Karriereende incoming. Oder Maresic wird verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Aber eh abwarten. Ich kann nicht glauben dass noch ein IV kommt ohne dass einer geht. Den Puchegger-Transfer hat man mit der heutigen Aufstellung (Potzmann links, Lyko innen) ja bereits als Akt schlechten Humors geoutet. Hat man den ernsthaft dafür geholt für den Fall dass mal 4 Verteidiger gleichzeitig ausfallen? 3 haben heute gefehlt und er hat nicht gespielt btw.... da noch einen obendrauf wäre ja wirklich unglaublich, noch dazu einen Legionär der sicher nicht mehr als 4. Wahl ist wenn alle fit sind, BESTENFALLS.

naja ad Puchegger: Wie der Lord ja schon in der PK sagte, der hatte ZWEI Wochen länger Urlaub als der Rest und muss als junger Spieler LANGSAM an das Niveau der Liga rangeführt werden (gut, wie genau man den Spieler an das Niveau der Regionalliga ranführen soll... mehr is Podgorica nämlich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb Gerade eben:

Sollte man Maresic wirklich verkaufen würde ich das als echt schade empfinden aber kommt halt dann auf den Preis drauf an.

Er ist im letzten Vertragsjahr und wird bald 18. Da gibt es - jede Wette - zahlreiche, unzählige Interessenten. Es wäre sehr schwer ihn zu verlängern. Schon überhaupt wenn neben ihm 5 andere IV im Kader stehen. Wer wäre so dumm und würde auf einen lukrativen Auslandstransfer verzichten um bei uns dann womöglich auf der Bank zu sitzen? Daher gut möglich dass man ihn jetzt verkauft denn nächsten Sommer ist nur mehr Ausbildungsentschädigung drin und das wäre dann wirklich fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Sollte man Maresic wirklich verkaufen würde ich das als echt schade empfinden aber kommt halt dann auf den Preis drauf an.

es wäre halt auch ein Zeichen auf was man bei Sturm wert legt, sollte man Maresic jetzt verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja wenn man aber schon weiß das Maresic 100% nicht verlängern wird dann lieber jetzt noch ein wenig Geld machen klar müsste man ihn versuchen zu halten aber vlt. hat er schon gesagt das er Sturm nach dem Vertrag verlassen will dann kann man es ihm ja auch nicht übel nehmen.

Wenn man dann so 1 bis 1,5 Mio bekommt wäre ich damit auch zufrieden und damit dann aber bitte eine Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 1 Minute:

es wäre halt auch ein Zeichen auf was man bei Sturm wert legt, sollte man Maresic jetzt verkaufen

oder aber es wäre, wie ich geschrieben habe - bei eventuell schlechten Chancen auf Verlängerung (realistisch betrachtet sind die wirklich nicht gut, Stammplatz wäre das einzige Argument aber bei 18 IVs im Kader wird er sicher zweifeln) die einzige Chance ihn für gutes Geld wegzubringen. Geht er nächsten Sommer ablösefrei bzw nur gegen Ausbildungsentschädigung wäre das wirklich eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.