Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

the likes of you
Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Sofern ich mich recht entsinne, wurde er vor einigen Jahren bei Kapfenberg auf dem linken Flügel aufgeboten. 

Echt? Hatte ihn nur als Zehner oder Achter unter Gregerl in Erinnerung.

Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

Liendl kommt mMn sowas von fix. Der Teufel in Person, so wie er zeitweise hier hingestellt wird ist er nicht, Balltechnisch wohl der beste Spieler im Kader, nur Beißer ist er keiner. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch klappen könnte aber ich hätte lieber einen Typ Matic (wenn schon ein neuer Spieler für diese Position geholt werden muss, was mir nicht ganz eingeht).

FYP  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Styria schrieb vor einer Stunde:

So wie bei Siebenhandl? :=

 

CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Bisher wars ja ein gutes Zeichen, wenn die Zeitungen über mögliche Spieler berichtet haben, weil die sind dann meistens eh nicht gekommen.:)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wart ma ab on ers wird. Kreissl ist hier schon für Kicker vergleicht worden, die wahrscheinlich nicht mal Thema waren. Wir haben den 1.6. 30 Tage vor Start der Transferzeit und die Kaderplanung ist vorangeschritten. Weder 31.8 Spektakel noch die Faxkickerparade sind derzeit in Sicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

:davinci:

Stimmt auch nicht ganz. Alar, Huspek, Schulz, Hierländer oder Chabbi, um jetzt nur einige zu nennen, wurden schon tagelang zuvor in den Zeitungen gehandelt.

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Jo des sowieso, nur wird sich das vermutlich nicht spielen.

Dann lieber niemanden verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Liendl ist erst 31? Dachte schon 34 :lol:

Dann lass ich ihn mir auch einreden... ein Typ Muratovic kann nicht schaden.

Nur das Mura wie Pferd gerackert hat, darfst aber dann nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Liendl wird Ende Juni 32. Hab nichts gegen ihn aber ein jüngerer Spieler so um die 28 wäre mir persönlich lieber. Gott sei Dank hat Leitgeb bei die Bullen verlängert, der is ja heute noch Wunschspieler von Foda (hol ma dann nächstes Jahr ?). Wie schauts mit Verletzungen bei Liendl aus?  Net das ma einen routinierten verletzungs anfälligen Spieler holen.

Mir würde halt auch mal ein Spieler wieder gefallen der bei Freistößen gefährlich ist. Lyko und Spendlhofer zähl ich da nicht dazu. (einem gefährlichen Freistoß folgen 10 schlechte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt auch nicht ganz. Alar, Huspek, Schulz, Hierländer oder Chabbi, um jetzt nur einige zu nennen, wurden schon tagelang zuvor in den Zeitungen gehandelt.

Dann lieber niemanden verpflichten. 

Für Alar kann Kreissl aber recht wenig. ^^ Ansonsten - irgendwie werden die Zeitungen schon an die Infos kommen...und selbst wenn Kreissl dicht hält...wir haben da noch so ein eher ungutes Nahverhältnis zwischen Medien und Träna..

Zu Liendl...sollte Liendl kommen, dann würde ich mittlerweile auch fest davon ausgehen, dass wir eine Systemänderung vollziehen...anders ist dieses ÜBERANGEBOT an ZM/DM nämlich nicht zu erklären...insbesondere dann nicht, wenn noch ein B2B-Spieler gesucht wird...wir haben aktuell schon Hierländer/Jeggo/Ovenstad/Lovric...mit Liendl wären es 5...außerdem deutet eine Liendlverpflichtung darauf hin, dass man Hierländer scheinbar als 6/8 sieht...was nach der letzten Runde halt auch fragwürdig ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich fände Liendl jetzt auch nicht unbedingt schlecht...einer, der bei diesen desolaten 60ern relativ konstant seit Jahren trifft, ist wohl definitiv gut genug für unsere Liga...ob man den Spielertypen jetzt mag oder nicht, ist natürlich ein anderes Thema...aber eines unserer Hauptprobleme im Frühjahr war, dass wir keinen Spieler hatten, der einen Ball auch nur ansatzweise brauchbar passen/verteilen konnte...und diesen part traue ich Liendl kurzfristig/mittelfristig durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 10 Minuten:

Für Alar kann Kreissl aber recht wenig. ^^ 

Seine Aussage war nicht explizit auf Kreissl bezogen.

wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

Ansonsten - irgendwie werden die Zeitungen schon an die Infos kommen...und selbst wenn Kreissl dicht hält...wir haben da noch so ein eher ungutes Nahverhältnis zwischen Medien und Träna..

Mir ging's weder um Kritik an Kreissl, noch um die Gründe fürs Durchsickern, sondern nur um die Feststellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.