Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Warum gehst davon aus, dass er  er spielt? Wenn da Piesi geht wird er wohlgedrungen spielen ausser man holt noch jemanden. 

Naja ich wüsst ned was jetzt auf einmal anders sein sollte. Sturm war in diesem Sommer schon an mindestens 2 zentralen Mittelfeldspielern dran, sprich durchaus möglich dass auf der Position noch was geholt wird und Ovenstad gibts auch noch, ich glaube weiterhin nicht daran dass er bei Sturm mal über mehrere Spiele das Vertrauen bekommt, er ist jetzt 3 Jahre in der KM, völlig egal was man ihm versprochen hat damit er nochmal unterschreibt, er hat in den 3 Jahren nicht einmal zB 3 Spiele am Stück bekommen, wenn die Saison begonnen hat und er gleich die ersten 5 Spiele in der Startelf steht dürfts mich daran erinnern und mich Lügen strafen, ich sag er wird weiterhin nicht spielen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Warum gehst davon aus, dass er  er spielt? Wenn da Piesi geht wird er wohlgedrungen spielen ausser man holt noch jemanden. 

Dann hätten wir 3 Leute für das zentrale Mittelfeld oder? Wie schauts da in der Jugend aus, könnte notfalls von dort jemand auf der Bank Platz nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiteri schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich, da aus sehr verläßlicher Quelle zu erfahren war, dass Kreissl mit hoher Priorität einen neuen Box2Box-Spieler a la Matic sucht...

Könnte ja noch immer sein das man so einen sucht man muss ja auch gucken wie es mit Jeggo weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Könnte ja noch immer sein das man so einen sucht man muss ja auch gucken wie es mit Jeggo weiter geht.

Ja eh... hat mich trotzdem gewundert - ganz wertfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Die interessante Frage ist ja...wie wird dieser 20 + 4 Kader tatsächlich aussehen...rein von der Logik her würden Jeggo, Lovric, Ovenstad nämlich reichen, da Hierländer bei Bedarf aushelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gruber ist generell ein Spieler der gerne in die Mitte zieht aber dessen Flanken einfach nur schwach sind, auch bei seinen 2-3 Spielen die er als HS bzw. 10er gespielt hat gefiel er mir einfach besser als am Flügel.

Welche 2-3 Spiele sollen das denn gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 21 Minuten:


Welche 2-3 Spiele sollen das denn gewesen sein?

Glaub gegen Altach hat er neben Avdijaj mal als ST gespielt. Zumindest am Papier, glaub das war jenes 5:0, wo Gruber auch seine stärkste Leistung (zumindest 2 Tore) hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Zitat

Lovric ist von Sturm Graz überzeugt: „Nach intensiven Gesprächen mit Trainer Foda, in denen er mir versichert hat, dass er auf mich zukünftig baut, habe ich mich trotz mehrerer Angebote entschieden, meine Chancen bei Sturm Graz, welcher mein Herzensverein ist, zu ergreifen.“

Ich bin gespannt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.