Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Nachdem die Nordkurve Druck ausgeübt hat, wurde auch Lovric gehalten

Sehr spannende Ansicht zu der Verlängerung.

Zitat

Kreissl soll All In gehen wie es im Poker so schön heisst. Also Risiko und Geld in die Hand nehmen für Toptransfers und Lyko muss gehalten werden!

Geld auf Verdacht in die Hand nehmen und auf Spieler spekulieren, also genau all das machen, was man nach dem Konkurs geschworen hat zu lassen. Und es ist gut, dass wir das lassen. Sollte Lyko gehalten werden können ist es gut, wenn er wechselt und Geld in die Kasse spühlt wars eben eine schöne Zeit.

Zitat

Also return on invest

 

Zitat

Realistisch gesehen kommen wir mit diesem Kader nicht in die Gruppenphase und auf ein Wunder hoffen ist auch Orsch, enspricht auch noch der Philosophie von Kreissl, er ist ein Stratege und bei Transfers ein eiskalter Pokerspieler.

:facepalm:, sehr viel falls in dieser Spekulation

Zitat

Sturm lockt zwar nicht mit Millionen wie Salzburg, aber es muss für jeden Spieler eine Ehre sein, bei so einem grossen Verein wie Sturm zu spielen.

Weil es im Sport und in der Arbeit heutzutage soviel um Ehre geht. Diese Fußballerromantik alà Totti ist nicht mehr vorhanden. Es gibt Vereine die locken mit Geld - ist durchaus ein gutes Wechselargument. Zudem ist die österreichsche Liga per se nicht die Interessanteste.

Für deine nächsten Postings: Es ist sehr mühsam diese ganzen Einzeiler mit doppelten Zeilenabstand zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FLuRLi schrieb vor einer Stunde:

Peter Zulj steht lt. Kleine Zeitung bei uns hoch im Kurs! 

Kann schon sein, dass Ried für Chabbi nix zahlen will und dass sie uns einen Spieler (ev. Elsnegg?) anbieten. Wenn Zulj, dann Robert. ;) ich halte das aber für eine Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Bei Zulj kommts mir hoch, ein Badkicker vor dem Herren. Typ Bodul wobei ich Zulj sogar eine Klasse darunter sehe. NEIN DANKE!

 

Mich wunderts das es um diesen Ngamaleu von Altach aktuell so ruhig ist, außer ich hätt was verpasst. Ich hätt gedacht dem werdens im Sommer nachrennen. Würd mir sehr gefallen bei uns, aber ich glaube da haben wir keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich ein Spieler Marke Offenbacher, vllt noch um die Spur besser. Aber hat sich noch nirgends richtig in Szene gespielt und nun soll er bei uns rumgurken? Naja.. ich lasse mich aber gerne überraschen. 

soulman schrieb vor 6 Minuten:

 ich halte das aber für eine Ente.

Die Kleine ist aber meistens recht gut informiert und hat sehr oft Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann kommt wohl noch ein Stürmer und Verteidiger, das wars dann. Hierli damit wohl fürs ZM eingeplant, Lovric wird daher sicher auf viel Einsatzzeit kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Peter Zulj könnte aufgehen bei Sturm, das er was drauf hat, hat er schon öfter gezeigt er müsste das nur konstant auf den platz bringen.

Der erste Neuzugang den ich nicht komplett abgeneigt gegenüber stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.