Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 7 Minuten:


Dmitrovic hat im Gegensatz zu Schützenauer und Ehmann schon ein Jahr lang in der Ersten Liga gezeigt, was er kann. Den könnte man bedenkenlos holen.

hat der mittlerweile die Staatsbürgerschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymus schrieb vor 7 Minuten:

Gruber wird zu Mburg wechseln. 

Da habens ihren Röcher-Ersatz :D

10 €, weil wir gegen Mattersburg eh sowieso immer einschauen: Im ersten Duell schenkt er uns ein Türl ein und macht dann den Finger in Richtung Sturm-Fans :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Da habens ihren Röcher-Ersatz :D

10 €, weil wir gegen Mattersburg eh sowieso immer einschauen: Im ersten Duell schenkt er uns ein Türl ein und macht dann den Finger in Richtung Sturm-Fans :davinci:

Passt gilt!:augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Da habens ihren Röcher-Ersatz :D

10 €, weil wir gegen Mattersburg eh sowieso immer einschauen: Im ersten Duell schenkt er uns ein Türl ein und macht dann den Finger in Richtung Sturm-Fans :davinci:

Ich würd ihn persönlich ja feiern, wenn er gegen uns trifft und provokant vor Foda jubelt...so in ur face like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 53 Minuten:

Zerche vermutet Piesinger zum LASK bald offiziell.

Was für ein Glück. Wenn wir nicht ständig mit einem Mann weniger spielen müssen, kann es nur aufwärts gehen. Auf Fodas Wunsch kann die Trennung aber nicht erfolgen, denn den Einsatzzeiten nach liebt er seinen Piesi ja.

Die Verpflichtung von Röcher ist auch in Ordnung. Kann mehrere Positionen spielen und dass er physisch stark ist, ist auch kein Nachteil.

Der wichtigste Transfer aber wäre jener des Trainers nach Deutschland (oder in die Vereinslosigkeit), aber das wird wohl noch länger ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Wäre für österreichische Verhältnisse doch etwas traurig, wenn das Verfahren nach 15 Monaten immer noch nicht erledigt wäre.

Link

Im fussballoesterreich.at, also der DB des Verbandes läuft er noch als Serbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Kann der was?

Bei euch ja anscheinend zu wenig überzeugt, vl kann er unterm Baumgartner aufblühen

Najo.. Als Kaderspieler für euch dürft er schon gehen aber in der Startelf kann ich ihn mir bei keinem Bundesligisten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
V.Carter schrieb vor 4 Minuten:

Kann der was?

Bei euch ja anscheinend zu wenig überzeugt, vl kann er unterm Baumgartner aufblühen

In Graz hat Kaderspieler oder nicht im Moment keine Bedeutung...aber für eine Mannschaft im hinteren Mittelfeld der Bundesliga wirds bei ihm schon reichen...auch wenn ich eher mit St.Pölten gerechnet hätte...oder Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

In Graz hat Kaderspieler oder nicht im Moment keine Bedeutung...aber für eine Mannschaft im hinteren Mittelfeld der Bundesliga wirds bei ihm schon reichen...auch wenn ich eher mit St.Pölten gerechnet hätte...oder Ried.

Hmm, okey danke 

Röcher ist momentan sicher stärker keine Frage, aber mal sehen was der Baum aus ihm rausholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
V.Carter schrieb vor 8 Minuten:

Kann der was?

Bei euch ja anscheinend zu wenig überzeugt, vl kann er unterm Baumgartner aufblühen

Was mir an Gruber immer gut gefallen hat war die Tatsache, dass sein Spiel sehr stark auf den Endzweck ausgerichtet war. Dadurch tauchte er immer wieder einmal in aussichtsreicher Position vor dem gegnerischen Tor auf, vergab aber viele Sitzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.