Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Michael2015 schrieb vor 20 Minuten:

Also kommt vielleicht doch noch Totti :-)

Einen 40-jährigen Stürmer ohne jeglichen Wiederverkaufswert will ich nicht bei Sturm sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Footballhead schrieb vor 2 Minuten:

Einen 40-jährigen Stürmer ohne jeglichen Wiederverkaufswert will ich nicht bei Sturm sehen. 

Ich hoffe du hast den :davinci: vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
CaptainAustria schrieb vor 11 Stunden:

Allein der Name :D

Die Trikots würden sicher weggehen wie die heißen Semmeln :augenbrauen:

Bei uns würde er wohl liebevoll "Woaz"ovic genannt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Krone:

Zitat

Bei Sturm zeichnet sich ein weiterer Abgang ab: „Die Tendenz von beiden Seiten geht dahin, dass es mit Baris Atik keine weitere Zusammenarbeit gibt“, sagt Sportchef Günter Kreissl. Der 22-jährige Leihspieler von Hoffenheim, der im Frühjahr in 16 Spielen fünf Tore für die Blackys erzielt hat, ist in Deutschland sehr gefragt, aber auch in der Türkei - „Bild“ berichtet von Interesse der Istanbuler Großklubs Galatasaray und Besiktas.

Da ausländische Leihgaben oft eine Planungsunsicherheit darstellen, ist Kreissl froh, eine heimische Alternative zu Atik bereits an Bord zu haben: „Mit Thorsten Röcher haben wir einen Spieler mit ähnlichem Profil verpflichtet.“ Vom 25-jährigen Neunkirchner, der im Frühjahr vier Tore für Mattersburg erzielt hat, ist Kreissl voll überzeugt: „Er war im Frühjahr einer der Besten in der Liga - wir erhoffen uns viel von ihm.“ Der laufbereite Marschierer ist auch ein exzellenter Dribbler: Das hat er in der Jugend beim Futsal erlernt.

Auf das Gerücht, dass Sturm Charalampos Lykogiannis (der am Freitag mit Griechenland auf Bosnien trifft) in Salzburg gegen Stefan Stangl und Marco Djuricin plus Aufzahlung eintauschen würde, geht Kreissl nicht ein: „Ich gehe davon aus, dass Lyko bei Sturm bleibt.“

Kleine:

Zitat

Es ist unwahrscheinlich, dass Baris Atik, Seifedin Chabbi und Daniel Lück zum Trainingsstart dabei sein werden. Atik hat Angebote von deutschen Klubs aus der ersten und zweiten Bundesliga und wird wohl ein Offert aus seiner Heimat annehmen. Zu Chabbi sagte Geschäftsführer Sport Günter Kreissl: „Stand jetzt ist, dass Seifedin wohl nicht mehr im Kader von Sturm stehen wird.“ Es steht sowohl eine Leihe als auch ein Verkauf des Stürmers im Raum. Ried soll Interesse an Chabbi haben. Lück sucht einen Klub in Deutschland. Sturm selbst könnte zumindest einmal noch vor dem Trainingsstart auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Zwei Legionäre so gut wie weg - passt. Bleiben Ovenstad, Jeggo, Schulz, Lyko zu Trainingsstart. Wobei ich persönlich ja auf Schulz verzichten könnte...den müsste man auch nicht mal mit einem Legionär ersetzen...das Lyko auch nächste Saison bei uns spielt, glaub ich auch erst, wenn ich es sehe.

Mich irritiert außerdem gerade, dass wir noch kein wirkliches Jeggo-Backup haben...Ovenstad (definitiv nicht) und Lovric sehe ich nämlich beide nicht unbedingt als Abräumer vor der Abwehr...Hierländer erst recht nicht...den will ich da hinten eigentlich gar nicht sehen, wenn es sich vermeiden lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Wolkerl Stimmt, von Schulz hat sich jeder mehr erwartet, seine ganze Performance war einfach enttäuschend, die Chancen auf einen Lyko Verbleib sind nicht gerade die Besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man Röcher wirklich mit Atik vergleichen ? Wie gesagt ich habe ihn kaum beobachtet aber rein von den Daten her glaube ich nicht das Röcher mit Atik zu vergleichen ist oder ?

Atik hätte noch eine Saison in Graz gut getan aber wenn er das nicht will ok soll er doch.

Lyko gegen Stangl und Djuricin wäre gut, jedoch glaube ich nicht das Stangl und Djuricin auf so viel Gehalt verzichten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn Atik Lück und Chabbi wirklich gehen und Schützenauer und Skrivanek verliehen werden. Haben wir bis jetzt einen 20 Mann Kader (mit Potzmann 21) da zählen Lovric und Schmid scho dazu. Da kommen fix noch 2 - 4 Neue oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Kann man Röcher wirklich mit Atik vergleichen ? Wie gesagt ich habe ihn kaum beobachtet aber rein von den Daten her glaube ich nicht das Röcher mit Atik zu vergleichen ist oder ?

Atik hätte noch eine Saison in Graz gut getan aber wenn er das nicht will ok soll er doch.

Lyko gegen Stangl und Djuricin wäre gut, jedoch glaube ich nicht das Stangl und Djuricin auf so viel Gehalt verzichten werden.

Naja quirlig und stark im 1 vs 1. Röcher kommt halt mehr vom Flügel, zieht aber ebenfalls oft nach innen.

Die kann man denke ich schon vergleichen vom spielerischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Atik Lück und Chabbi wirklich gehen und Schützenauer und Skrivanek verliehen werden. Haben wir bis jetzt einen 20 Mann Kader (mit Potzmann 21) da zählen Lovric und Schmid scho dazu. Da kommen fix noch 2 - 4 Neue oder? 

Ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler wären schon noch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stangl + Djuricin + Aufzahlung für Lyko? Unabhängig davon, dass ich von der Kombination Alar mit Djuricin eher wenig halte, aber damit würde Kreissl eine Art Verhandlungsgott darstellen :eek: Zum aktuellen Kader muss ohnehin mindestens ein starker Stürmer kommen. Wann ist denn eigentlich Trainingsstart?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten