Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also Lindl is auf keinen Fall ein schlechter spielen muss man sagen aber nicht der Spieler den wir brauchen finde ich da benötigen wir eher nen schnellen Spieler der weite Wege geht aber wenn Lindl kommt muss man abwarten den wie gesagt schlecht is er nicht nur würde dann eher ein schneller Stürmer gefragt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

bezüglich liendl bin ich gemischter gefühle. der kann aufgrund seiner pässe sicher gegner binden und so räume für alar und konstorten schaffen und het gute standards auf der anderen seite ist er langsam lauffaul und alt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Gartner erhält/unterschreibt (wie man´s nimmt) bei Düsseldorf auch keinen neuen Vertrag.

http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/20786-danke-und-alles-gute-gati/6fd2b771208df356965dcb22a3602a1b/

Das wurde wohl schon 4x hier gepostet und auch schon besprochen. :winke::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, tuts euch ned in die Rüstung gaxen. Kreissl ist ein Player, man weiß nie wie er auf Gerüchte reagiert und was dann dran ist.

Falls er echt Liendl holt könnte er gleich Lovric ins Büro bestellen und ihm eine fette Rotzlöte ins Gesicht schlatzen, das würde ungefähr aufs selbe kommen und da würd ich mir als Spieler der gerade neu unterschrieben hat schwer verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn sich das ASB schon nicht einig ist wie sollen sich dann Kreissl/Foda einig sein :=

Wie viele Eckballtore haben wir heuer gemacht in der Saison? (kann mich eigentlich nur mehr an den Schulz Treffer erinnern) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

 

Falls er echt Liendl holt könnte er gleich Lovric ins Büro bestellen und ihm eine fette Rotzlöte ins Gesicht schlatzen, das würde ungefähr aufs selbe kommen und da würd ich mir als Spieler der gerade neu unterschrieben hat schwer verarscht vorkommen.

Nur hat die Position von Liendl halt nur indirekt mit Lovric zu tun. :ratlos:

Wenn Liendl kommt ist dahinter immer noch Jeggo/Ovenstad/Lovric + ein Hierländer, der eben überall spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Nur hat die Position von Liendl halt nur indirekt mit Lovric zu tun. :ratlos:

Wenn Liendl kommt ist dahinter immer noch Jeggo/Ovenstad/Lovric + ein Hierländer, der eben überall spielen kann.

Sicher hat das was damit zu tun. Hierländer wird immer spielen wenn fit. Schmerböck und Röcher auf den Flügeln und wenn Liendl als 10er spielt spielt Hierländer dahinter und dann müssen 13 Leute statt 12 ausfallen damit Lovric spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.