Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Die Frage ist wer setzt sich durch bzw welchen Kompromiss finden Foda und GK? Ich bin sicher Foda will noch 2 neue und Kreissl keinen mehr. Foda meinte auch er sieht in der Offensive, uns nicht ausreichend besetzt - und da hat er recht. Könnte darauf hinauslaufen dass 1 Spieler zusätzlich dazukommt, der dann hoffentlich Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Keine Ahnung, ob Sollbauer wirklich im Gespräch ist (der Name geistert ja schon länger herum), aber das wäre wirklich komplett sinnlos.

Sobald einer der beiden Verletzten retour kommt (und das wird ja wohl wirklich nicht mehr ewig dauern), hättest du dann schon vier IV mit Anspruch auf Stammplatz plus Puchegger plus eben den weiteren Verletzten. Das ist Geldvernichtung der Extraklasse, ganz abgesehen davon, dass ich von Sollbauer nicht besonders viel halte, er uns also auch sportlich nicht weiterhelfen würde. Und angesichts des potenziellen Gegners Fenerbahce wird es im Herbst vermutlich eh keine Dreifachbelastung geben.

Ich hoffe, Kreissl spricht hier ein Machtwort. Ein neuer Stürmer gerne, der ist überfällig, aber doch bitte kein IV!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Keine Ahnung, ob Sollbauer wirklich im Gespräch ist (der Name geistert ja schon länger herum), aber das wäre wirklich komplett sinnlos.

Sobald einer der beiden Verletzten retour kommt (und das wird ja wohl wirklich nicht mehr ewig dauern), hättest du dann schon vier IV mit Anspruch auf Stammplatz plus Puchegger plus eben den weiteren Verletzten. Das ist Geldvernichtung der Extraklasse, ganz abgesehen davon, dass ich von Sollbauer nicht besonders viel halte, er uns also auch sportlich nicht weiterhelfen würde. Und angesichts des potenziellen Gegners Fenerbahce wird es im Herbst vermutlich eh keine Dreifachbelastung geben.

Ich hoffe, Kreissl spricht hier ein Machtwort. Ein neuer Stürmer gerne, der ist überfällig, aber doch bitte kein IV!

alles richtig! aber was wäre wenn sich komischerweise schulz jetzt immer wieder weiterverletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 9 Minuten:

alles richtig! aber was wäre wenn sich komischerweise schulz jetzt immer wieder weiterverletzt?

Dann werden Spendl und Schoissengeyr wieder fit sein...

@DaWüde Wenn es gelingt, Schulz irgendwie zu befördern, dann hoffe ich doch, dass man dabei die Cheftrainerposition im Auge hat :=

Ansonsten natürlich bitter, dass der Topverdiener im Klub eigentlich nie die zu erwartenden Leistungen bringen konnte... Und die Kosten, durch den Entgang eines vermutlich fast ausverkaufen Hauses gegen Fenerbahce anfallen kommen eventuell noch dazu :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

 

Und bei Maresic gehts zudem um eine Verlängerung, im September wird er 18 da wird man sich gleich bemühen müssen, im Sommer endet der Kontrakt. Und wenn Schulz weiterhin so spielt und Maresic dann hinter ihm auf der Bank Platz nehmen muss wenn Spendi retour ist, dann wird es schwer ihm eine Verlängerung schmackhaft zu machen, da fehlen dann die Argumente.... Und dann sehen wir im Sommer nur eine Ausbildungsentschädigung, und das wäre mehr als bitter.

Nichts anderes wird passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 38 Minuten:

Dann werden Spendl und Schoissengeyr wieder fit sein...

@DaWüde Wenn es gelingt, Schulz irgendwie zu befördern, dann hoffe ich doch, dass man dabei die Cheftrainerposition im Auge hat :=

Ansonsten natürlich bitter, dass der Topverdiener im Klub eigentlich nie die zu erwartenden Leistungen bringen konnte... Und die Kosten, durch den Entgang eines vermutlich fast ausverkaufen Hauses gegen Fenerbahce anfallen kommen eventuell noch dazu :(

wenn spendi und junior fit sind hat man dann nur maresic... aber das ist eh nur theorie stand jetzt brauchen wir denk ich keinen iv.

 

Bezüglich topverdiener bin ich mir bei schulz gar nicht so sicher oder weiß man da mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ist Schulz Topverdiener, das ist ja wohl völlig klar. Wahrscheinlich auch mit Respektabstand.

Wissen oder Vermutung? Ich vermute es auch, weiß jedoch nicht obs stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Gesehen hab ich einen Gehaltszettel ned. ;)

Alles andere wäre aber absurd.

Also gehts du auch wie ich mit Logik an die Sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 30 Minuten:

Also gehts du auch wie ich mit Logik an die Sache ;)

Tja, jetzt müssten wir noch wissen von welcher Logik ihr Zwei sprecht. Von der Logik eines Wahnsinnigen oder doch von der eines vernunftbegabten Wesens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Andi13 schrieb vor 1 Stunde:

Wissen oder Vermutung? Ich vermute es auch, weiß jedoch nicht obs stimmt.

Es gibt bei Sturm eine Gehaltsgrenze bei der der Vorstand zustimmen muss. Bei Schulz war das der Fall. Keine Ahnung wie hoch die aber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt. Kleine sucht Kreissl bereits nach einer langfristigen IV-Lösung. Schnellschuss in Form von "Wir holen nur einen Spieler, damit einer geholt wird" gibt es keinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor einer Stunde:

Lt. Kleine sucht Kreissl bereits nach einer langfristigen IV-Lösung. Schnellschuss in Form von "Wir holen nur einen Spieler, damit einer geholt wird" gibt es keinen!

Die IV-Lösung interpretierst du aber sehr frei rein oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.