Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Superkicker
DaWüde schrieb vor 58 Minuten:

Einmalige Chance, wenn man die jetzt nicht wahrnimmt dann sage ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinichkeit (warum, sage ich aber nicht öffentlich) dass Sturm mit diesem Spieler kein gutes Geld machen wird. Zumindest nicht so gut wie es möglich wäre.

So sicher wie Lovric diesen Sommer weg ist? :D:v:

bearbeitet von semperline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semperline schrieb Gerade eben:

So sicher wie Lovric diesen Sommer weh ist? :D:v:

Ich würde wirklich gern wissen was GK dem erzählt hat um ihn vom Verbleib zu überzeugen. Noch bis vor 1,2 Wochen hat wenn man das ORF-Interview hernimmt nicht mal GK selbst mehr an eine Verlängerung geglaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön das Lovric doch bleibt nur glaube ich das das ein weiteres verlorenes Jahr wird für ihn.

Es kann aber auch eine win win Situation werden Foda muss Lovric einsetzen damit sich sein Vertrag um noch ein Jahr verlängert, Lovric hat so eine noch höhere Chance um zu Einsätzen zu kommen und kann sich so besser weiterentwickeln.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde wirklich gern wi.malwas GK dem erzählt hat um ihn vom Verbleib zu überzeugen. Noch bis vor 1,2 Wochen hat wenn man das ORF-Interview hernimmt nicht mal GK selbst mehr an eine Verlängerung geglaubt. 

Er will gern in Graz studieren. So einfach ist das wohl manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiteri schrieb vor 51 Minuten:

Er will gern in Graz studieren. So einfach ist das wohl manchmal.

Auweh, grad heutzutage wo einige ihr Studium erst abschließen, in einem Alter in dem Profikicker schon aufhören... ich seh schon vor mir in 10 Jahren der dann 29-Jährige Lovric, pendelt immer noch zwischen Bank, Tribüne und Amateuren und Franco Foda (der dann natürlich immer noch Trainer ist :davinci: ) verkündet beim Mediabriefing, er ist noch jung, absolviert noch sein Studium, der braucht etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Auweh, grad heutzutage wo einige ihr Studium erst abschließen, in einem Alter in dem Profikicker schon aufhören... ich seh schon vor mir in 10 Jahren der dann 29-Jährige Lovric, pendelt immer noch zwischen Bank, Tribüne und Amateuren und Franco Foda (der dann natürlich immer noch Trainer ist :davinci: ) verkündet beim Mediabriefing, er ist noch jung, absolviert noch sein Studium, der braucht etwas Zeit.

"Sandi hat morgen Seminar und muss noch eine Präsentation vorbereiten."

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Lovric ist von Sturm Graz überzeugt: „Nach intensiven Gesprächen mit Trainer Foda, in denen er mir versichert hat, dass er auf mich zukünftig baut, habe ich mich trotz mehrerer Angebote entschieden, meine Chancen bei Sturm Graz, welcher mein Herzensverein ist, zu ergreifen.“

Auweh. Da hat der Enzi aber eine Freude, dass er wieder einen Artikel über sein Herzblatt, dem Jugendförderer alias Seine Lordschaft schreiben kann. Wie hat der Teufelskerl das nun wieder gemacht? Damit dürfte Piesi wohl Geschichte sein und der liebe Franzl wird gezwungenermaßen umstellen müssen. Das hätte es halt unter el Glatzo nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 2 Stunden:


Nein, Lehramt ist eh auch ein echtes Studium. Also fast halt. emoji6.png

Mittlerweile hast durch die Reform eh Recht. Jetzt bekommen diejenigen, welche es auf Bachelor bzw. Master studieren net mal mehr einen Mag.

Einger geworden ist es auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Siebenhandl

Koch-Spendlhofer-Maresic/Schoisi-Lyko

Hierländer-Jeggo-Lovric/Ovenstad

Röcher-Djuricin-MAS/JJ :davinci: 

Trainer: Nicht FF 

Wie gerne würde ich ein 4-3-3 bei uns sehen. Bis auf JJ und vermutlich auch Lyko nicht ganz unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.