Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb vor 42 Minuten:

Glaube nicht, dass es sich um diesen Spieler handelt, hat einfach eine zugute Statistik, der hat sicher bessere Angebote, wenn doch, dann Chapeau

Wahrscheinlich wird es sich um einen Stürmer aus der Serie B handeln, ein Stürmer aus der Serie A  würde mich sehr überraschen, aber vielleicht ist es gar kein Italiener, sondern der Spieler spielt nur dort, wie heißts, alles ist wie immer möglich

Vielleicht nimmt Jörg auch einen Kollegen aus Würzburg mit (https://www.transfermarkt.at/elia-soriano/profil/spieler/50674).

Wäre der erste der mir eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
LEXX schrieb vor 3 Stunden:

Italienischer stürmer und kroatischer mittelfeldspieler stehen ante portas. Wird wohl im Laufe der Woche verkündet.

Gut - Kreissl scheint ein sehr großes Scoutinggebiet abzudecken - soviel kann ich schon mal sicher sagen...wenn da was dran sein sollte, dann ist der italienische Stürmer sicher nicht aus Skandinavien. Da gibt es in Norwegen, Dänemark und Schweden insgesamt nur einen einzigen & da kann man dann auch gleich mit unseren Amateuren stürmen. Der hätte nämlich bisher nur in der Division 1 Norra (3te Liga Schwedens) konstant getroffen.

Kroaten gäbe es jedoch tatsächlich einen (auch wenn das auch der Einzige ist, der Positions- und Alterstechnik noch ins Schema passt), der jedoch auch keine Wahnsinnsstatistiken hat und außerdem beim Letzten der OBOS Ligaen spielt. 

https://www.transfermarkt.at/dinko-trebotic/profil/spieler/46433

Finnland und Island hab ich jetzt mal komplett ignoriert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Marco Djuricin also kein Thema mehr bei Sturm? 

Sehr viele Spieler sind ein Thema bei Sturm, was noch lange nicht heißt dass die auch tatsächlich konkret werden. Das ist ein weiter Weg zwischen einen Spieler in Betracht zu ziehen, und diesen dann auch mal zu kontaktieren und nochmal ein weiter Weg sich mit Spieler und Verein zu einigen.

Djuricin möchte ich meinen ist GANZ SICHER ein Thema aber das muss überhaupt nicht heißen dass man einen Versuch unternimmt ihn zu verpflichten. Dafür hat Kreissl zuviele Spieler auf der Liste, als dass man da bei einzelnen Tendenzen ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Djuricin würde sehr konkret werden wenn man Alar verkaufen würde also könnte ich mir zumindest vorstellen.

Sehe ich auch so - Djuricin ist für mich der bessere Alar. Aber beide zusammen würde mMn nicht passen. Und nach dem Frühjahr würde es mich wundern, wenn ein für Alar und Sturm interessantes Angebot ins Haus flattert.

Also lieber einen Stürmer suchen, der möglichst gut mit Alar und der geplanten Spielanlage - lol, da möchte ich nicht in der Haut von Kreissl stecken, denn die verbal artikulierten Pläne von Foda weichen von der Realität am Feld Kilometer weiter ab - harmoniert. Und im besten Fall kann man für ein überraschend gutes Angebot für Alar immer noch Djuricin holen bzw hat man noch 2,3 Spieler am Radar, die Djuricin ähnlich sind, also technisch und spielerisch starke Stürmer, die sowohl an der Abseitslinie lauern und tief gehen als auch um den 16er ins Kombinationsspiel eingebaut werden können. Und so gesehen könnte man mit Röcher schon so einen Typen verpflichtet haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FLuRLi schrieb vor 12 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/stjepan-kukuruzovic/profil/spieler/68655

Der könnt was sein für uns. Hab den auch auf meiner Liste! Und weil hier das Gerücht bzgl. Kroatischer Spieler herumgeht, poste ich ihn mal!

Allein der Name :D

Die Trikots würden sicher weggehen wie die heißen Semmeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Stunden:

Und wie man bei Horvath gesehen hat: Ein in allen Punkten für den Spieler ausgestalteter Vertrag kann auch für den Spieler nach hinten gehen - nämlich insofern, dass er vom Verein nicht in dem Maß forciert wird, wie er es sich normalerweise erwarten dürfte.

Interessanter Standpunkt. Aus dem Blickwinkel hab ich die Horvath Geschichte noch nicht betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 30 Minuten:

Allein der Name :D

Die Trikots würden sicher weggehen wie die heißen Semmeln :augenbrauen:

Ja frag mal die Stadiongeher. Man hatte ja schon große Probleme Lavric, Shashiavilli, Hlinka, usw...auszusprechen 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ja frag mal die Stadiongeher. Man hatte ja schon große Probleme Lavric, Shashiavilli, Hlinka, usw...auszusprechen 

Absolutes Highlight in dieser Hinsicht war ein gegen Sturm in der CL-Qali eingewechselter Stestaponi-Spieler: 

Tsinamdzgvrischwili _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.