Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Lol, na herrlich, der Schulz hat also eine Verletzung, die in maximal einer Woche komplett ausgeheilt sein sollte, wir spielen gegen Podgorica, und die realistischste Variante ist nicht, dass man auf eine 3er-Kette umstellt, sondern dass Potzmann in die Mannschaft kommt?

:laugh: :laugh: :laugh:

Mein Beileid an alle User, die bereits Geld auf einen Sturm-Aufstieg gesetzt haben.

Und wenigstens werden sogar die Kleine-Zeitung-User kritischer und lassen den handelnden Personen nicht jeden Schwachsinn durchgehen.

Dreier oder Viererkette muss gegen die komplett wurscht sein die müssen so oder so geschlagen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Dreier oder Viererkette muss gegen die komplett wurscht sein die müssen so oder so geschlagen werden 

Hat man eindrucksvoll im Hinspiel oder auch in Hard gesehen, wie sich unsere Mannschaft gegen einen tief stehenden Gegner schwer tut, überhaupt nur Chancen herauszuspielen.

Dazu kommt, dass es im Rückspiel aufgrund der Platz- und Wetterverhältnisse nicht unbedingt leichter als in Graz wird... Sorry, dass ich da ein bissl nervös werde, wenn ich davon lese, dass man mal gemütlich zu Beginn wertvolle Zeit mit einer 4er-Kette verschwenden will...

3er-Kette und Schubert von Beginn, was anderes ist mMn schlicht irreregulär, wie Johann K. sagen würde!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist wirklich komisch, so eine Hexenschuss ist normalerweise in 2-3 Tagen wieder gut, schön jetzt sind es also Kreuzschmerzen. Auch da könnte man ihn zumindest fitspritzen für dieses so wichtige spiel morgen.

Und Foda hat anscheinend soviel angst vor den Montenegrinern das man unbedingt mit 4 Verteidigern spielen muss. Es bewahrheitet sich halt wieder einmal das Foda keine Eier in der Hose hat.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wirklich komisch, so eine Hexenschuss ist normalerweise in 2-3 Tagen wieder gut, schön jetzt sind es also Kreuzschmerzen. Auch da könnte man ihn zumindest fitspritzen für dieses so wichtige spiel morgen.

 

Genau, den ohnehin schon unbeweglichen Schulz fit spritzen, damit er im Worst Case ein paar Wochen ausfällt, wenns gegen Podgorica geht, gegen die eine 3er-Kette ohnehin besser passt -> just Franco-Things :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Genau, den ohnehin schon unbeweglichen Schulz fit spritzen, damit er im Worst Case ein paar Wochen ausfällt, wenns gegen Podgorica geht, gegen die eine 3er-Kette ohnehin besser passt -> just Franco-Things :fuckthat:

Das wäre nur eine Möglichkeit gewesen (nicht mein Wunsch) wenn man schon so unbedingt mit einer 4er Kette spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juran schrieb vor 40 Minuten:

Und Foda hat anscheinend soviel angst vor den Montenegrinern das man unbedingt mit 4 Verteidigern spielen muss. Es bewahrheitet sich halt wieder einmal das Foda keine Eier in der Hose hat.

 

Wann/wo hat Foda behauptet, dass er mit 4 Verteidigern spielen will morgen? Nur weil ein Schreiberling der KZ von einer Variante mit 4 Verteidigern ausgeht, heißt das nicht das Foda gleich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackspy schrieb vor 19 Minuten:

Wann/wo hat Foda behauptet, dass er mit 4 Verteidigern spielen will morgen? Nur weil ein Schreiberling der KZ von einer Variante mit 4 Verteidigern ausgeht, heißt das nicht das Foda gleich denkt.

Da muss man halt schon erwähnen, dass zwischen Foda und den Kleine-Journalisten eine ganz besondere Beziehung was Infos vs. gewogene Berichterstattung betrifft, besteht.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Da muss man halt schon erwähnen, dass zwischen Foda und den Kleine-Journalisten eine ganz besondere Beziehung was Infos vs. gewogene Berichterstattung betrifft, besteht.

Da hast schon recht, aber im gleichen Artikel steht sogar "Trainer Franco Foda lässst sich nicht in die Karten blicken..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
blackspy schrieb vor 3 Minuten:

Da hast schon recht, aber im gleichen Artikel steht sogar "Trainer Franco Foda lässst sich nicht in die Karten blicken..."

 

Welche Karten bitte? Er lässt immer gleich spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Olda... Dass man fordert Spieler fitzuspritzen... Wahrscheinlich aber selbst mit 37,8 Grad Körpertemperatur von der Hackn daheimbleiben. Fitspritzen sollte nie eine Option sein.

Dann auch noch den Gedankengang karikieren, dass man Schulz als potentiellen Sponsorentüröffner benötigen kann... Die Idee finde ich nämlich prinzipiell spannend.

Aber ich wollte hier ja eigentlich eine Pause einlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Olda... Dass man fordert Spieler fitzuspritzen... Wahrscheinlich aber selbst mit 37,8 Grad Körpertemperatur von der Hackn daheimbleiben. Fitspritzen sollte nie eine Option sein.

Dann auch noch den Gedankengang karikieren, dass man Schulz als potentiellen Sponsorentüröffner benötigen kann... Die Idee finde ich nämlich prinzipiell spannend.

Aber ich wollte hier ja eigentlich eine Pause einlegen...

Dann leg mal ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Olda... Dass man fordert Spieler fitzuspritzen... Wahrscheinlich aber selbst mit 37,8 Grad Körpertemperatur von der Hackn daheimbleiben. Fitspritzen sollte nie eine Option sein.

Ich habe es nie gefordert, ich habe nur gesagt das das eine Option gewesen wäre wenn man es wirklich darauf ankommen hätte lassen, und das hat man ja auch bereits in Vergangenheit mehrmals vor wichtigen spielen gemacht mit diversen Spielern.

Mein Wunsch ist diese Option nicht, den wenn jemand verletzt ist dann ist er verletzt und dann kann er auch nicht spielen, aber da man es bereits in der Vergangenheit öfter machte frage ich mich halt wieso dieses mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim Fußball Manager gibt es die Option mit fitspritzen. Im echten Leben funktioniert das allerdings nicht so einfach bzw spielen mehrere Faktoren mit.

 

@Styria

Schulz hat grundsätzlich schon gesagt dass seine Zukunftsplanung vorsieht nach D zurückzukehren, ich würde das allerdings nicht als in Beton geritzt ( ;) ) sehen. 

Ich denke, die ganze Causa ist unglücklich, man hat diesen Spieler mit großen Erwartungen geholt. Kreissl bezeichnete ihn nach der Verpflichtung als "Masterpiece" (?), am Ende steht jetzt halt totale Enttäuschung, weil er (zwar nicht so miserabel wie von vielen behauptet spielt, aber dennoch) weit hinter den Erwartungen geblieben ist, im Gegenteil in der ein oder anderen Situation sogar zum Sargnagel mutiert.

Bei Maresic wird man sicher unmittelbar nach dem 18. Geburtstag Bemühungen in Richtung Verlängerung unternehmen, zum selben Zeitpunkt werden Red Bull (dort wäre die Konkurrenz für ihn auch kein Ding der Unmöglichkeit! Caleta-Car unkonstant, Miranda eine tickende Zeitbombe) und ein paar Vereine aus dem Ausland ebenfalls intervenieren. Da können wir nur mit dem Argument Stammplatz Chancen haben. Er wird nicht auf einen lukrativen Transfer verzichten um bei uns dann wenn alle fit sind IV Nr.3 oder gar 4 zu sein, damit würde er sich (und seiner Karriere) ja selbst ins Knie ficken.

Man wird sich was überlegen müssen. Spendlhofer bleibt uns diese Saison aufgrund der Verletzung wohl sicher erhalten, die Interessenten die es gab haben sicher schon andere Spieler geholt in der Zwischenzeit. Schoissengeyr.... den würde man irgendwo auch gern langfristig halten. Er und Maresic wäre ein spannendes IV-Duo. Aber auch der wird keinen neuen Vertrag unterschreiben um auf der Bank zu sitzen, wo er doch bei mindestens 5 Liga-Konkurrenten (nächstes Jahr noch mehr mit der Reform) ziemlich sicher einen Stammplatz hätte. Höhere Priorität hat aber Maresic.

Da wäre die logische Variante dass Schulz auf der Bank oder Tribüne sitzt. Für ein hohes Gehalt, für unsere Verhältnisse. Deshalb naheliegend dass man sich vielleicht etwas überlegt, so mein Gedankengang.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Ja, beim Fußball Manager gibt es die Option mit fitspritzen. Im echten Leben funktioniert das allerdings nicht so einfach bzw spielen mehrere Faktoren mit.

Ja ist klar das du mit dem Schwachsinn kommst, du wirst wohl die letzten Jahre verschlafen haben und übersehen haben wie oft man auch bei uns Spieler Fit gespritzt hat vor wichtigen spielen, bzw. Spieler vor einen Spiel wie durch ein Wunder wieder spielen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.