Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Weil ja auch die Rede davon war, dass Dresden wenig Geld hätte bzw die 2. dt. Liga sportlich und finanziell sich nicht viel mit unserer Liga nehmen würde:

http://www.fernsehgelder.de/2016-17/ranking/

Dresden bekam mit 5,2 Mio TV-Geld heuer mehr als das Doppelte von Sturm... Verschlechtert wird sichs Horvath mit dem Wechsel in keiner Hinsicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Weil ja auch die Rede davon war, dass Dresden wenig Geld hätte bzw die 2. dt. Liga sportlich und finanziell sich nicht viel mit unserer Liga nehmen würde:

http://www.fernsehgelder.de/2016-17/ranking/

Dresden bekam mit 5,2 Mio TV-Geld heuer mehr als das Doppelte von Sturm... Verschlechtert wird sichs Horvath mit dem Wechsel in keiner Hinsicht haben.

Von finanziell bzw. dem Umfeld hab ich z.B. nie gesprochen, sondern nur davon, dass die Ligen sportlich etwa auf dem gleichen Niveau sind, wobei ich da unsere Bundesliga vorne sehe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Weil ja auch die Rede davon war, dass Dresden wenig Geld hätte bzw die 2. dt. Liga sportlich und finanziell sich nicht viel mit unserer Liga nehmen würde:

http://www.fernsehgelder.de/2016-17/ranking/

Dresden bekam mit 5,2 Mio TV-Geld heuer mehr als das Doppelte von Sturm... Verschlechtert wird sichs Horvath mit dem Wechsel in keiner Hinsicht haben.

Finanziell wüsst ich nicht aber sportlich ist es halt trotzdem kein Aufstieg. Die zweite deutsche Liga ist sicher nicht stärker als unsere, vllt die Top Teams mit Stuttgart und Hannover aber sonst ist es halt wirklich eine "Holzhackerliga". Spielerisch nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Finanziell wüsst ich nicht aber sportlich ist es halt trotzdem kein Aufstieg. Die zweite deutsche Liga ist sicher nicht stärker als unsere, vllt die Top Teams mit Stuttgart und Hannover aber sonst ist es halt wirklich eine "Holzhackerliga". Spielerisch nicht besonders.

Man darf das Niveau unserer Liga nicht überschätzen ich sag unsere Liga ist wirklich grottenschlecht.

Dresden im Vergleich zu Sturm, vor allem unter normalen Umständen Stammplatz bei Sturm (dass es nicht so war wird ihm die Entscheidung erleichtert haben) inklusive Europacup, sicher nicht der große Schritt (abgesehen vom finanziellen) wo ich jetzt sagen würde das ist ein Wechsel den man unbedingt machen muss, aber aus seiner Sicht natürlich trotzdem verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Von finanziell bzw. dem Umfeld hab ich z.B. nie gesprochen, sondern nur davon, dass die Ligen sportlich auf dem gleichen Niveau sind.

Okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Sportlich würde ich zwar sagen, dass RBS dort auch Meister werden würde, aber generell ist das Niveau auf den Plätzen 1-6 sicher über dem von Sturm. Der Rest ist wohl auch auf keinen Fall schlechter als der WAC und Co... Technisch seh ich auch keinen wahnsinnig großen Unterschied, aber vom Tempo und der Intensität schon, da gehts schneller zur Sache und körperlich ists auch intensiver... Für Horvath ein sehr gescheiter Zwischenschritt mMn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb am 20.5.2017 um 15:17 :

Finanziell wüsst ich nicht aber sportlich ist es halt trotzdem kein Aufstieg. Die zweite deutsche Liga ist sicher nicht stärker als unsere

Bitte was? Ist jetzt nicht dein ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Bitte was? Ist jetzt nicht dein ernst oder?

die 2. dt ist so schlecht wie seit ewig nicht mehr. uNd hoffnung auf besserung gibts dort auch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Laut dem heutigen ORF Kommentator könnte Piesinger zum Lask wechseln.

Bitte, bitte. Hast des schon im LASK-Channel gepostet? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
virus schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es ganz witzig wie über Piesinger geschrieben bzw geschimpft wird. Weil so schlecht kann er nicht sein wenn er bei Foda immer wieder spielen darf.

:augenbrauen:. Das ist fast meine Lieblingsreaktion, sorry @virus, aber unter Foda zu spielen ist kein Qualitätsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir völlig egal wohin, selbst wenn er zum LASK geht und uns dann im ersten Duell mit 2 Kopfball-Toren abschießt ist es mir immer noch lieber als wenn er sich im Sturm-Dress übers Feld schleift 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.