Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 56 Minuten:

Wurde hier eh schon angesprochen, aber eventuell kommt Siebenhandl durch den Würzburg-Abstieg auch in Frage. Keine Ahnung, wer sonst noch realistisch wäre - Kvasina, Gartner,... eher weniger...

Kvasina wohl eher weniger. Der soll bei Dresden Thema sein.
Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Keine Ahnung was ich von Röcher halten soll.

Ich geb ihm mal eine Saison Zeit bevor ich mich zu ihm äußere. 

Ich komm mir Blöd vor jemanden in einem Forum Herzlich Willkommen zu heißen der es eh nie lesen wird.Deswegen lass ich das mal sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 9 Minuten:

Laut Krone steht auch Siebenhandl ante portas! Sein Vertrag bei Würzburg gilt für die dritte Liga nicht. 

Bitte nicht, mit Siebenhandl und Gratzei in die neue Saison. :deppat::hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn man bei den gestrigen Worten von Kreissl/Foda zwischen den Zeilen liest, dürfte eine Verlängerung von Lovric nur noch Formsache sein. Das kommt doch einigermaßen überraschend! Ich nehme aber an, dass Lovric nicht blöd ist und sicher gute Gründe dafür haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Styria schrieb Gerade eben:

Wenn man bei den gestrigen Worten von Kreissl/Foda zwischen den Zeilen liest, dürfte eine Verlängerung von Lovric nur noch Formsache sein. Das kommt doch einigermaßen überraschend! Ich nehme aber an, dass Lovric nicht blöd ist und sicher gute Gründe dafür haben wird.

Glaube ich auch! Man will Lovric zumindestens halten, aber ob dann wirklich viel spielen wird...  Piesinger hat glaube ich wirklich nur noch kleine Chancen auf einen Vertrag, sprich wenn alle verfügbaren ZM´s absagen und Kreissl keinen findet. Quasi in der Position wie Kamavuaka letzte Saison.

Siebenhandl würd ich OK finden. Spielerisch guter Torwart, grundsätzlich solide. Sicherlich kein Esser, aber für österreichische Verhältnisse keine schlechte Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
FLuRLi schrieb vor 4 Stunden:

Glaube ich auch! Man will Lovric zumindestens halten, aber ob dann wirklich viel spielen wird...  Piesinger hat glaube ich wirklich nur noch kleine Chancen auf einen Vertrag, sprich wenn alle verfügbaren ZM´s absagen und Kreissl keinen findet. Quasi in der Position wie Kamavuaka letzte Saison.

Lovric verlängert sicher nur, wenn er auch realistische Chancen auf Einsätze sieht! Vielleicht hat im Verein endlich ein Umdenken stattgefunden und man bekennt sich zu talentierten Eigenbauspielern - wie kürzlich angekündigt. 

Sein Verbleib wäre jedenfalls sehr erfreulich! :super:

FLuRLi schrieb vor 4 Stunden:

Siebenhandl würd ich OK finden. Spielerisch guter Torwart, grundsätzlich solide. Sicherlich kein Esser, aber für österreichische Verhältnisse keine schlechte Lösung!

Außerdem hat ihn Kreissl selbst ausgebildet. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Styria schrieb Gerade eben:

Lovric verlängert sich nur, wenn er auch realistische Chancen auf Einsätze sieht! Vielleicht hat im Verein endlich ein Umdenken stattgefunden und man bekennt sich zu talentierten Eigenbauspielern - wie kürzlich angekündigt. 

Verlässt Foda noch den Verein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Verlässt Foda noch den Verein? :davinci:

Nein, aber wenn man Foda indirekt(mittels Kaderreduktion) zum Einsatz junger Spieler zwingt, ist das auch unter ihm möglich.

Hat ja schon einmal(2006-2009) net schlecht funktioniert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Styria schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber wenn man Foda indirekt(mittels Kaderreduktion) zum Einsatz junger Spieler zwingt, ist das auch unter ihm möglich.

Hat ja schon einmal(2006-2009) net schlecht funktioniert. ;)

Ich finde es auch gut, wenn im Verein alle an einem Strang ziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.