Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Spendlhofer-Abgang wäre sportlich einfach zu verkraften. Ich hab aber Angst, dass der Lord dann irgend einen rouddinierten Eierkicker als Ersatz bekommt für den EC (die eine Quali-Runde bis wir halt ausscheiden), und Maresic + Schoissengeyr im Endeffekt wieder keine Spielzeit bekommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Spendlhofer-Abgang wäre sportlich einfach zu verkraften. Ich hab aber Angst, dass der Lord dann irgend einen rouddinierten Eierkicker als Ersatz bekommt für den EC (die eine Quali-Runde bis wir halt ausscheiden), und Maresic + Schoissengeyr im Endeffekt wieder keine Spielzeit bekommen.
 

Ich fürcht mich ein bisserl vor Maak, der sucht einen neuen Verein weil er in Dänemark ned mehr zum spielen kommt.... So a Lösung wär natürlich Horror.

Ich finde, keinen holen, höchstens wie gesagt DM/IV Aternative (bei Piesinger Abgang und KEINEM weiteren ZM Zugang). Schoissi und Maresic haben a Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spendlhofer geht ins letzte Vertragsjahr und ist bei Vertragsende 25. Da hast als Spieler noch 2 große Verträge vor dir und als stagnierender Verein schaust man sich da eher durch die Finger. 

Nahezu der gesamte Kader läuft 2018 aus, so sicher wie Kreissl da am Donnerstag geredet hat, dass jeder bleibt ist es nicht. Sturm verballert die Kohle immer irgendwie und steht ohne Fortschritt einfach blank da. Meistens weil keine Leute mehr ins Stadion kommen, weil sie so einen topfen spielen und der Trainer länger im Amt ist als die englische Königin. Ich schreib mich eher wieder in rage, ich sollte mich eher mal einen Monat nicht mehr mit Sturm beschäftigen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

ist ja net einmal geklärt, wen/was er mit dem letzten essen meint...ob es das letzte war, weil se boyz(horvath/stanko/kienast etc.) danach weg sind, oder er weg ist

Es kann auch einfach das letzte Essen der Saison gemeint sein. Das halte ich eigentlich für am Abstand wahrscheinlichsten.

Und, dass wenn er geht, Foda einen ruddinierden IV will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn Spendi jetzt geht, wir noch Aböse kassieren - wird bedingt dadurch dass er von Goldi geholt wurde wohl sicher ein 120.000 Euro Top-Verkauf sein :davinci: 

Das ist unrichtig. Spendlhofer selbst hat im letzten Media-Briefing am Mittwoch gesagt, dass er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Glaub nicht, dass er lügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügen gibts im Fußball ned, nur unterschiedliche Wahrheiten, eine interne und eine für Medien und Öffentichkeit ;) Aber niemand, egal ob Spieler, Trainer, Funktionär würde offen sagen es gibt eine Ausstiegsklausel. Wenn er gesagt hätte er sagt nix dazu dann hätte jeder gewusst er hat eine.

Von demher würd i ned 100% mi drauf verlassen. JEDOCH, Goldi hat einmal einen Deal erwähnt der es Sturm ermöglicht hat Spendlhofer "extrem günstig" fix zu kaufen. Kann gut sein dass es da ordentliche Weiterverkaufsbeteiligungen gibt, sollte man in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Lügen gibts im Fußball ned, nur unterschiedliche Wahrheiten, eine interne und eine für Medien und Öffentichkeit ;) Aber niemand, egal ob Spieler, Trainer, Funktionär würde offen sagen es gibt eine Ausstiegsklausel. Wenn er gesagt hätte er sagt nix dazu dann hätte jeder gewusst er hat eine.

Von demher würd i ned 100% mi drauf verlassen. JEDOCH, Goldi hat einmal einen Deal erwähnt der es Sturm ermöglicht hat Spendlhofer "extrem günstig" fix zu kaufen. Kann gut sein dass es da ordentliche Weiterverkaufsbeteiligungen gibt, sollte man in Betracht ziehen.

Wobei auch zu lesen war, dass die Ablöse an Inter bei weitem nicht so günstig gewesen sein soll, wie verlautbart.

Bei Goldbrich muss man immer vom schlimmsten ausgehe. Warum lange verhandeln, wenn man auch eine billige Klausel in den Vertrag hauen kann?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wobei auch zu lesen war, dass die Ablöse an Inter bei weitem nicht so günstig gewesen sein soll, wie verlautbart.

Wann gab es hohe Ablösen bei uns? Wissen tu ichs natürlich nicht aber bei uns, so wie ich Sturm kenne würd ich immer eher zu einer Lösung tendieren bei der zum Zeitpunkt der Verpfichtung Geld gespart wird, das dann aber spätestens beim Abgang auf uns zurückfällt. Wie wennst einen Boomerang wo hin schmeisst und wenn er zurückkommt fährt er dir mitten in der Fresse ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wobei auch zu lesen war, dass die Ablöse an Inter bei weitem nicht so günstig gewesen sein soll, wie verlautbart.

Es wäre ja auch denkbar, dass Inter bei einem Weiterverkauf ordentlich mitcasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kurz Off Topic für einen nicht wirklichen Auskenner bei den neuen Medien, was ist Snapchat?

Ich denke ein Duo Maresic und Schoissengeyer wird es unter Foda niemals geben. Da wird sicher ein Externer Ü-28 Spieler geholt, wegen da Rouddine warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Ich fürcht mich ein bisserl vor Maak, der sucht einen neuen Verein weil er in Dänemark ned mehr zum spielen kommt.... So a Lösung wär natürlich Horror.

Maak geistert ja seit gefühlten 2 Jahren jede Transferperiode bei uns rum...

 

OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Wobei auch zu lesen war, dass die Ablöse an Inter bei weitem nicht so günstig gewesen sein soll, wie verlautbart.

wenn die Zahl die damals rumgegeistert ist stimmt, wäre eine Beteiligung von Inter oder eine Klausel eine Farce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulman schrieb vor 30 Minuten:

Es wäre ja auch denkbar, dass Inter bei einem Weiterverkauf ordentlich mitcasht.

Eben das meine ich.

quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Kurz Off Topic für einen nicht wirklichen Auskenner bei den neuen Medien, was ist Snapchat?

Ich denke ein Duo Maresic und Schoissengeyer wird es unter Foda niemals geben. Da wird sicher ein Externer Ü-28 Spieler geholt, wegen da Rouddine warats.

Maresic UND Schoissi nächste Saison eher weniger aber die beiden als Konkurrenten um den Platz neben Schulz wär ein Anfang. Und in der Saison danach dann, aber das ist eh zuviel Zukunftsmusik.

syke schrieb Gerade eben:

Maak geistert ja seit gefühlten 2 Jahren jede Transferperiode bei uns rum...

 

Also letztes Jahr war es zu 100% eine Ente von der Krone (quasi ein Entinger :davinci: ) und das wurde von laola1 halt 1:1 abgeschrieben, sonst hätt kein Mensch drüber geredet. Da war überhaupt nix dran. Der Berater hat gsagt mit mehreren Klubs gabs Gespräche aber mit Sturm nicht ein einziges Mal, und es war von Anfang an klar dass er ins Ausland gehen will nach Skandinavien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.