Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bin einer der wenigen die sich über Liendl freuen würde.
Österreicher, ablösefrei,  kann im Mittelfeld fast alles spielen, und die Scorerpunkte der letzten Jahre sind schon ok, dazu brauchbar bei Standard,
31 ist auch noch nicht sooooo alt.
Und NEIN diesmal ist es kein Sarkasmus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir kommt es so vor als ob Kreissl diese Spieler jetzt holen will die er in den vergangenen Transferperioden nicht bekommen konnte, Siebenhandl wollte er schon im letzten Sommer holen das scheiterte aber an der Ablöse, Liendl wollte er auch schon im letzten Sommer bzw. in der Winter Transferperiode holen bzw. gab es dazu immer wieder Gerüchte bei Liendl.

Wieso er sich aber gerade auf diese Spieler anscheinend versteift versteht wohl nur er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mir kommt es so vor als ob Kreissl diese Spieler jetzt holen will die er in den vergangenen Transferperioden nicht bekommen konnte, Siebenhandl wollte er schon im letzten Sommer holen das scheiterte aber an der Ablöse, Liendl wollte er auch schon im letzten Sommer bzw. in der Winter Transferperiode holen bzw. gab es dazu immer wieder Gerüchte bei Liendl.

Wieso er sich aber gerade auf diese Spieler anscheinend versteift versteht wohl nur er selbst.

Magst dir nicht lieber eine Antwort auf meine gestrige Frage überlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
CaptainAustria schrieb vor 19 Minuten:

Bisher wars ja ein gutes Zeichen, wenn die Zeitungen über mögliche Spieler berichtet haben, weil die sind dann meistens eh nicht gekommen.:)

So wie bei Siebenhandl? :=

Das Liendl-Gerücht war zu erwarten, die Antwort ("kein Kommentar!") auf Nachfrage lässt natürlich Interpretationsspielraum offen. Kreissl hat Gerüchten ja oft schon ("kein Thema!") jeglichen Wind aus den Segeln genommen, diesmal eben nicht.

Juran schrieb vor 16 Minuten:

Mir kommt es so vor als ob Kreissl diese Spieler jetzt holen will die er in den vergangenen Transferperioden nicht bekommen konnte, Siebenhandl wollte er schon im letzten Sommer holen das scheiterte aber an der Ablöse, Liendl wollte er auch schon im letzten Sommer bzw. in der Winter Transferperiode holen bzw. gab es dazu immer wieder Gerüchte bei Liendl.

Wieso er sich aber gerade auf diese Spieler anscheinend versteift versteht wohl nur er selbst.

Siebenhandl war logisch, weil ihn Kreissl selbst groß gemacht hat.

Liendl wurde immer nur von den Medien gehandelt, weil ein Wechsel zu uns irgendwie naheliehgend schien - war zumindest bis diesen Sommer bei Sturm selbst jedoch nie Thema. 

Michael2015 schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin einer der wenigen die sich über Liendl freuen würde.
Österreicher, ablösefrei,  kann im Mittelfeld fast alles spielen, und die Scorerpunkte der letzten Jahre sind schon ok, dazu brauchbar bei Standard,
31 ist auch noch nicht sooooo alt.
Und NEIN diesmal ist es kein Sarkasmus ;)

Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich finde ihn lauffaul und nur für Standards nützlich, so jemanden brauchen wir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Liendl und Schulz wär halt schon ne rouddinierte Trubbe. ?

Wär sicher wieder ein Foda-Wunschspieler. Wenn dann würde er sicher bis 2019 Vertrag bekommen und würde wohl auch fix gesetzt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 7 Minuten:

Liendl und Schulz wär halt schon ne rouddinierte Trubbe. ?

Wär sicher wieder ein Foda-Wunschspieler. Wenn dann würde er sicher bis 2019 Vertrag bekommen und würde wohl auch fix gesetzt sein. 

Richtig...ist ja jetzt nicht so, dass wir wahnsinnig erfahren wären. Unser 19er Schnitts beim Alter braucht so rouddinierde Spieler. ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Styria schrieb vor einer Stunde:

Ja, bis auf die Flügelpositionen glaub ich. 

Nützlich ist er aber ausschließlich für Ecken und Freistöße.

Einen Standkicker brauchen wir wirklich nicht.

Wir brauchen eigentlich gar keinen neuen Mittelfeldspieler mehr, sonst hätten wir Lovric eh nicht verlängern brauchen.

Sofern ich mich recht entsinne, wurde er vor einigen Jahren bei Kapfenberg auf dem linken Flügel aufgeboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 8 Stunden:

Schmid wirkt auf mich momentan noch bissl wie "El Rippo der Schattenlose" - sein Feind ist das Kanalgitter.

:D allein für des kriegst a herzerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Liendl kommt mMn sowas von fix. Der Teufel in Person, so wie er zeitweise hier hingestellt wird ist er nicht, Balltechnisch wohl der beste Spieler im Kader, nur Beißer ist er keiner. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch klappen könnte aber ich hätte auch lieber einen anderen Spielertyp (wenn schon ein neuer Spieler für diese Position geholt werden muss, was mir nicht ganz eingeht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Das ASB ist halt sehr flott damit eine Sau durchs Dorf zu treiben und das Vertrauen ist soweit geschädigt, das man nicht mal mehr einem Mann der offenkundig was davon versteht, vertraut. Ich brauche den auch nicht aber die Welt geht halt auch nicht unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.