Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Footballhead schrieb vor 5 Minuten:

Mich würden die Quellen dieses Typen interessieren. Weiß jemand, von wem er seine Informationen bezieht? 

Der ist 100% seriös, allein durch den Job top vernetzt.

 

 

Btw wartets ab was diesen Sommer noch passiert. Sollbauer braucht kein Mensch aber ein IV-Zugang könnte mit dem Abgang eines anderen direkt in Verbindung stehen.... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Der ist 100% seriös, allein durch den Job top vernetzt.

 

 

Btw wartets ab was diesen Sommer noch passiert. Sollbauer braucht kein Mensch aber ein IV-Zugang könnte mit dem Abgang eines anderen direkt in Verbindung stehen.... ;) 

Hm, da könnte ja nur Spendlhofer den Verein verlassen oder? Ich mein SChulz wäre fein, aber des spielts wohl net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Oida, mach mich nicht fertig - ich hab schon befürchtet, dass man aufgrund des heroischen Cup-Aufstiegs den Lord wieder vorzeitig verlängert hat :fuckthat:

DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Der ist 100% seriös, allein durch den Job top vernetzt.

 

 

Btw wartets ab was diesen Sommer noch passiert. Sollbauer braucht kein Mensch aber ein IV-Zugang könnte mit dem Abgang eines anderen direkt in Verbindung stehen.... ;) 

Wir verkaufen Maresic um 700k nach Wien und erben dafür Sonnleitner + Vertrag, der mit 3 Jahren Restlaufzeit genau das gleiche kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Hm, da könnte ja nur Spendlhofer den Verein verlassen oder? Ich mein SChulz wäre fein, aber des spielts wohl net...

Spendlhofer wird aufgrund der Verletzung diesen Sommer eher nicht wechseln auch wenn die Gerüchte nicht ganz so unkonkret waren.

Warten wir mal ab. Ich hab noch im Gedächtnis wie schnell und effektiv man andere alte Spieler abmontiert hat die ihre Leistung nicht mehr gebracht haben, siehe Szabics, siehe Ehrenreich.... Wer weiß, vielleicht erleben wir eine Überraschung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Um Schulz loszuwerden, müsste man ihn im Verein erstmal als Schwachstelle sehen, was ich nicht glaube.

Eventuell durch einen Versorgungsposten. Kann ich mir vorstellen. Ich denke es ist offensichtlich dass er seine Leistung nicht mehr wirklich bringen kann und v.a. dass wir wenn alle fit sind, 3 deutlich jüngere Alternativen haben die alle bessere Leistungen gezeigt haben in der Vorsaison.

Und bei Maresic gehts zudem um eine Verlängerung, im September wird er 18 da wird man sich gleich bemühen müssen, im Sommer endet der Kontrakt. Und wenn Schulz weiterhin so spielt und Maresic dann hinter ihm auf der Bank Platz nehmen muss wenn Spendi retour ist, dann wird es schwer ihm eine Verlängerung schmackhaft zu machen, da fehlen dann die Argumente.... Und dann sehen wir im Sommer nur eine Ausbildungsentschädigung, und das wäre mehr als bitter.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Eventuell durch einen Versorgungsposten. Kann ich mir vorstellen. Ich denke es ist offensichtlich dass er seine Leistung nicht mehr wirklich bringen kann und v.a. dass wir wenn alle fit sind, 3 deutlich jüngere Alternativen haben die alle bessere Leistungen gezeigt haben in der Vorsaison.

Und bei Maresic gehts zudem um eine Verlängerung, im September wird er 18 da wird man sich gleich bemühen müssen, im Sommer endet der Kontrakt. Und wenn Schulz weiterhin so spielt und Maresic dann hinter ihm auf der Bank Platz nehmen muss wenn Spendi retour ist, dann wird es schwer ihm eine Verlängerung schmackhaft zu machen, da fehlen dann die Argumente.... Und dann sehen wir im Sommer nur eine Ausbildungsentschädigung, und das wäre mehr als bitter.

klingt ja alles logisch- nur hat sich leider öfters gezeigt, dass man im Verein net so denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 56 Minuten:

Btw wartets ab was diesen Sommer noch passiert. Sollbauer braucht kein Mensch aber ein IV-Zugang könnte mit dem Abgang eines anderen direkt in Verbindung stehen.... ;) 

Das wir einen Angreifer der Kategorie "Edomwonyi" benötigen ist nicht Neu. Da ist nichts mehr mit "abwarten". :=

Bei dem möglichen Abgang spielst du nicht zufällig auf Maresic an.....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.