Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Engine Junkie
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Gefällt dir der Transfer? Bist du bisher schon wieder zufrieden mit der tollen Leistung?

Suder suder und studier :-).

Herzlich willkommen einmal, jeder soll seine faire Chance verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Gefällt dir der Transfer? Bist du bisher schon wieder zufrieden mit der tollen Leistung?

Aufgrund der Verletzungen und der Vertragssituation bei zb Schoissengeyer verstehe ich perspektivisch den Transfer. Es waren bis jetzt 3 Pflichtspiele, was willst da beurteilen, ausser dass endlich 2 junge Eigenbauspieler auf zentralen Positionen durchspielten? Und der FF ist Trainer, auch nicht überraschend, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

 

 

Herzlich willkommen, bin neugierig wie oft er wirklich zum Spielen kommt in dieser Saison.

Wird glaube ich die meiste zeit bei den Amateuren spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Aufgrund der Verletzungen und der Vertragssituation bei zb Schoissengeyer verstehe ich perspektivisch den Transfer. Es waren bis jetzt 3 Pflichtspiele, was willst da beurteilen, ausser dass endlich 2 junge Eigenbauspieler auf zentralen Positionen durchspielten? Und der FF ist Trainer, auch nicht überraschend, oder?

Spielerisch war das inklusive Vorbereitung wieder der gleiche Dreck wie immer unter Foda. Ich denke schon das man ein bisschen beurteilen darf, Spielzüge oder zusammenhängendes ist nicht vorhanden und jetzt holt man einen weiteren IV nur weil man kurzfristige Ausfälle hatte. Auf der Stürmer Position wo man Bedarf hat, wartet man zu bis man wahrscheinlich einen Pavlov Verzweiflungstransfer tätigt. 

Unterm Strich, ja es ist alles Scheiße unter Foda und wird es auch immer sein. Aber hey, Platz 3 wird man schon holen, wir haben ja Potential laut Lokalmedien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt unabhängig davon ob wir noch einen IV brauchen oder nicht - wie ist Luan so? Er hat letztes jahr 22 Spiele in der ersten liga gemacht / 2 Tore.

Wer hat Lieferung verfolgt? Hat er Potential?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb Gerade eben:

Spielerisch war das inklusive Vorbereitung wieder der gleiche Dreck wie immer unter Foda. Ich denke schon das man ein bisschen beurteilen darf, Spielzüge oder zusammenhängendes ist nicht vorhanden und jetzt holt man einen weiteren IV nur weil man kurzfristige Ausfälle hatte. Auf der Stürmer Position wo man Bedarf hat, wartet man zu bis man wahrscheinlich einen Pavlov Verzweiflungstransfer tätigt. 

Unterm Strich, ja es ist alles Scheiße unter Foda und wird es auch immer sein. Aber hey, Platz 3 wird man schon holen, wir haben ja Potential laut Lokalmedien. 

Gestern hast du keine Spielzüge gesehen? Ok...

Kurzfristig wegen den Ausfällen, oder langfristig wegen Vertragssituation? Suchs dir aus...

Aber hey..;-)..Platz 3 ist für Sturm doch Standard. Ähm nein, Platz 3 ist ein Erfolg für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fleurquin schrieb vor 8 Minuten:

Gestern hast du keine Spielzüge gesehen? Ok...

Kurzfristig wegen den Ausfällen, oder langfristig wegen Vertragssituation? Suchs dir aus...

Aber hey..;-)..Platz 3 ist für Sturm doch Standard. Ähm nein, Platz 3 ist ein Erfolg für Sturm.

Warum ist jetzt dringender Bedarf? Alle IV`s haben noch ein Jahr Vertrag. 

Das gestern war eine durchschnittliche Leistung gegen einen Eiergegner. Solche einfachen Spielzüge sind eigentlich in einer anderen Regelmäßigkeit zu erwarten. Die Taktikvorgabe war ja augenscheinlich wieder die selbe wie im Hinspiel. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Hat auch AV gespielt. Da war er mM besser als IV. Als IV immer für einen Fehler gut.

lt. Transfermarkt 5 spiele AV von 60 Einsätzen in der ersten liga. weiß nicht ob das sehr aussagekräftig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 7 Minuten:

lt. Transfermarkt 5 spiele AV von 60 Einsätzen in der ersten liga. weiß nicht ob das sehr aussagekräftig ist

Nach meiner Erinnerung war das öfters, aber wenn es die Statistik sagt. Ändert nichts daran, dass er als IV alles andere als sattel fest war. Und das auch nach vielen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da ich davon ausgehe, dass er hauptsächlich für die Amas geholt wurde und ein Perspektivspieler ist, find ich's gar nicht so schlimm. Vielleicht entwickelt er sich ja gut und kann sich in den nächsten 2 Jahren etablieren. Denke nicht, dass wir Maresic/Spendlhofer und Schoissengeyr halten werden. Schulz wird sowieso seine Schuhe an den Nagel hängen.

Unverständlicher wäre es, hätte man jetzt Avlo/Sollbauer geholt.

Den Puchegger Transfer verstehe ich nachwievor nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
quaiz schrieb vor 49 Minuten:

Der Kicker kann eh nix dafür. Zwar unnötig wie nur irgendwas aber was willst dir von Sturm erwarten? Am besten noch einen DM holen und einen Stürmer abgeben. Wir sollten wirklich das 6-4-0 forcieren. 

Wobei Spanien bewiesen hat, dass man auch ohne eine echte Spitze in manchen Partien bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Wobei Spanien bewiesen hat, dass man auch ohne eine echte Spitze in manchen Partien bestehen kann.

Dafür brauchts aber ganz anderes Spielermaterial und selbst die Spanier haben mittlerweile begriffen, dass eine falsche 9 fürn Hugo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alpi schrieb vor 18 Minuten:

jetzt unabhängig davon ob wir noch einen IV brauchen oder nicht - wie ist Luan so? Er hat letztes jahr 22 Spiele in der ersten liga gemacht / 2 Tore.

Wer hat Lieferung verfolgt? Hat er Potential?

Er ist schnell. Meiner Meinung nach ein Verteidiger, der gut als "letzter Mann" Spielen kann wenn die Abwehrkette hoch steht, da er mit seinem speed Konter ablaufen kann. Ansonsten halt noch die Brasiliansche Ballverliebtheit die auch gerne mal zu Fehlern führt.

Wie groß sein Potential wirklich ist, ist schwer zu sagen. Aber das er euch auf Anhieb weiterhelfen kann bezweifle ich mal stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.