Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

welcome to the shit show!

OK, jetzt werd' ma fix geklagt. Freu mich für meinen Anwalt Dieter! ;-) 

 

Edit: Als links-grün-vegan-verschwulter wurde man natürlich schon öfters vom Verfassungsschutz einvernommen ;-) 

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is wurscht, wieviele Anzeigen für Beleidigungen im Internet muss ich zusammenbekommen um in den Genuss von 4-wöchiger Unterbringung im 5-Sterne-Hotel "Landl" zu kommen? Hab gehört kostenlose Übernachtung inklusive Verpflegung und diverse Freizeit-Angebote wie Yoga, Schach, Radikalisierungs-Schulungen und Mitspracherecht beim Menüplan.

Bei 2 wär ma schon die Woche :fuckthat:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb Gerade eben:

Mir is wurscht, wieviele Anzeigen für Beleidigungen im Internet muss ich zusammenbekommen um in den Genuss von 4-wöchiger Unterbringung im 5-Sterne-Hotel "Landl" zu kommen? Hab gehört kostenlose Übernachtung inklusive Verpflegung und diverse Freizeit-Angebote wie Yoga, Schach, Radikalisierungs-Schulungen und Mitspracherecht beim Menüplan.

 

Na i zahl sicher net deine Psycho-Therapie-Behandlungen, weilst des Monat net dafiast in deim Kopf. Drah di danach wenigstens gleich heim, dann is für uns GIS Zahler billiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Na i zahl sicher net deine Psycho-Therapie-Behandlungen, weilst des Monat net dafiast in deim Kopf. Drah di danach wenigstens gleich heim, dann is für uns GIS Zahler billiger!

Auf einen mehr oder weniger kommts ned mehr an, im Jahr Zweitausend-Linksschwul sind 95% aller Verbrechen auf plötzliche paranoide Schizophrenie zurückzuführen die der grüne Gutachter deiner Wahl fachmännisch nach einem 2 Minuten-Gespräch "völlig ohne Zweifel" attestiert, des geht dann schon als Gruppenpauschale durch, wenn i mi jetzt wegräum wirds a ned biliger, nur die GIS schaut durch die Finger :davinci:

@ Mods: Bitte verschieben, löschen, lebenslang sperren, etc. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der wurde doch allen Profi-Mannschaften in Ö angeboten. GK hat wahrscheinlich "vielleicht" gesagt. Fertig war das Gerücht, dass Sturm einen italienischen Stürmer verpflichtet.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Der wurde doch allen Profi-Mannschaften in Ö angeboten. GK hat wahrscheinlich "vielleicht" gesagt. Fertig war das Gerücht, dass Sturm einen italienischen Stürmer verpflichtet.

Also kommt vielleicht doch noch Totti :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.