Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Siebenhandl kommt, kann man sich freuen. Juran regt sich gleich auf, aber der will wohl Ballearen Bene zurück. Den könnt ms sofort haben;)

Wenn man es nüchtern betrachtet: die Raputniks sind finanziell kaputtnik ;) Holen keinen Trainern und da muss man abwarten ob die Spieler holen. Austria hat im Zentrum keinen Bedarf und Salzburg sortiert dort Stärkere aus. Natürlich kann man zu Altach und Co gehen. Realistisch gesehen spielt Jeggo und daneben is a Loch. Wenn Piesi nicht verlängert wird besteht die Konkurrenz aus nem Skandinavier der bisher wenig gespielt und wenn sich abgeschüttelt hat. Lovric Anspruch muss es sein, dort zu spielen. Garniert wird das ganze mit einer Klausel, damit er gehen kann und Spieler und Fans haben ihren Willen ;)

Wenn Lovric bleibt und Siebenhandel kommt bin ich sehr zufrieden. Jetzt noch das Theater um Alar und Lyko abwarten. Dort wird's so richtig interessant, wenn man holen will und wird.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es auch gut, wenn im Verein alle an einem Strang ziehen :davinci:

Und ich finde etwas Reibung nie schlecht. ;-)

Seien wir doch einfach froh, falls Lovric tatsächlich bleibt. 

Nicose schrieb vor 2 Minuten:

Siebenhandl wäre nicht schlecht,aber wäre nicht meine Wunschlösung gewesen.  Für unsere Liga sollte es aber reichen.

Was wäre deine Wunschlösung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Styria schrieb vor 21 Minuten:

 

Was wäre deine Wunschlösung? 

Mich hätte eine Lösung ala Dmitrovic oder Bachmann am meisten zugesagt,obwohl die natürlich riskanter wäre,Siebenhandl ist da aufjedenfall die sichere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht, mit Siebenhandl und Gratzei in die neue Saison. :deppat::hiiilfe:

Keine Sorge Juran du darfst auf deinem Fußball Manager eh trotzdem beide verkaufen und dafür Piesinger für 5 Jahre verlängern.

EDIT: Zu Siebenhandl, grundsätzlich bin ich schon zufrieden wenn er und nicht Bachmann kommt. Das hätte mich schon ein wenig geärgert. Siebenhandl hat ähnlich wie Röcher gezeigt dass er für unsere Liga ein souveräner Spieler ist, wenn er in Top-Form ist einer der besten Tormänner der Liga.... und wenn nicht, dann schauts natürlich anders aus, auch solche Phasen gab es bei der Admira.

Bei Neustadt damals war er immer stark, er ist darüber hinaus (obwohl das sicher eher zweitrangig ist) ein extrem sympathischer Spieler und Mensch, eine ehrliche Haut, cooler Typ.

Würde auch diesen Transfer gut finden, es hätte zwar durchaus spannendere Lösungen gegeben (eventuell C.Stankovic) aber Siebenhandl ist wohl die Lösung mit weniger Risiko (weder sportlich, noch finanziell), von dem her schwer in Ordnung aber warten wir mal ab bis es offiziell wird.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge Juran du darfst auf deinem Fußball Manager eh trotzdem beide verkaufen und dafür Piesinger für 5 Jahre verlängern.

:clap: Du gibst mir immer wieder Hoffnung.

Wie ich schon öfter geschrieben habe als Siebenhandl im Gespräch war halte ich von ihm wenig. Vor allem zu seiner zeit in Wiener Neustadt machte er für mich einfach zu viele Fehler vor allem beim hinauslaufen, der ist für mich einfach nur ein Gratzei nur Jünger.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb Gerade eben:

der ist für mich einfach nur ein Gratzei nur Jünger.   

Wenn ich den aktuellen Gratzei in fast 10 Jahre jünger haben kann, dann schieb ich den Jörgi mit der Scheibtruhe von Würzburg runter nach Messendorf ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 2 Minuten:

:clap: Du gibst mir immer wieder Hoffnung.

Wie ich schon öfter geschrieben habe als Siebenhandl im Gespräch war halte ich von ihm wenig. Vor allem zu seiner zeit in Wiener Neustadt machte er für mich einfach zu viele Fehler vor allem beim hinauslaufen, der ist für mich einfach nur ein Gratzei nur Jünger.   

Dann passt eh alles oder?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Nicose schrieb vor 43 Minuten:

Mich hätte eine Lösung ala Dmitrovic oder Bachmann am meisten zugesagt,obwohl die natürlich riskanter wäre,Siebenhandl ist da aufjedenfall die sichere Variante.

Da kann man dann auch mit Ehmann oder Schützenauer in die neue Saison starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Siebenhandl? Nein danke! Gratzei hat eben verlängert. Lück hat Vertrag bis 2018 und sollte er doch vorzeitig gehen hätte ich gerne dass Kreissl sein Bekenntnis zur Jugend auch bestätigt.

Da ich unsere beiden Jung-Goalies noch nie wirklich gesehen, aber ich denke wenn Kreissl es ihnen zutrauen würde dann hätte er nicht zugekauft. Klar ist aber, das Lück weg muss wenn ein neuer Goalie kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb Gerade eben:

Einer der Junggoalies wird sich eh in Kapfenberg beweisen dürfen, da die ohne Goalie dastehen.

Ja, mit Schützenauer wird allerdings jener (wahrscheinlich) dorthin verliehen mit dem man bei Sturm für die Zukunft tendenziell eher weniger bis gar nicht plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Grundsätzlich muss man sich bei einigen genannten Namen halt auch an den Kopf greifen...Bachmann, der sich nicht mal bei den Amateuren von Stoke durchsetzen konnte? Dmitrovic, der das gleiche Risiko wäre wie Schützenauer oder Ehmann?

Wenn man jetzt mal Juran ignoriert (den ich seit seiner Piesinger-Aussagen wieder so gar nicht ernst nehmen kann), wundert mich doch, dass das von Leuten kommt, denen ich durchaus logisches & rationales Denken zutraue.

  • Siebenhandl/Gratzei 2017/18
  • Siebenhandl/Schützenauer oder Ehmann 2018/19

Ideallerweise werden sowohl Schützenauer als auch Ehmann diese Saison in unsere Erste Liga verliehen, können sich dort beweisen und dann kann man entscheiden, welchen der Beiden man kurzfristig zur Zwei & mittelfristig zur Eins macht. Im Schlimmsten Fall wird nur Schützenauer verliehen & Ehmann ist Tormann Nummer 3. Jugendwahn schön und gut - aber ich will mit unserer teilweise löchrigen Abwehr jetzt nicht einen komplett unerfahrenen Einser-Tormann im Tor sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.